Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
dabei habt ihr doch garkeine valkyre in grp ![]() ![]() oh gott, der ist noch schlechter als kelols wortspiele ![]() Last edited by pweet on Jun 03, 2012 23:11, edited 5 times in total.
|
|
![]() ![]() |
|
ich find peinlich schon ziemlich passend
|
|
wir lassen uns ja einiges unterstellen, aber genialität ist dann doch etwas weit hergeholt ![]() |
|
Ich hab deinen gimp skalden vor 10 jahren auf SH schon with my eyes closed auf der hr vor sauvage gepwnt, ist jetzt fast das gleiche, bloß das es noch einfacher ist ![]() Eigentlich schade, ihr habt mittlerweile den rr erreicht bei dem man erwarten könnte das der skill ebenso gestiegen ist, aber leider sehe ich in euch keine würdigen gegner, desshalb macht es mich eher traurig, als mich in wut zu versetzen euch wieder und wieder ohne jegliche challenge umzuhauen. Verstehe schon das ihr da nicht mehr zu 8. laufen wollt ![]() Es ist einsam an der spitze, traurig aber wahr. |
|
oh gott cait, ich muss gleich kotzen
![]() |
|
nur Cait reicht auch, ich erlasse dir die förmlichkeiten ![]() |
|
oh ich vergaß, die heldengeschichten von irgendwelchen angeblichen live erfolgen und wie man da geroxxort hat, die fehlten noch
![]() noch ein bißchen mehr dann hast du die komplette bandbreite der selbstdemontage durch, komm einer geht noch ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
schon witzig wie ernst du troll posts nimmst
![]() ich hör immer titanic musik wenn wir gegen euch spielen, weil ihr UNTERGEHT. |
|
warum hat damals der arzt das mit dem kaliumchlorid bei dir versemmelt gala
![]() |
|
Ihr könnt ja adden soviel ihr wollt; die Zeit, in der ich mich über sowas noch aufrege, ist längst vorbei.
Aber dass sich eine Gruppe/Gilde dafür selbst so feiert, habe ich selten erlebt... Ansonsten wieder ein guter Abend mit viel Inc und schönen Kämpfen für unsere etwas unorthodoxe Grp. Es geht defintiv aufwärts. Toll waren die ersten RotlA-Incs, als DG added, sofort beide Gruppen drauf hat und aus dem eigenen Add raus-SoSen musste (okay, einen Bersi haben sie dagelassen), nur damit ein paar Minuten exakt das Gleiche passiert - nur diesmal ohne SoS und mit toten Addern. Und witzig war der Solo Warrior, an dem wir vorbeigelaufen sind; 10 Sekunden später im TS fast alle gleichzeitig: "Ist das nicht die Alte von Holsten?". Zack, Kehrtwende, umgeklatscht. Fazit: Eindeutig den falschen Typen geangelt, wenn man solo durch Emain will. ![]() |
|
|
|
also worüber willst du uns mit diesem video aufklären?
das du kein bisschen besser bist als die deathrow spaten die nur auf ihre chance warten zu adden wie die geier in der wüste? weil du ja offensichtlich genau das selbe tust am ende? ![]() |
|
hier darf nicht geflamed werden
![]() troll posts sind erlaubt hab ich gehört ![]() |
|
was heißt hier flame? das ist nunmal die bittere realität
solos werden gezergt und gleichzeitig beschwert man sich das andere groupen, da ziehe ich doch holstens die ne klare lienie fahren vor da weiß man was man hat. so sehe ich nur das die wenigen visible solos die rumlaufen wohl bald auch stealther machen müssen was die spirale immer weiter nach unten schraubt. die letzen paar wochen dachte ich eigentlich es hätte sich zumindest etwas gebessert. fakt ist nunmal das stealther kaum anreitz zu visible gruppen bau geben, ganz im gegensatz zu einem divinarchangle den man solo ja wohl kaum bewältigen kann. Stealther fördern rvr nicht ich hoffe das wird von seiten des staffs mal erkannt wobei es eher ein community problem ist. ![]() |