Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Gala bist du es ![]()
mag ich bezweifeln ![]() gerücht: bei uns im ts wird nicht geflamt Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
ey, mein beitrag wurd gelöscht.
![]() ![]() |
|
Das war die meist aber selber ![]() Ich weiß eigentlich auch nicht warum so viele meinen es wäre nur ein Gerüchte Thread, es heißt doch RvR Talk UND Gerüchte Thread. Greetz Luydor |
|
Das war ich ![]() |
|
Kann schon verstehen das euch das sympathie im eigenen Reich bringt, macht es aber für die Casual spieler aus anderen reichen um so schwerer. Und wie bereits erwähnt hat niemand wirkliche probleme mit dem adden und zergen solange man weiß, woran man ist. Wir werden in nächster zeit jedenfalls nicht mehr nach emain gehen wenn im broad wieder ''dg 16 slot'' zu lesen ist. Einige leute haben einfach keinen spaß am zergen, sondern wollen lieber 8v8 laufen. Die community entscheidet wie das spiel ist, hört auf den idealen vom rvr von vor 10 jahren nachzueifern, das war einfach ne andere zeit. 8v8 hat für mich den reiz, dass es einfach spaß macht zusammen taktiken zu entwickeln, verschiedenes stellungsspiel auszuprobieren etc. beim zerg entfällt diese taktik leider zum großteil, klar macht es spaß gelegentlich mal ''epische'' schlachten am reli zu haben aber im 16 slot über die ganzen 8er grps rennen, reizt mich einfach nicht. Wenn es euch natürlich tatsächlich darum geht anderen leuten den spaß zu versauen, gratuliere darin seid ihr wirklich gut ![]() |
|
Ich glaub du verstehst unsere Intention nicht beim "Nicht adden", im Endeffekt wollen wir nämlich genauso wie ihr casual freundliches RvR. Das ist der Grund warum wir es sogar Befürworten wenn Blutrausch mit mehr als einer FGläuft, der Grund warum wir casual Grps auch einfach mal in ruhe lassen oder ähnliches. RvR wird nur voller wenn alle 3 Reiche casual Grps mit Erfolgserlebnissen haben. Als casual grp vs Casualgrp dann nen High RR Grp add haben tötet das gegneraufkommen halt schneller, als sie den Kampf austragen lassen (wobei beide Parteien ne chance haben) und ein Großteil euer Adds passiert ja bei Gruppen die es eigentlich lieber anders hätten ![]() |
|
da wir keine xrealmer sind ist genau das der springende punkt oder vielmehr der einzige der uns interessiert, was kümmert uns was man in hibernia oder albion von uns denkt? welchen idealen wir nacheifern bleibt ja uns überlassen und bei mir persönlich isses so, wenn man versucht mir was aufzudrängen mach ich garantiert für den rest aller tage genau das gegenteil. dummerweise hat man mir anfangs auf uthgard versucht aufzudrängen daß ich diesen 8v8 nicefight schrott mitmachen soll ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also vorsätzlich mit mehr als einer gruppe gelaufen sind wir letzte woche genau 1x. Am Dienstag mit walgrinds wächtern zusammen (bei den ich vorletzes Wochenende auf ihrem traumhaften 10 Jährigen RL treffen dabei sein durfte). Das kann zwar jederzeit mal wieder vorkommen, aber wird nicht die regel werden. Da die auch lieber alleine ihre erfahrungen sammeln wollen als uns nur hinterher zu dackeln. Aber ab und zu wird da sicher mal wieder so ein "ally event" sein. Die anderen tage haben wir halt nur geaddet oder wurden ständig geaddet, wo ja angeblich niemand was gegen hat. ![]() Ach na gut, dann waren noch 2x wo wir voll motiviert und nur 8vs8 suchend losgelaufen sind, und absolut gaaar nix los war von 18 bis 21 uhr. Da sind wir dann aufs reli gegangen, andere gruppen sind zur hilfe gekommen und nach wipe dann halt bei uns mitgelaufen wieder. Da seid also nur ihr schuld das wir zergen mussten, weil ihr nicht vor 21 uhr ausm arsch gekommen seid ![]() |
|
Das kann ja sein, aber das was den casuals meiner meinung nach am einfachsten fällt und sie auch am ehesten verstehen ist rot=tot, also alle feinde die sie sehen umhauen und von den feinden nichts anderes erwarten. Und ich glaube jeder (aber längst nicht nur) casual spieler wird sich sehr verarscht fühlen wenn er in einen kampf geht um seinem reich zu helfen, die anderen aus dem eigenen reich SoS zünden rauslaufen, 100 meter weiter stehen bleiben und zusehen wie er geschlachtet wird... am besten noch mit einem "don't add next time noob" im broad ![]() |
|
Da muss ich Dir mal Recht geben. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Irgendwie lustig. Da sagen die Elite-Gruppen dass man für Casual und Zerg doch bitte in eine andere FZ soll und nun sind sich eben diese Gruppen zu fein selbst Platz zu machen für >>RVR<<
Und Cait: Die Idee von vor 10 Jahren hat sich auch 10 Jahre später nicht geändert. Nur die COmmunity. Uthgard ist so wie ich mri Guild Wars 2 in 10 Jahren vorstelle. Nur noch grp-cap-Spieler gegen grp-cap-Spieler. Also ich spiel auch schon gern mal faires 8vs8, macht Laune. Aber rausziehn? Da halt ichs wie beim Sex, wenn man vor Ende rauszieht kann sich gleich selbst ein von der Palme wedeln, brauch man kein sex zu ![]() Rescht eusch ned uff, is nur n Spiel! Bissl mehr Spaß, Freude und weniger ernsthaftigkeit. Bei diversen TS-Mitschnitten vergeht mir auch oft die Laune bei denen mal mitzurennnen^^ |
|
Ajo, jetzt macht mal die Sache net größer als sie ist. Man muss ueber jeden froh sein der auf Uth regelmäßig RvR macht. Kaum added DG mal ne Woche, wird hier wieder Seiten weise rumgeheult. Die 8v8 Community ist die best organisierte Spielergruppe auf ganz Uthgard, wenn es wirklich so spielzerstörerisch ist, dann müssen die 8v8 Grp halt ausweichen und wenn das alle wöllten, wäre das auch in 1min geregelt.
Last edited by pweet on Jun 04, 2012 18:07, edited 1 time in total.
|
|
Fast wie im 4Players ist es hier...
leider nur zu wenig Text für eine Tasse Kaffee am morgen ![]() |
|
am ende behält sowieso nur einer recht, und das werde ich sein!
|
|
Der ''springende punkt'' ist, dass die rvr population der anderen reiche dadurch sinkt, weil sie einfach ausloggen anstatt sich weiterhin farmen zu lassen, und beim nächsten einloggen vielleicht überdenken ob sie überhaupt lust haben nochmal nach emain zu laufen. selbst wenn die hibs/albs ähnliche spielerzahlen aufweisen könnten würden sie gegen euch untergehen, da ihr mittlerweile fast alle rr10+ seid. |