Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Jop, war mal wieder gut action heute, die Maelle grp ist mittlerweile auch zu nem echt guten gegner geworden, ich glaub der einzige grund aus dem DG unsere alb fights ne weile nicht geaddet hat ist das sie angst hatten von beiden gruppen aufs maul zu kriegen ![]() Die situation mit dem solo krieger war bei uns fast genauso ![]() ![]() Irgendwann wird dg eh aufhören hib/alb fights zu adden, da sich mittlerweile fast alle alb gruppen so verhalten ![]() |
|
DG hat sogar spass wenn sie durchs leere emain läuft
![]() selbst wenn alle grp uns einfach umrubbeln ...... DG marschiert, so war es früher und so wird es immer sein ![]() |
|
Und wir überarbeiten nur unsere add taktiken, wenigstens etwas wo wir noch taktik brauchen um zu gewinnen (mal auf caits schiene einsteigt)
![]() Am schönsten dieses we fand ich ja freitag (oder samstag?) wo wir glaub ich nur einmal geaddet haben, aber fast jeden kampf von anderen mids geaddet wurden (da wird uns bestimmt wieder taktik oder genialität unterstellt). Das stört uns nur einfach nicht, aber wir bitten auch nicht darum. Dann als mb und requiem zusammen los gelaufen sind und das im broad gemeldet wurde nach alb geportet und ne wachen missi gemacht beim beno holen und danach wieder gekommen, wo den inzwischen langweilig geworden ist durchs leere emain zu laufen ![]() Dafür liebe ich mmorpg und vor allem daoc, man kann sich die gewitter wolken über den köpfen der anderen spieler bildlich vorstellen. So was hat man in solo spielen gegen die cpu einfach nicht ![]() Auf jeden fall ist uthgard alles andere als tot, und das ist gut so ![]() |
|
Ach Leute, wieder habt ihr mein tag gerettet
![]() es ist doch schon bekannt wie DG spielt und ihr bestädigt das doch nur, ich hab damit kein problem, mich ärgert das auch nicht das wir uns gestern 3 mal aus kämpfen raus gezogen haben und dg dann immer die rps bekommen hat, damit muss man halt leben wenn man so spielen will. Aber wenn wir uns rausziehen wenn DG added muss ich 2 min Headset absetzten sonst ist TS nicht zu ertragen ![]() man sollte das nicht so ernst nehmen, ist nur ein kack spiel das ab und an spass macht ![]() Ich glaub DG wahr gestern zufrieden mit uns, wobei unser krieger uns mitgeteilt hat was er sich anhören durfte wo wir am donnerstag nicht geadded sind ![]() Wie dem auch sei wir wissen alle das Gala ein am Schwimmer hat, aber ich brauch die rp´s die ich bekomme wenn ich mit DG laufe hoffe sie laden mich noch ![]() P.S. @shafi das ihr einen killt nur weil der mit Holsten oder sonst einer person von DG bekannt ist find ich auch nicht toll ![]() Last edited by kima on Jun 04, 2012 09:32, edited 1 time in total.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
zeigt halt wie die nicefighter mauer risse bekommt, wenn sie jetzt schon ausnahmen für uns und bekannte von uns machen... als nächstes ist blutrausch dran, die zergen ja eh nur. Dann wird eine ausnahme gemacht für die mid pug gruppen die uns öfters adden und dann sign (wenn wir die wieder bekehrt haben, kann nur 1-2 wochen dauern) und bald adden sie auch alles weil sich immer eine ausrede findet
![]() Also wir haben spaß wenn wir umgeaddet werden, die kämpfe die wir gestern gegen die albs aufgrund von massivem add verloren haben waren fast die schönsten, und den wir noch gewonnen haben trotz 6 addern war definitiv der schönste. Das ist halt daoc. Und die viel besungenen casual player können sich auch endlich mal nach emain trauen, weil ihn keiner mehr böse ist wenn sie adden... hey wir sind ja doch genial und tun es nur für das rvr an und für sich ![]() |
|
naja mal schauen, glaube zwar weniger dran aber wer weis ich muss mich halt der mehrheit fügen ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Also Freitag fandest du bestimmt nicht am Schönsten. Da seid ihr nämlilch irgendwann nimmer über den MMG hinaus gekommen, weil wir den mit MB dicht gemacht haben. Denke mal, da waren dann besagte Gewitterwolken über euren Köpfen und wir haben uns noch gar net richtig für den tollen Rp-Regen bedankt, den Ihr uns gebracht habt. Da herrschte eher Sonnenschein bei uns, um mal beim Thema Wetter zu bleiben. War auch zu freundlich von euch, immer mit 3 fgs gegen 2 fgs zu spenden. Jeder Inc war eine fertige Grp-Missi. Sehr praktisch. Demnach muss die Schlecht-Wetter-Front also am Samstag bei uns aufgezogen sein. Böse Zungen könnten allerdings behaupten, dass Ihr euch nach Hadrians zum Guardtasken zurückgezogen habt, weil es in Emain bissl zu viel auf die Omme gegeben hat. Ähnlich sinnvoll wie die Behauptung, dass ihr uns dadurch den Abend verdorben habt. ![]() |
|
tjo, manch einer traut sich halt nicht raus wenn die gruppe kein roxor-setup hat..... wir laufen auch wenn wir nur 3 heiler für 3 gruppen haben. irgend wie müssen wir euch ja im rr pushen
![]() |
|
/lastname MrMidMissionFirstTry ![]() |
|
auch eine von dg erfundene geniale taktik in bgs: so lange an den feinden wipen bis die ausm bg raus sind... gib uns noch etwas bis wir merken: das wird in emain so nicht funktionieren.
![]() Btw. natürlich fangen immer mehr casual und "normales daoc" spielende leute in mid an. Ich bekomme täglich tells wie toll es in midgard wäre, in alb würden adder sofort in grund und boden geflamet (deswegen ginge bei alb pug mässig schon lange nix mehr), in hib wäre es schon besser aber alle ziehen raus und lassen das eigene reich verrecken. Ich will ja nix sagen, hab auch keine ahnung ob das stimmt und interessiert mich auch eigentlich gar nicht... aber ihr schaufelt euch damit nur euer eigenes grab. Oder es wird wieder ein die "pro" gamer und SGs gegen DG und die casual spieler, wie es vor 2 jahren hier schon mal war. Warum nicht, war auch ne lustige Zeit. |
|
choose u realm: albion, hibernia, Drachengarde!
|
|
manche leute verbinden generell zu viele emotionen mit nem spiel, vor allem schlechte. mir wärs ja zu blöd aber muß jeder selber wissen
gestern beim letzten run haben wir mal die taktik getestet die ich beim einhorn schon angewandt hatte. geklappt hats wunderbar, der einzige nachteil ist halt daß es auf dem rücken der anderen midgard gruppen stattfindet. in dem fall sign die 3x sinnlos rausziehen durften und kaum rp fürs ra verbrennen der anderen gruppe hatten. in dem ts hätte ich in dem moment nicht sein wollen ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
jo gala wahr nicht zuertragen XD für mich wahr da kein problem raus zuziehen, mich hats nur aufgeregt das wir gegen die alb grp 3 mal verloren haben ![]() und wie gesagt wahr wieder gutmachung vom donnerstag ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Wie hier gerade gelöscht wird ohne Ende.
![]() |
|
endlich mal wieder ein thread mit etwas feuer und nicht nur eiergeschaukel... oh unsere schuld. Wir haben vergessen immer "gerücht:" davor zu schreiben
![]() gerücht: luy hat den größten lötkolben |