Die Änderungen der letzten Tagen/Wochen
|
Wenn SI kommt passt das voll und ganz. Außerdem hat doch eh jeder das selbe fullcapped Temp ![]() Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Nein, manche wissen wie man SCs baut, sparen sich die ganzen überteuerten Taj items und bauen ihr full cap Temp lieber zum Spottpreis ![]() |
|
Jo
![]() Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Ich denke, Du hast ihr eine Reihe von Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Der Hauptgrund ist, dass Leute dorthin gehen, wo Feinde sind. Bei der Groesse von OF und der Tatsache, dass man eben nicht frei zwischen den Zonen hin und herlaufen (oder von keep zu keep porten) kann und keine Warmap hat, um zu sehen, wo die Action ist, wird sich eben auf eine Zone geeinigt. Fuer mehr ist die aktive RvR Bevölkerung zu klein. Auf den live Servern hat sich das einfach verteilt, weil man sich sonst in Emain auf den Fuessen stand. Ausserdem haben auf Live auch noch viel mehr Leute gezerged und geraided, beides Dinge, die auf Uthgard schlicht nicht vorkommen oder in OF uninteressant sind (wenn man mal NF gespielt hat, ist das OF Keepsystem einfach unzulaenglich imho). Nen NF Keep zu claimen hatte noch irgendwas was spannendes, weil man es upgraden bzw. belagern konnte. Und re: Zergen - Zerg ist auf Uthgard nie 'organisch' erwachsen. Erst war die Population nicht gross genug und dann sind die RvR-begeisterten Spieler eher auf 8vs8 eingestellt. Selbst wenn mal 2-3 Gruppen nen Zerg planen (der keinen Gegenzerg zu bekaempfen hat), werden dieser idR von 2 FG 8vs8 Spielern auseinander genommen. Das Problem hier ist ziemlich grundlegend und ich habe keine gute Idee, wie man das aendern koennte. 'Critical mass' ist ein Faktor (es beduerfte Koordination zwischen den 3 Reichen um einen regelmaessigen Zerg zu bilden); Spielermentalitaet ein anderer, und eine Reihe von potentiellen 'Zergern' twinken sich eben einen Char nach dem anderen und holen sich ihr casual RvR im BG. Ich hatte schon vorgeschlagen, dass die GMs einfach ein woechentliches Zergevent abhalten, um das ganze ins Rollen zu bringen. Aber sowas steht ja nicht zur Debatte. Dann gibt's halt keinen Zerg, mir auch recht ^^ PS: Ausserdem waren durchaus Kleingruppen und PUGs in HW und OG unterwegs die letzten Tage - bezueglich 'alle action ist in Emain' ![]() |
|
Wie wärs den mit zwei Testwochen in denen 3 Abende der Woche ab 19:00 - 6:00 MET von OF auf NF gewechselt wird? |
|
OF wurde ja nicht ohne Grund positiv ersetzt gerade für die Hibs ist es ein weiter weg zum RvR Treffpunkt nur 1 Gate macht es leicht dieses zu blockieren dieses AMG geblocke vor allem Ranger FGs ist echt übel kenne viele die seit fehlendem Solo RvR und OF Einführung nicht mehr spielen, bzw alle halbe Jahre rein schauen und feststellen das sich nichts positiv verändert hat Back to NF, NEW RA.
|
|
Ich muss dir voll zustimmen.... |
|
einige sind der Überzeugung die Uthgard Spieler Zahlen lediglich wegen der Schließung der EU Server kahm und nicht wegen OF Früher wurden doch oft Umfragen gemacht, wäre doch hier sehr angebracht, ich denke es würde ca. 60:40 gegen OF ausgehen kostet ja keine Mühe eine Umfrage zu starten Back to NF, NEW RA.
|
|
Umfragen sind unnötig, Blue entscheidet das genauso wie er entscheidet das es keine hastener oder barrels mehr geben wird.
Ich liebe OF und mein amg, aber als ich hier neu war haben die keepraids in NF auch riesigen spass gemacht! Ein "Zonenswitch" Abends würde halt wirklich für "dynamik" sorgen. |
|
Ich wuerde sagen, dass NF das groessere Potential hat eine breitere Spielerschaft zu unterstuetzen (hinsichtlich Interessen); dass es frueher nicht wirklich funktioniert hat ist fuer mich kein wirkliches Ausschlusskriterium - immerhin funktioniert OF auch nicht wirklich. Aber das ganze Thema steht ja eh nicht zur Debatte.
![]() |
|
meiner meinung nach: nf gleiche größe wie of, nur nf mit port und boot....
hauptkampfzone auf allen liveservern (die ich gespielt hab) in of: emain hauptkampfzone nf: agramon merkt ihr was? immer spielt sich alles auf einer karte ab, die leute wollen das nicht anders, schaut euch mal an wer in odins oder hadrians unterwegs in der regel...das sind leute die werden in emain ausgelacht, oder und nicht mit in gruppe genommen und noch was, ganz allein meine meinung: zerg gibts auf uthgard nicht, weil die alteingesessenen spieler die (wegen der geringeren spielerzahlen) mehr 8vs8 spieler sind, zerger und adder konstant in ihre schranken weisen...nur ganz wenige ziehen da weiter ihr ding durch und bleiben stur und machen weiterhin ihren zerg classic=of+old ra's, jeder kompromiss würde die server ausrichtung unglaubwürdig erscheinen lassen |
|
Bitte keine neue OF/NF Diskussion. NF steht nicht zur Debatte.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
du bist irgendwie vor 2 oder 3 jahren stehengeblieben scheint mir : D ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ihr könnt gut und gerne auf einen Mitspieler verzichten ![]() Aber ich glaube dass es eben mehr Spieler sind, die so denken wie ich und daher auf Uthgard nicht mehr spielen. Man muss ja kein Instant-BUMM-BUMM PvP haben wie die ganzen Schrott-MMO´s (siehe SWTOR usw). Das verlangt denke ich niemand hier. Aber ich frage mich oft: Wie langweilig muss es einem Menschen sein, der auf Uthgard immer und immer wieder zum AMG rennt um dort dann PvP zu haben... Der Aufwand (Zeit und auch Anreise) zum Spielspaß (der nicht garantiert ist wenn man in einen Schleicherzerg gerät) ist imho nicht gegeben. Ich spreche hier ausdrücklich von den Solo´s ! Die 8er-Fraktion mag das anders sehen. Aber für einen Solo ist Uthgard einfach der denkbar schlechstes Weg PvP zu betreiben. Und das war auch schon mal ganz anders! Wenn ich an Agramon mit den Portern dort zurück denke...DA konnte man als Solo auch noch viel Spaß in kurzer Zeit haben. Und ja, weils hier so schön angesprochen wurde: Zerg gibts leider auch kaum auf Uthgard. Sprich: Wer nicht eingefleischter 8er-Fan ist UND die richtigen Leute kennt (sonst kommt er nie in eine Gruppe) hat auf Uthgard im 50er RvR einfach die A-Karte ![]() OF war mal toll...mag sein. Aber das ist eben auch lange her. NF ist einfach besser, weil schneller (porten), übersichtlicher (Warmap) und die Keep-Turm-Kämpfe sind auch spannender als die lausigen OF-Keeps. Nicht alles was alt ist war zwingend besser... |
|
find dieses gejammer "ranger zerg am amg" auch bisl witzlos. als ob auf aggramon, auch wenn es 2 gates waren nicht auch permanent die stealther zerg unterwegs waren
![]() und ich hab eher das gefühl das in of mehr gruppen regelmässig unterwegs sind ontopic: ich würd mir wünschen das der begriff "livelike" ein bischen mehr LIKE und nicht exact ist ![]() |