Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ok, aber vergiß nicht chrissi mitzunehmen als kompetenten lead heuler
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wenn old RAs vom Tisch sind, ist das ganze 'classic Konzept' in Frage gestellt, meiner Meinung nach. Zu sagen, dass old RAs nen 'i-win' button waren, finde ich so auch nicht ganz korrekt, denn durch die langen Timer waren sie weit aus seltener up. Ausserdem kompensieren sie imho besser das Fehlen von Toa Boni auf Uthgard. Im Moment sind besonders Caster hier benachteiligt, weil sie eben kein 100% Moc, mastery of the arts usw haben und von jedem low rr tank umgecharged werden koennen. Ist das Problem mit den alten RAs denn auf der Implementierungs-Ebene (d.h. ihr habt keine Leute oder keine Ahnung wie ihr das machen sollt), oder eine Design-Entscheidung? Und wenn letzteres, eventuell sollte man dann eine etwas groessere Diskussion darueber fuehren - auch hinsichtlich der RvR Zonen (alt vs neu - denn die alte Zone ist doch eher mistig, wenn auch nostalgisch). ![]() |
|
Selten up sind sie aber wenn sie up sind sollen sie auch entsprechend wirken. Ich meinte mit iwin eher iwin alle 30min.
Die old ra's sind problematisch weil hier zum einen vieles zu unvollständig und nicht mehr testbar ist zum andren diese sehr viel zeit in der entwicklung kosten. Die meinungen zu den old ra's gehen in der community derart auseinander dass man sich wirklich fragen muss ob es den hohen aufwand wert ist oder ob einige wenige neuen RA's auf das setting getrimmt werden können. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
So siehts aus. Ich glaube eher, dass Leute fehlen mit Erfahrungen in Sachen old RA. |
|
Najo sollen auf Uthgard im Jahre 2016 immernoch nur Tankgruppen rumlaufen ? |
|
find ich schade daß die alten ra nicht kommen, als skalde würde man da zwar viel utility verlieren (eigentlich so ziemlich alles) aber soll ja ein classic server sein eigentlich
![]() alten ra waren natürlich viel stärker ABER dafür halt viel längere cooldowns... im endeffekt wärs wohl dasselbe, kommt halt bei den starken gruppen drauf an wer die ras up hat oder halt nicht grade : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Genau darauf kam's an. RAs zum richtigen Zeitpunkt drücken, beim Gegner rauslocken usw. Man konnte sogar als low RRs gegen die Großen gewinnen wenn man die ausreichend verarscht hat ![]() |
|
fein
|
|
sos -> aotg -> charge incs ftw ! |
|
Wie gesagt es gibt da sehr geteilte meinungen was die alten ra's angeht. Wir hatten da schon einige threads. Wobei sicher auch einige dabei sind die es nicht mögen dass ihre klasse dann dieses oder jenes verliert. Ich möcht nicht wissen was zarkor dann wieder für schlaue ratschläge bringt wenn dann hier die imbalanced rufe kommen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Najo das einige Klasse "beschnitten" werden, ist ganz klar. Aber schau dir mal die Grundidee der alten Reichsfähigkeiten an. Zu den Glanzzeiten von DAoC waren eben diese aktiv. Vorallem schau dir mal die Manapools der Heiler/Caster an. Man ist ratz fatz oom und die Mana RAs sind halt einfach viel zu teuer in diesem Setting. Auch MoC3 ist für Caster der reinste Alptraum... |
|
ich fand die neuen RA's ja auch immer besser als die alten. Hätte mich jetzt aber auch nicht so gegen die alten gesträubt, wäre halt mal wieder was "neues" hier.
![]() Aber dann sollte man wirklich darüber nachdenken einige an die gegenheiten hier anzupassen. PD, viper, irgendein cast speed increase für die caster um mal einige zu nennen... aber das wurde ja auch alles schon zur genüge gesagt ![]() |
|
Es gibt momentan Bemühungen zusätzlich Totems einzuführen die in Patch 1.42 kamen. Das könnte wieder interessant werden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
gerücht alle sind z.Z. total am ausrasten auf uthgard
![]() |
|
Eine offizielle Stellungnahme/Ankuendigung zu dem Thema 'alte RAs' und roadmap fuer den Server waeren eventuell mal angebracht. Anstatt so ne Bombe in einem Nebensatz platzen zu lassen ^^ Kommunikation Kommunikation Kommunikation usw
Last edited by Lasastard on Jun 17, 2012 18:03, edited 1 time in total.
![]() |