Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ja, zum zergen braucht man viel selbstvertrauen, ein dickes fell und eine gesunde die-meinung-der-feinde-ist-mir-scheißegal einstellung. Ich fand die zeit wo DG noch gezergt hat schwerer (aber auch fast lustiger) als die jetzige 8vs8 zeit seit nem jahr.
Einfach weitermachen und die anderen labern lassen! ![]() |
|
Mach nen Hibchar, zerg mit mri zusammen und bring mir das dicke Fell bei, irgendwie bin ich einfach zu sozial für solche Spiele lol. Das Problem ist dass ich meine Gruppenchars und meine Solochars nicht unter einen Hut bringen kann. Wenn ich zerge haun alle gezergten mein Solochar um wenn sie ihn sehn, was das Soloen nicht grade leicht macht (solo, leicht, HAHA!!) Naja, jedenfalls sollten die Eintausenddreihundertsiebenunddreißig-Gruppen hier mal nich so auf dicke Hose machen und dann wegen Zerg QQen.. Wer weiß, vllt machen wir mal ne Woche Daily zerg, dann vergeht euch das Lachen ;PPP |
|
Verrate halt net jedem was dein Solochar ist
![]() |
|
zieh mein lvl 15(?) bm auf 50 und ich leite dir sogar die zergs in hib... also gelegentlich mal... eigentlich bleibe ich immer ein mid, aber wenn da mal wieder nix geht oder 5 grp mids rumlaufen und keine feinde da sind... was ja nicht selten ist.
![]() nur das lvln halt ich einfach nicht mehr durch, pvm in daoc ist sooo ein waste of time. |
|
Was heisst fragwürdig - was meinst du wieso sie RR11 sind ^^ |
|
durch zergen und adden so lange sie low waren und nice fights suchen und alles andere ausbuhen und niederflamen wo sie medium-high rr sind, is doch klar
![]() |
|
Witzigerweise zählt das fast nur für Midgard
![]() |
|
Wenn ich mit dem aber manchmal zerge? :X ![]() Jo Holsten, so gehts mir echt auch, wobei ich wesentlich mehr PvE betrieben hab als du nehme ich an xD Aber mein Ziel als Hib war bisher alle Klassen zu haben um ein vielfältiges SPektrum an Klassen fürs RvR zu haben. Nur mit dem Problem dass ich keine Supporter spielen kann und ansonsten beschränkt sich ja alles auf BM, Hero und vllt wenns gut läuft Warden/Eld ^^ @Sonnenschein: Naja, es gibt auch die ein oder andere Alb/Hibgrp die genr mal überall added, zergt und alles legt was RPs bringt, abe rirgendwie hat das in Mid Priorität xD Btw Holsten, wenn du mir Platin gibst zieh ich dir nen BM hoch xDD |
|
Ich mag Zerg ... warum ?
Ganz einfach, jeder darf mal feste druff haun, egal ob er jetzt *gruppentauglich* ist wegen RR/SC/Skillung wasauchimmer. Und eventuell fällt dem ein oder anderen ja auf, das er Spaß dadran hat ... Und sorry, wenn ne RR1x Gruppe keinen Bock auf *gezergt werden* hat ... gerüchtehalber gibts da noch 2 andere Gebiete, in denen man rumlaufen kann. Lass die *Kleinen* sich halt mal nen Abend austoben, und morgen dürft ihr dann wieder fleissig drüberrubbeln ... Hut ab auf jeden Fall vor den Illus, lasst euch den Spaß am Zerg nicht nehmen, ich denke, die *noch Kleinen* werden euch danken. *Nicht persönlich nehmen, ist keine Beleidigung und kein Flame - zumindest nicht als solcher Gedacht* |
|
ich mag alle formen des in daoc möglichen pvp's 1on1/smallgrp/8v8/zerg v zerg/8vkleiner zerg
für mich ist allerdings in einem SPIEL wichtig eine gewisse herausforderung zu haben, genauso wie es mir beim basketball mehr spass macht gegen gute gegner zu spielen und zu gewinnen/verlieren als gegen unverhältnismäßig schwächere/stärkere gegner anzutreten und entweder total gedemütigt zu werden oder mitleid für den gegner zu entwickeln... und so halte ich meine gilde dazu an sich dementsprechend zu verhalten. denn in meinen augen ist das die EINZIGE effektive art (der drang nach herausforderung und nicht nach rps oder kills oder titeln oder der drang nach demütigung anderer spieler, der hier bei vielen leuten durchaus vorhanden ist) der mehrheit der spieler nicht den spass am spiel zu nehmen und seinen teil für eine gesunde serverpopulation beizutragen. natürlich klappt das, gerade weil die server population relativ niedrig ist, nicht immer, da die spieler fehlen um über längere sicht eine stärkebasierende einteilung über die verschiedenen zonen zu schaffen... solo/smallgrp in hadrians/zerg in emain/8v8 in odins. mit der jetztigen population bleibt es nicht aus das auch mal ungleich starke gegner aufeinander treffen und das sorgt egal aus welcher sicht für frustration.. darum ist es gerade auf uthgard sehr wichtig wie einer meiner vorredner schon sagte ein dickes fell zu bekommen, allerdings auch mal über gewisse dinge hinweg sehen muss und nicht nur nach vergeltung sinnt wenn dann doch mal einer reinadded oder man umgezergt wird oder von ner high rr 8man grp in 1 min gelegt wird. irgendwo hat die nachsicht natürlich auch seine grenzen... und auch ich mache bei ein paar wenigen spielern keine ausnahmen mehr... aber fairness und der spass an der herausforderung und auch ein bisschen nachsicht sind meiner ansicht nach die absolute basis für eine gute rvr population |
|
Nun, statt mit ner FG sich denen zu stellen oder vllt noch ne FG dazu holen (oder auch nur en Addgrp) einfach sich mit dem GEGNERISCHEN Reich zu verbünden halte ich persönlich für scheiße und Spielhindernd^^
Aber das trifft auf einige Gruppen hier zu, also isses danna uch nicht so mies.. Man gewöhnt sich an sowas auf Uthgard^^ |
|
Heho,
Was sagt ihr zu der Ankündigung der RvR Dungons ? Sieht ja spannend aus, mal wieder was man noch nicht so kennt. MfG Luydor |
|
Ich dachte da so daran am Release Tag mit ner Gruppe den Mideingang zu becampen
![]() ![]() ![]() Ne, ich freu mich auf jeden Fall drauf. Zumindest für meinen Infi gibts da vll. wieder nen bisl Spaß ![]() |
|
Wahnsinnsvorfreude
![]() Achja und Fastenzeit rum und Gips ab, also beware ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Heho,
Für mich als nicht Classic Spieler ist das schon ziemlich was besonderes mal wieder ein Gebiet was ich nicht kenne ![]() MfG Luydor |