Längst keine Verschwörungtheorie mehr.

Forum for German speaking players.
Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Jul 09, 2010 15:20

Naja, mit "Studiengebühren" kommt leider nicht jede Familie zurecht. :?

Ich werd hoffentlich auch studiern, aber mich kotzt es jetz schon an, das die Leute, die fast nix haben, genausoviel abgeben müssen fürs Studium wie die, die ihr 5tes Auto haben...

"Soziale Gerechtigkeit" ^^
Image

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 09, 2010 15:53

Die Ausländerpolitik der BRD nicht zu verurteilen, ist doch Schönrederei !
Wir müssen die Geburtenrate der Deutschen wieder hochkriegen, anstatt hier langsam aber sicher die Deutschen gegen Ausländer auszutauschen.
Wenn unser System auf die Schrumpfung der Bevölkerung hinausläuft, dann ist es doch offensichtlich fehlerhaft.
(Mal abgesehen davon, daß hier noch vielmehr falsch läuft.)

Hier mal ein neuer Link, dessen Inhalt ich auch sehr bedenklich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=tthWOXl_-2Y
Die beiden wichtigsten Gebote:

1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand!
2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 09, 2010 21:41

also selbst wenn das wirklich särge sein sollten (bißchen arg hoch oder?) und nicht bauteile für wasweißich ein endprodukt...

kannst du davon ausgehen daß das oder etwas ähnliches wohl so ziemlich jede regierung irgendwo bereithält, katastrophenschutz halt oder soll man xy tausend leichen einfach so rumliegen lassen?

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 09, 2010 23:37

xy tausend Leichen einfach so rumliegen lassen. Das soll nicht passieren, deswegen sind die Särge ja da. ;>
Und deswegen ist es ja erschreckend, weil die US Regierung sich offenbar auf Ereignis mit xy Toten vorbereitet.
Ich habe auch gedacht, ok, eventuell eine generelle Schutzmaßnahme.
Aber es ist doch so, daß kein Ereignis denkbar wäre, wo man aufeinmal aus heiterem Himmel mehrere Hunderttausend Riesensärge braucht.

Ich finde, es sieht danach aus, daß die US Regierung ein konkretes Vorwissen hat. Und was Bauteile betrifft, mir ist kein Bauteil dieser Form bekannt, ich finde, es sieht nach Särgen aus.

1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand!

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jul 10, 2010 11:03

Ich glaub da fehlt viel noch vom Innenleben eines jeden Sarges. Schließlich sollten die Leichen, falls sie in die särge kommen, ja nicht herumm kullern, sonst wäre es für Gabelstapler, oder wie auch immer man die särge in ein loch kriegt, zu unballanciert.
Aber da im sarg dort soviele Plastikstreben sind wäre es ein leichtes irgend ein Steck zwischenteil einzufügen.
Im Grunde sind das aber alles nur Thesen. Es könnten auch Schlafkammern für Millionen von Menschen sein die dort warten in das nächste Raumschiff eingebaut zu werden...
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 10, 2010 20:26

Aber es ist doch so, daß kein Ereignis denkbar wäre, wo man aufeinmal aus heiterem Himmel mehrere Hunderttausend Riesensärge braucht.

New Orleans? o.O

Also mal wirklich Naturkatastrophen z.B. - da müssen auch relativ viele Leichen geborgen werden.

Finde aber auch nicht, dass es wirklich nach Särgen aussieht. Es könnte sonstwas sein. Bauteil denke ich eher nicht. Aber Lagerbehältnisse für anderen Krams ich denke für Plastikboxen gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten.

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 11, 2010 11:04

na klar, für das nächste new orleans, man das hatte ich ja ganz vergessen. so leicht ist natürlich alles erklärt und dann lässt es sich schon gleich viel gemütlicher computer spielen.
(fürs raumschiff, das war sicher nicht ernst gemeint, kannst du auch normale dinge sagen, akip ?)

Ich bin doch sehr enttäuscht von der Uthgard community muss ich sagen, so viel banalität hatte ich nicht erwartet. trotzdem poste ich weiter die links, die alle sehen sollten:

http://www.youtube.com/watch?v=v7zR7NEz ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=UQQcT0Tgpp4&feature=fvw

Hier die GESAMTE Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=LagyCh-QqQA

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 11, 2010 11:47

naja und bei euch wird alles und jeder krümel immer gleich krankhaft als teil des ultimativ bösen masterplans hingestellt, von objektiver sichtweise kann da auch keine rede sein

"oh plastikbehälter... es könnten aber einfach nur..."

"NEIN! DAS IST FÜR DEN ATOMKRIEG NÄCHSTEN FRÜHLING ALEX JONES HAT DAS GESAGT!"

so ungefähr kommt mir das ehrlich gesagt immer vor :lol:

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Jul 11, 2010 13:16

Archonis wrote:na klar, für das nächste new orleans, man das hatte ich ja ganz vergessen. so leicht ist natürlich alles erklärt und dann lässt es sich schon gleich viel gemütlicher computer spielen.
(fürs raumschiff, das war sicher nicht ernst gemeint, kannst du auch normale dinge sagen, akip ?)

Ich bin doch sehr enttäuscht von der Uthgard community muss ich sagen, so viel banalität hatte ich nicht erwartet. trotzdem poste ich weiter die links, die alle sehen sollten:

http://www.youtube.com/watch?v=v7zR7NEz ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=UQQcT0Tgpp4&feature=fvw

Hier die GESAMTE Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=LagyCh-QqQA

Den ersten Link fand ich schon ziemlich peinlich.
Man sieht Chemikalien aber wie sollten sie sonst transportiert werden? Solche Züge sieht man doch jeden Tag auch bei uns.
Und die gesicherten Autowaggons - ist eine gute Sache, siehe Hamburg, die wären froh, wenn sie solche gehabt hätten.
Man kann viel reininterpretieren, aber DAS geht echt zuweit.
Uthgard till 2003!

Smooth
Myrmidon

Postby Smooth » Jul 11, 2010 13:43

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 12, 2010 14:06

zugegebenermaßen, die leeren Züge haben vielleicht nichts zu bedeuten. Aber für Autos können sie auch nicht gedacht sein, schließlich sind Sitzbänke zu sehen und die Waggons haben nur eine Tür als Öffnung, da passen nur Menschen (und Tiere) durch.
Die Waggons mit den Chemikalien meinte ich gar nicht...

Ich wollte mich bei den Zügen auf nichts festlegen, aber es passt zumindest ins Bild, und weil die US Behörden alle Infos verweigern, muss man nuneinmal selbst puzzlen. Da muss man es in Kauf nehmen, daß man auch mal daneben liegen kann, besser als das Denken ganz sein zu lassen;).

Fakt ist aber, daß die FEMA als verlängerter Arm der Exekutive überall in America inzwischen über 800 dieser sog. Concentration Camps angelegt hat, von mir aus kann man sie auch Internierungslager nennen, um Verbindungen zum ****** einfach zu umgehen.

Und Fakt ist auch, daß mit den Patriot Act - Gesetzen alle Grundlagen dafür gestellt wurden, nach Ausrufung des Kriegsrecht (das Martial-Law) diese mit Menschen zu füllen. Hier der Link http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... einsa.html

Dies funktioniert dann juristisch also so, wie in ****** Deutschland die sog. Ermächtigungsgesetze, womit die Exekutive nach Ausrufung des Notstands ohne das Parlament volle Handlungsmacht hatte.

Daß diese Lager, alle 800+ sind ja noch leer :roll:, für diesen Zweck angelegt werden, darf man wohl annehmen.

Hinzu kommen seltsame Übungen mit leeren Gefängnisbussen http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ueste.html.

Aber bei diesen Übungen lege ich mich wiederum nicht fest, wozu die gemacht werden.

Auch bei den Plastikbehältern habe ich mich ja gar nicht festgelegt, daß das auf jeden Fall Särge sind. Es könnten zB auch Transportkisten sein. Dafür würden auch die Cargocontainer sprechen. Aber wir wissen es nicht, und noch viel wichtiger: die US Regierung will es nicht verraten.

Also muss man eben puzzlen, und das ist was ich tue. Und es passt nunmal einfach ins Bild, daß diese leeren Busse und Züge gekauft werden, um dann vorbereitet zu sein für die Umsetzung der Patriot Act Verfügungen ;).

Natürlich ist das nicht sicher. Aber sicher ist eines: die Patriot Act Gesetze wurden nicht aus Langeweile erlassen. Man bereitet sich in den USA auf eine großräumige Internierungsaktion vor. Und ob nun die Züge und die Busse dabei mithelfen sollen, spielt es denn überhaupt eine große Rolle ? ;)

Es reicht doch für uns, die wir es nicht wissen, daß es so sein könnte, und daß wir diese Möglichkeit in Betracht ziehen müssen, mehr habe ich ja gar nicht getan.

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 12, 2010 15:37

wo stehen denn diese 800+ lager ? da gibts doch sicher ne landkarte dazu
am besten so richtig mit beweisfotos die nicht aussehen wie 1940 geschossen

oder ist die zahl mehr oder weniger aus der luft gegriffen? würd ich natürlich nie annehmen...

Garad
Gryphon Knight

Postby Garad » Jul 12, 2010 16:03

Archonis wrote:Natürlich ist das nicht sicher. Aber sicher ist eines: die Patriot Act Gesetze wurden nicht aus Langeweile erlassen. Man bereitet sich in den USA auf eine großräumige Internierungsaktion vor. Und ob nun die Züge und die Busse dabei mithelfen sollen, spielt es denn überhaupt eine große Rolle ? ;)

Rofl. Die "große Internierungsaktion" gibts es schon längst. Nennt sich in den USA privatisierte Gefängnisse ... Die Verschwörungstheoretiker hinken leider der Zeit hinterher :roll:
ImageImage

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jul 12, 2010 17:53

Die Plastikbehälter könnten Waffentransportkisten sein, das würde erklären warum man keine Antwort kriegt.
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 12, 2010 19:13

Die Regierung hat doch schon längst gewechselt und das Video is von 2008 ich sehe in Sachen Verschwörung atm keinen Fortschritt.

PreviousNext

Return to Deutsch