Längst keine Verschwörungtheorie mehr.

Forum for German speaking players.
Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 06, 2010 17:47

Sonnenschein wrote:Nur weil ich NOCH nicht meinen DR. vor meinem Namen habe zählt es weniger?

ne niedriger der eigene bildungsgrad desto mehr lassen sich die leute von titeln beeindrucken, das ist schon immer so gewesen :grin:

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 06, 2010 18:01

Nur zur Info ich habe meine Periode nicht... das hat damit recht wenig zu tun -.-

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jul 06, 2010 19:13

Bist Du dir da auch sicher? Bin zwar vom anderen Geschlecht aber .... spüren Frauen das nich eh erst, wenns zu spät ist? 'cough!'

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Jul 06, 2010 21:12

Razzer wrote:Der Krieg ist ein lukratives Geschäft, der die Konjunktur ankurbelt und durch den viele Firmen der Rüstungsindustrie Milliardengewinne verzeichnen.
Durch 9/11 stand der Großteil der Bevölkerung hinter diesem Krieg.

kurz, bündig und 100% agree...

@akiq
dachte zuerst dein post war purer sarkasmus...doch du meinst das echt ernst! 8O

Du solltest vielleicht wirklich weiter aus deinen Geschichtsbüchern von der Schule lernen und am besten noch Polizist werden...die passen am besten zu dir. :wink:

@arch

Ach lass doch den Gala, der will doch nur ein wenig aufmerksamkeit... 8)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 06, 2010 22:17

Bist Du dir da auch sicher? Bin zwar vom anderen Geschlecht aber .... spüren Frauen das nich eh erst, wenns zu spät ist? 'cough!'

Sry aber ich lass es mir nicht nehmen noch mal in privater Mission den Iceer zu flamen...

Junge du hast echt keine Ahnung... XD
Ich für meinen Teil merke es sehr rechtzeitig... bzw. ich weiß es einfach eh... aber da du noch nie eine Freundin hattest, kann ich natürlich nicht erwarten, dass du weißt, dass man seine Periode mit oralen Verhütungsmittelchen doch höchst regelmäßig bekommt.

Die Uhr könnte ich danach nicht stellen, aber den Wochentag sicherlich recht gut. Hinzu kommen leichtere Unterbauch wehwehchen noch bevor es *in die Hose* geht. ^^

. . . oh man . . .

Nebenbei dazu, denn es passt so schön: Lang lebe die Pharma!

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jul 06, 2010 22:52

HAHA Crush nu hast dein Fett weg :D
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jul 07, 2010 00:09

Sonnenschein wrote:

Sry aber ich lass es mir nicht nehmen noch mal in privater Mission den Iceer zu flamen...

Junge du hast echt keine Ahnung... XD
Ich für meinen Teil merke es sehr rechtzeitig... bzw. ich weiß es einfach eh... aber da du noch nie eine Freundin hattest, kann ich natürlich nicht erwarten, dass du weißt, dass man seine Periode mit oralen Verhütungsmittelchen doch höchst regelmäßig bekommt.

Die Uhr könnte ich danach nicht stellen, aber den Wochentag sicherlich recht gut. Hinzu kommen leichtere Unterbauch wehwehchen noch bevor es *in die Hose* geht. ^^

. . . oh man . . .

Nebenbei dazu, denn es passt so schön: Lang lebe die Pharma!

Wie geht es dann weiter? Hast dann schlagartige Gemütsschwankungen ähnlich einer Schwangerschaft? Oder machst morgens schon die Augen auf, mit weiß glühendem Hass auf mich?

Und was machst, wenn das unterwegs losgeht? Und der Tampon voll ist?

Bitte erzähl mir mehr von deiner Periode Calienta!

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Jul 07, 2010 01:32

Lol, der Thread hier hat schon nen zweifelhaften Hintergrund. xD

Aber das Gespamme is mal abartig. :oops:
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 07, 2010 18:39

Iceer kanns ja nicht lassen. . .

Nur weil jede Frau dich abstoßend, grauenvoll und sowieso total bescheuert findet hat sie nicht gleich ihre Periode ^^

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jul 07, 2010 18:58

Hey, ich köntn auch jedes mal Blut husten und queefen wenn ich Zicken wie ich sehe! :wink:

Nicht persönlich nehmen, hab dich lieb Cali

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 07, 2010 20:16

Blut zu husten ist aber nicht physiologisch!!!

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 08, 2010 17:54

Habe keinen Nerv mehr, hier auf die ganzen Spams einzugehen ;)

Wollte nur einen Link einwerfen:

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=73

Die "Kopp-Nachrichten" !
Ich mußte anfangs etwas schmunzeln und als ich sah, daß auch noch Eva Herrman die Nachrichten ließt, mußte ich schon etwas lachen, aber ich meinte es nicht böse (Sie hat ja beim Kopp-Verlag ihr Buch veröffentlicht, zum Thema ihres Rauswurfs wegen Äußerung ihrer eigenen Meinung beim "seriösen ARD" [Zitat:Akip]; hat das hier überhaupt irgendwer mitgekriegt ? :roll: Interessante Nachricht vor allem für dich, Akip.).

Ich fand es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich muß sagen, die Nachrichten haben mir gefallen. Zwar wirkt es etwas ungeschickt und unbeholfen, diesen Satz "Nachrichten, die Ihnen die Augen öffnen" die ganze Zeit anzuzeigen, aber irgendwie ist es auch nicht verkehrt.

Ich finde diese Nachrichten dort um Jahrtausende besser als den staatlich gelenkten ARD/ZDF-Müll, von dem man sich jeden Abend ankotzen lassen soll.

Auch ist es viel besser als diese Drecksagentur dpa (das steht glaub ich für "deutschlands propaganda anmache" ;) ). Ich lese heute im Schwäbischen Tagblatt von gestern die dpa-Mitteilung "Migranten benachteiligt !!!!!!" als fette Überschrift. Im Artikel steht dann nur, daß Migranten im Schnitt wesentlich schlechtere Ausbildungsabschlüsse und Schulnoten erreichen als Deutsche. Wo ist da die Benachteiligung ?

Das zeigt mir nur eins, die ach so coolen "Kanacken" sind nuneinmal hirnamputiert, sie werden hier keineswegs benachteiligt. Genaugenommen werden sie bevorzugt, weil die Medien und die Politik diese widerlichen Kreaturen zu Ungunsten unseres Volkes, den Deutschen, privilegiert indem sie diese überbewertet und uns auch noch als Bereichung verkaufen will.

Diese Kreaturen sollen also mit allen Mitteln einen höheren Standart erreichen. Die Wahrheit ist, daß die Deutschen ihren Standart aufgeben sollen und man sich in der Mitte treffen soll. Und wenn ich als Deutscher dann dagegen bin, dann bin ich also ein ****** ? :roll:

Wir Deutschen haben unser Land einst groß gemacht, nicht weil wir ungerechte ****** sind, sondern weil wir ein würdiges Volk waren.

Dieser Thread wird vielleicht noch meine Lehrstunde für Uthgard, es sei denn der Staff wird ihn sperren. ;) Aber ich glaube, Zustände wie bei ARD und ZDF haben wir hier im Uthgard - Forum zum Glück noch nicht.

Was hier geplant wird, ist Babylon 2.0, und da stehen die privilegierten christlichen Kulturvölker nuneimal im Weg. Das ist der einzige Grund, für die massenhafte Immigrantion nach Deutschland von Kreaturen, die, kaum sind sie hier, vergewaltigen und sonstige Straftaten verüben.

Und das ist keine Phantasie, nein, sondern eine "eigene Recherche" des BKA. Bundeskriminalstatistik, einfach mal reingucken, Leute. Ausländer begehen in Deutschland mehr als die Hälfte aller Schwerverbrechen (Also Mord, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung, Raub etc.).

Und das obwohl sie einen Bevölkerungsanteil von, sagen wir 20 % ausmachen.
Das tun sie nicht, weil sie es müssen, weil wir so schreckliche, unfreundliche und ungerechte ****** sind, sondern weil sie sich auf ein sterbendes Volk stürzen wie die Ratte auf den unbeweglichen Verwundeten. Das ist die Wahrheit, ob es euch nun passt oder nicht.

Und ehe das deutsche Volk dagegen aufbegehrt, wird sich an dieser Entwicklung rein gar nichts ändern.
Ich weiß, das hat alles höchstens mittelbar etwas mit 9/11 zu tun, aber 9/11 ist in diesem Thread sowieso schon abgehakt, seit klar ist, daß 9/11 ein Insidejob war und alle Zweifel daran unbegründet sind.
Die beiden wichtigsten Gebote:

1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand!
2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 08, 2010 17:56

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=73

ab 3. Minute Interview mit Hamburger Polizei-Kommissar
Die beiden wichtigsten Gebote:

1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand!
2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Jul 08, 2010 18:48

@Archonis

So verallgemeinern kann man das nicht mit den Einwanderern.
Wenn man in ein fremdes Land kommt, dann muss man natürlich erstmal die Sprache erlernen und das man dann in der Schule schlechtere Noten und dadurch schlechtere Chancen auf einen höheren Bildungsabschluss hat liegt auf der Hand.

Wenn man sich jetzt die Migrantenkinder in der 3. oder 4. Generation anschaut, dann muss man sagen, dass da das Elternhaus versagt ihre Kinder zu erziehen aber das gibt es in dt. Familien sicher genausooft.
Das zeigt mir nur eins, die ach so coolen "Kanacken" sind nuneinmal hirnamputiert, sie werden hier keineswegs benachteiligt

Solche Aussagen sind echt fehl am Platz und meiner Meinung nach einfach nur dumm.
Ich kenne viele Ausländer mit Hauptschulabschluss aber auch genausoviel mit Abitur die studieren.
Negativbeispiele fallen nunmal mehr auf als positive.
Uthgard till 2003!

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 09, 2010 14:49

Ich kenne viele Ausländer mit Hauptschulabschluss aber auch genausoviel mit Abitur die studieren.

@Razzer... das ist aber auch nicht wahr - du kennst vielleicht einfach nur wenig Hauptschüler.

Fakt ist aber, dass nur 33% aller Kinder aus *Arbeiterfamilien* (also Familien in denen die Eltern meist selber kein Abitur haben und kein Studium absolviert haben) ihr Abitur machen und nur jedes 3te davon dann anschließend auch studiert.

Natürlich gibt es Ausnahmen & natürlich gibt es BaföG wovon es sich meiner Meinung nach recht ordentlich studieren lässt. Aber so ist es nunmal.

Die meisten ausländischen Familien würde ich nunmal zu den *Arbeiterfamilien* zählen.

Ansonsten:
http://www.standardsicherung.nrw.de/ler ... n_2005.pdf

=> kannste dir mal die Statistiken ansehen - leider nicht gesamt Deutschland aber ein normales Bundesland NRW (nicht gerade Berlin)

Natürlich gibt es eine Menge ausländische Studenten, aber die kommen erst zum Studium hierher z.B. da ist ein Unterschied zwischen Studium & Schule (und mal nebenbei bermerkt aber laut unserer Studiensekretärin sind es in meinem Studiengang wirklich extrem viele Ausländer die ewig studieren und es nicht wirklich schaffen -.-)

PreviousNext

Return to Deutsch