Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
zum glück darf jeder seine eigene meinung haben..... hab ich mal gehört
|
|
welche meinung wäre das ? |
|
gibt hier nur eine richtige meinung, und das is meine
|
|
irgendwie habe ich das gefühl posts von mir werden gelöscht
![]() ![]() ![]() |
|
Könnte an dem Inhalt deines Posts gelegen haben.
|
|
Solche Kleingruppe-Umzergen-Aktionen werfen halt kein gutes Licht auf die Menschen hinter dem Char.....
Spass darüber definieren andere zu ganken, eigentlich dacht ich ja ihr seid nen lustiger Haufen, aber diese Aktion sorgt echt dafür das meine Meinung über euch (ja euch, immerhin spielt ihr alle mit denjenigen) um einiges gesunken ist. Schade das es immer noch Erwachsene Menschen gibt die ihren Spass über das zergen anderer Personen definieren .... ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ja lern es auswendig gala irgendwie muss man dir ja denken bei bringen
![]() ![]() |
|
Wir wollten nur Hallo sagen und zack ichor3 und Flump hatte ja sein Frühwarnsystem und war schon ne minute vorher Richtung MTK
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
/lfg Lfm Hatquest
![]() |
|
habs korrigiert ![]() |
|
isn feature hier ![]() |
|
...............DREISSIG MINUTEN MAN! ![]() |
|
ist im elitären kreis der hutquest absolvierer /dance
|
|
gerücht: dies wochenende war rvr mal wieder toll was rvr anging, war (und ist hoffentlich noch bis mindestens 22:30) gut was los.
|
|
endlich haben wir requieum solang angeätzt daß sie ihre prinzipien übern haufen schmeißen und uns adden und zergen : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |