Längst keine Verschwörungtheorie mehr.

Forum for German speaking players.
Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 02, 2010 21:49

Daß das WTC ohne daß nachgeholfen wird nicht in Fallgeschwindigkeit kollabieren kann, liegt doch auf der Hand, dafür muß man kein Physiker sein. Ebenso das Argument, daß man die Explosionen hörte bevor man sie sah, beweist doch, das Explosionen im Gebäude stattgefunden haben müssen.

Trotzdem hier ein paar Links:
Prof. Dr. Griffin: http://www.youtube.com/watch?v=vb_MzN5DWQc
Dr. Curtis: http://www.youtube.com/watch?v=xbY5_qtz ... re=related

derselbe : http://www.youtube.com/watch?v=b09NnCo_ ... re=related

Architekt Gage: http://www.youtube.com/watch?v=kjJzlcdtlkU

derselbe: http://www.youtube.com/watch?v=ssuAMNas1us

AI-General: http://www.youtube.com/watch?v=daNr_TrB ... re=related

dänische Uni zu Nano - Thermit: http://www.youtube.com/watch?v=8_tf25lx ... re=related
Die beiden wichtigsten Gebote:

1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand!
2. Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Jul 04, 2010 09:55

@gala

Klar sind alle informationen aus dem internet verschwörungstheorien und nur die Massenmedien berichten, was wirklich abläuft...weil die ja auch recherchieren...oder doch nicht? weißt du das eigentlich?

Verlangst du nach quellen wenn heute die zeitung beispielsweise schreibt "- In China ist ein Rad umgefallen-" ? Nein? solltest du aber, denn sonst kann es auch nicht der Wahrheit entsprechen?!

Arch hat es bereits richtig angesprochen, das du anscheinend ohne auch nur einmal das Hirn einzuschalten, hoffnungslos versuchst den Threat in Grund und Boden zu stampfen... so nach dem Motto: Nur Massenmedien betreiben recherchen über das sie berichten ( was zum großteil genau eben nicht der fall ist ) und alle anderen Informationsquellen die mit "diesen" nicht übereinstimmen, sind frei erfunden und wurde nie darüber recherchiert...

Und die copy&paste QQ´s werden auch langweilig und dienen in erster linie dazu vom Thema abzulenken...
-------------------------------------------------------------------------
Wenn sich zum beispiel Alex Jones die Arbeit macht und eine Dokumentation bastelt über die Steuererklärungsgeschichte der USA, wo sämmtliche interviews geführt wurden mit geschworenen die die Angeklagten freigesprochen haben weil im Gesetz nicht verankert ist das die Steuererklärung auszufüllen ist und natürlich mit vielen anderen auch interviews geführt hatte auch mit dem Chef persöhnlich der Mafia orginisation, der auf die frage, ob ein Urteil des obersten Gerichtshofs
nichts zu sagen hätte?, " so ist eben das Gesetz" rausstotterte, was genau immer wieder bewiesernerweise nicht der Fall ist...

Mitunter sagt er ebenfalls, als ihm bisschen heiß wurde, das er ein wenig schlecht vorbereitet war vor dem Interview was ich mir bei nichtbekanntgabe der fragen im vorhinein, leicht vorstellen kann.
-----------------------------------------------------------------------------

Warum sollte man über solche fakten nun selbst rüber fliegen in die USA und nochmal alles selbst recherchieren, wenn in der Dokumentation die fakten mehr als offensichtlich sind?
Wenn das jeder machen muss, dann hätten wir nichts anderes mehr zu tun als zu recherchieren im ganzen Leben... :roll:

Und ich will schon nochmals drauf aufmerksam machen das es durchaus Verschwörungstheorien gibt und immer gab und auch immer geben wird.

Aber weder arch, noch ich, wollen hier über verschwörungstheorien spekulieren, sondern hier geht es um Verschwörungspraxis.

Und auch wenn man sie noch so ignorieren möchte, sie existiert und existierte schon immer, die letzte ist noch nicht lange her, aber anscheinend alles vergessen oder nie wahrgenommen ? 8)

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jul 04, 2010 11:10

mit seriösen quellen sind gemeint Quellen:

-ARD
-ZDF
-CNN
-NBC
-Arte
-N24
-Pro7
-oder ähnliches

Weiteres Staatlichesfernsehen der westlichen Welt
Bekannte Nachrichtenargenturen wie FAZ, TAZ, Die Welt, SZ

Nicht sind es:
-Sonnenschein TV Sendungen
-Youtubevideos die kein ARD/ZDF etc in einer der Ecken stehen haben
-Käseblätter wie Hinterwaldsheim Aktuelle
-BILD
-Irgendwelche Flugbletter die einem unter den Scheibenwischer gesteckt werden wenn sie keine guten Internetlinks haben
-Bolgs
-Internetseiten die nicht von mindestenz einer 20köpfigen Redaktion betrieben werden

Edit: Sehr gute Quellen sind auch Bücher z.B.: Lexica, Schulbücher
(eigentlich die beste Quelle)

Edit2: Ich habe mir z.b.: bei Archonis letztem post nur das letzte und das drittletzte Video angesehen, den Rest schau ich mir garnicht erst an weil das unseriöse Quellen seien könnten und damit falshes oder halbwissen sein kann. Ohne richtige Belege geht nunmal nichts und bei seriösen Quellen bin ich mir sicher das die alles was sie sagen belegen könnten somit stehen sie mit ihrem namen als beleg.
Image

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 04, 2010 11:25

Warum sollte man über solche fakten nun selbst rüber fliegen in die USA und nochmal alles selbst recherchieren, wenn in der Dokumentation die fakten mehr als offensichtlich sind?

eigentor :/

war das nicht exakt der punkt den du den bösen massenmedien vorwirfst daß nur teile gezeigt werden die dienlich sind und der rest unter den tisch fallen gelassen wird? aber das ist bei alex jones natürlich ganz anders

was unternehmt ihr beiden eigentlich sonst so gegen diese verschwörungsPRAXIS wenn ihr ja wisst wers ist?
veranstaltet ihr demos o.ä.?

oder bleibts dabei in irgendwelchen freeshard-onlinespiel-foren drüber rumzupalavern? ist natürlich die gemütlichste version da kann man schön auf der couch sitzen bleiben

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 04, 2010 16:06

Akip wrote:mit seriösen quellen sind gemeint Quellen:

-ARD
-ZDF
-CNN
-NBC
-Arte
-N24
-Pro7
-oder ähnliches

Weiteres Staatlichesfernsehen der westlichen Welt
Bekannte Nachrichtenargenturen wie FAZ, TAZ, Die Welt, SZ

Nicht sind es:
-Sonnenschein TV Sendungen
-Youtubevideos die kein ARD/ZDF etc in einer der Ecken stehen haben
-Käseblätter wie Hinterwaldsheim Aktuelle
-BILD
-Irgendwelche Flugbletter die einem unter den Scheibenwischer gesteckt werden wenn sie keine guten Internetlinks haben
-Bolgs
-Internetseiten die nicht von mindestenz einer 20köpfigen Redaktion betrieben werden

Edit: Sehr gute Quellen sind auch Bücher z.B.: Lexica, Schulbücher
(eigentlich die beste Quelle)

Edit2: Ich habe mir z.b.: bei Archonis letztem post nur das letzte und das drittletzte Video angesehen, den Rest schau ich mir garnicht erst an weil das unseriöse Quellen seien könnten und damit falshes oder halbwissen sein kann. Ohne richtige Belege geht nunmal nichts und bei seriösen Quellen bin ich mir sicher das die alles was sie sagen belegen könnten somit stehen sie mit ihrem namen als beleg.

1.
Die erste Mahnung erspare ich mir, da sie sowieso nichts bringen würde und nur Unheil in diesem Thread stiften würde.

2.
Du schaust dir etwas nicht an, weil es unseriös sein könnte. Damit gibts du ja gerade zu, daß du gar nicht beurteilen kannst, ob es tatsächlich unseriös ist. Gleichzeitig machst du uns Vorhaltungen, was alles seriös sei. Bemerkst du deinen Fehler denn gar nicht ?
Übrigens, ich werde mir demnächst ein Videobearbeitungsprogramm zulegen und alle Videos, die du nicht magst, weil oben rechts kein Zeichen ist (so hast du dich ja ausgedrückt), werde ich dann mit einem ZDF Zeichen versehen. Dann kannst du diese Videos bedenkenlos gucken, was hälst du davon ?
Die gleiche Idee hatten übrigens schon gewisse Personen lange vor mir, ob sie sie wohl schon in die Tat umgesetzt haben ? wohl eher nicht, das würdest du ja schon längst alles wissen !

3.
CNN und NBC sind keine seriösen Quellen. Sie haben im Golfkrieg wissentlich erlogene Informationen berichtet.

Heiner Gehring, Versklavte Gehirne, Kopp-Verlag 2006. Seite 44 ff.

4.
Ich finde es schon ziemlich anmaßend von dir, einen Prof. Dr. der Theologie als unseriöse Quelle zu bezeichnen. Seriöser als die meisten meiner Diskussionsgegner in diesem Thread es zusammen sind, ist dieser Herr wahrscheinlich schon als Einzelner um ein potenziertes Mehrfaches. Jedenfalls kann dieser Herr sowas von locker mit eurem Niveau mithalten, das dies keiner besonderen Feststellung bedarf.

5.
ARD und ZDF sind nicht schon deshalb seriöse Quellen, nur weil sie sich an nichts heißes rantrauen. Es ist allgemein bekannt, daß ARD und ZDF sich grundsätzlich an die politische Correctnes halten müssen. Zwar nicht de jure, aber de facto. Denn wer dort Unliebsames verbreitet, der wird einfach gar nicht erst gefördert oder mit allen Mitteln abgesägt.
Das weiß ich unter anderem deshalb, weil eine mir nahe stehende Person selbst als Autor beim Rundfunk und Fernsehen arbeitet (HR, SWR, NDR).

6.
Pro 7 eine seriöse Quelle ? :lol: Sicherlich hat Galileo Mystery schon längst die Wahrheit über 9/11 rausgefunden, warum schaust dann überhaupt noch in diesen Thread, Aymann Abdallah hat doch schon alles "selbst recherchiert".

7.
Tageszeitungen sind möglicherweise noch halbwegs seriös, aber dort ist es das gleiche Spiel wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Auch das weiß ich von einem Journalisten, der selber für die FR schreibt. Die Leute werden dort einfach abgesägt, wenn sie zu gefährlich werden.
Anders verhält es sich mit dem Nachrichtenmagazin Hintergrund (Zeitschift), aber kennst du so sehr versierter Medienexperte das überhaupt ? :roll:

8.
Sonnenschein TV, Bild... Du willst mich wohl auch noch für dumm verkaufen. Du redest hier mit mir und nicht mit einem Esoterikfreak, der die Bild zitiert. Das, was du hier ablieferst, kommt schon einer Beleidigung gleich.

9.
Du hast die letzte und die dritte Quelle gesehen, ignorierst aber den Inhalt. Wozu soll ich mir die Arbeit machen, für euch Quellen rauszusuchen ? Entweder sie genügen euren "Experten"-Ansprüchen nicht, weil oben rechts kein Zeichen ist, und wenn ausnahmsweise doch, dann äußert ihr euch nicht zum Inhalt. Was stellt ihr für Ansprüche an mich, wenn ihr selber noch nicht ein einziges Mal etwas produktives für diesen Beitrag geleistet habt ?
Das einzige was ihr macht, ist ständig immer und immer wieder, den Diskussionsfluss zu unterbrechen.
Ich bin mir sicher, daß selbst die besten Beweise euch nicht überzeugen könnten.

10.
Ich muss dir leider sagen, daß du absolut hinterm Mond lebst, nachdem was ich da lesen durfte.

Ich habe es nur gut gemeint, mit diesem Thread. Der Dank ist, daß viele Diskussionsgegner hier Unsinnigkeiten reinposten und meine Argumente mit der Bild vergleichen oder persönliche Anfeindungen und Provokation ala Galandriel einwerfen, selbst aber keine Ahnung von 9/11 haben. Das beweisen sie mal wieder dadurch, daß auf vielen Seiten überhaupt kein einziger Bezug zu den Argumenten rund um 9/11 gebracht wird, sondern von ausschließlich Dinge gepostet werden, die völlig am Thema vorbeigehen.

Die Höhepunkte der produktiven Einwürfe derer, die die niederschlagend starken Argumente für die Insidejob-"Theorie" anzweifeln, beschränken sich auf vages für-möglich-Halten. :roll: Insgesamt ist ihre Begutachtung von 9/11 fehlgeleitet von der Angst, etwas falsches zu vermuten und grauenhaften Physik-Kenntnissen und absurden Einschätzungen von der Standhaftigkeit eines Stahlträgergebäudes.

Und nun zu den Off-Topic Entgleisungen von Galandriel:
Galandriel, du wirfst in deinem neuesten Beitrag mal wieder nach Belieben mit beleidigenden Unterstellungen um dich, was dir auchnoch ersichtlich Spaß macht. Und daß du diesen sachlich orientierten Thread als Plattform für deine sarkastischen Anfeindungen missbrauchst, wird dir auch noch vom Staff erlaubt.

Nicht ein einziges inhaltliches Argument hat man bislang von dir gehört. Warum nicht ? Fragen beatnwortest du gar nicht erst, stellst aber mit jedem Beitrag neue unverschämte Fragen, die mit der Sache nichtmal entfernt verwand sind.

Im Übrigen muss ich mich schon gar nicht vor dir rechtfertigen, was ich denn noch so aktiv im RL mache außer gerade in diesem Thread zu schreiben. Es geht dich nichts an und es tut auch nichts zur Sache. Ich finde dein Auftreten hier mitlerweile nur noch unverschämt und ätzend und wundere mich, daß der Staff es dir erlaubt, daß du solche Beleidigungen wie deinen Sofa-Vergleich von dir gibst.
Mal ganz davon abgesehen, treffen deine Unterstellungen Ketaner und mir gegenüber sicherlich am Ehesten noch auf dich selbst zu, oder hast du schonmal eine Demo wegen einem solch brisanten Thema organisiert ? Wer so viel von anderen fordert wie du, der muß erstmal selber etwas leisten.

Dein einziges Ziel durch solcherlei Provokationen ist es, daß Ketaner und ich uns in Nebenkriegsschauplätzen verfangen und uns von dir irritieren lassen. Dadurch erhoffst du dir traurigerweise persönliche Genugtuung, wie deine selbstherrlichen Smilies an mancher Stelle es ja peinlicherweise ans Tageslicht kommen ließen.

1. Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Willen und mit deinem ganzen Verstand!

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 04, 2010 16:09

ach ja und noch was,
akip du neunmalkluger, dann schau doch einfach in deinen tollen schulbüchern nach, was es mit 9/11 auf sich hat...
unglaublich, was hier gepostet wird.. zwischenzeitlich dachte ich schon, ihr meintet eure Beiträge nicht ernst, offenbar leider doch.

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 04, 2010 16:13

keine antwort ist halt auch wieder mal eine antwort

und warum soll ich ne demo organisieren wenn mich die ganzen brisanten verschwörertheorien einfach kalt lassen? O.o sehr verworren alles mein bester...

aber lass dich von mir nicht vom hauptkriegsschauplatz, dem offtopic bereich im uthgard forum abhalten.
die bilderberger beraten wahrscheinlich gerade in diesem moment schon panisch wie sie dich nur stoppen sollen
Last edited by Galandriel on Jul 04, 2010 16:18, edited 1 time in total.

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 04, 2010 16:16

du antwortest deshalb nicht, weil absolut keine ahnung von 9/11 und keinen plan hast. und das weißt du ganz genau ;)

außerdem nicht verworren was ich sage. es beweißt nur eins, daß du nicht das kleinste bischen geleistet hast. daß dich alles kalt läßt beweist mir nur, wie ignorant du bist, und darin liegt schon ein verstoß gegen all das, was man als Leistung werten könnte.

wer so wenig leistet wie du, der sollte nicht so große töne spucken.

und auch was der hauptkriegsschauplatz ist, hast du nicht begriffen.
nicht der offtopic bereich, sondern 9/11 ist in diesem thread der hauptkriegsschauplatz.

[i]Mt 22, 37ff.[/i]

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Jul 04, 2010 16:46

ich kann mir nicht helfen aber jeder beitrag liest sich wirrer...

ich frag mich nur grad was du so leistest wenn du mir das schon vorwirfst (falls du das denn tust, sinn machen die letzten postings alle eher weniger)

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jul 04, 2010 17:24

traurig wie blind viele menschen durch ihr leben gehen und alles fressen was ihnen aufgetischt wird

da kann man nur hoffen das der gang zur wahlurne genauso lästig ist wie sich selbst ein bild von etwas zu machen
Image

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Jul 04, 2010 17:32

Die ganze Wahrheit kennen vermutlich nur die Geheimdienste.
CIA, Mossad ... GLADIO??

Der Krieg ist ein lukratives Geschäft, der die Konjunktur ankurbelt und durch den viele Firmen der Rüstungsindustrie Milliardengewinne verzeichnen.
Durch 9/11 stand der Großteil der Bevölkerung hinter diesem Krieg.
Uthgard till 2003!

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jul 04, 2010 21:32

Archonis wrote:1.
Die erste Mahnung erspare ich mir, da sie sowieso nichts bringen würde und nur Unheil in diesem Thread stiften würde.

soweit ich weiß ist das hier ein öffentlicher thread also kann da jeder seinen scheiß reinschreiben oder :D

2.
Du schaust dir etwas nicht an, weil es unseriös sein könnte. Damit gibts du ja gerade zu, daß du gar nicht beurteilen kannst, ob es tatsächlich unseriös ist. Gleichzeitig machst du uns Vorhaltungen, was alles seriös sei. Bemerkst du deinen Fehler denn gar nicht ?
Übrigens, ich werde mir demnächst ein Videobearbeitungsprogramm zulegen und alle Videos, die du nicht magst, weil oben rechts kein Zeichen ist (so hast du dich ja ausgedrückt), werde ich dann mit einem ZDF Zeichen versehen. Dann kannst du diese Videos bedenkenlos gucken, was hälst du davon ?
Die gleiche Idee hatten übrigens schon gewisse Personen lange vor mir, ob sie sie wohl schon in die Tat umgesetzt haben ? wohl eher nicht, das würdest du ja schon längst alles wissen !

Erstens wäre es illegal "dein Zdf-logo" draufzuschneiden, weil es Fälschung wäre, zweitens ich schau mir es nicht an! Einfach weil ich nicht die Zeit habe alles zu überprüfen und wie mit deinem zdf logo so ein Dr. Prof. gedöns drunter zu setzen ist auch nicht schwer.

3.
CNN und NBC sind keine seriösen Quellen. Sie haben im Golfkrieg wissentlich erlogene Informationen berichtet.

Heiner Gehring, Versklavte Gehirne, Kopp-Verlag 2006. Seite 44 ff.

Ja aber gerade deswegen sollten sie daraus gelernt haben ;)

4.
Ich finde es schon ziemlich anmaßend von dir, einen Prof. Dr. der Theologie als unseriöse Quelle zu bezeichnen. Seriöser als die meisten meiner Diskussionsgegner in diesem Thread es zusammen sind, ist dieser Herr wahrscheinlich schon als Einzelner um ein potenziertes Mehrfaches. Jedenfalls kann dieser Herr sowas von locker mit eurem Niveau mithalten, das dies keiner besonderen Feststellung bedarf.

Ist es nicht auch anmaßend von dir da du mich nicht einen hauch kennst soetwas zu behaupten ? :) aber wie oben schon gesagt.

5.
ARD und ZDF sind nicht schon deshalb seriöse Quellen, nur weil sie sich an nichts heißes rantrauen. Es ist allgemein bekannt, daß ARD und ZDF sich grundsätzlich an die politische Correctnes halten müssen. Zwar nicht de jure, aber de facto. Denn wer dort Unliebsames verbreitet, der wird einfach gar nicht erst gefördert oder mit allen Mitteln abgesägt.
Das weiß ich unter anderem deshalb, weil eine mir nahe stehende Person selbst als Autor beim Rundfunk und Fernsehen arbeitet (HR, SWR, NDR).

ich find safety first richtig ;) Schließlich kriegt man sein Geld ja sowieso. Da geh ich lieber kein Risiko ein auch wenn dann die Nachricht nicht schon nach 11 Sekunden nach erfahren raus geht.

6.
Pro 7 eine seriöse Quelle ? :lol: Sicherlich hat Galileo Mystery schon längst die Wahrheit über 9/11 rausgefunden, warum schaust dann überhaupt noch in diesen Thread, Aymann Abdallah hat doch schon alles "selbst recherchiert".

Selbst du musst einsehen das die immer gut rechachiert sind, gerade du müsstest das wissen. Außerdem ging es mir vorallem um Nachrichten, und die sind von der Prosieben/Sat1 mediagrp eigentlich immer ganz gut (selber Verein wie vor kurzem N24 aber wurde von einem der Vorstandsmitglieder abgekauft oderso kannst mich gerne aufklären)

7.
Tageszeitungen sind möglicherweise noch halbwegs seriös, aber dort ist es das gleiche Spiel wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Auch das weiß ich von einem Journalisten, der selber für die FR schreibt. Die Leute werden dort einfach abgesägt, wenn sie zu gefährlich werden.
Anders verhält es sich mit dem Nachrichtenmagazin Hintergrund (Zeitschift), aber kennst du so sehr versierter Medienexperte das überhaupt ? :roll:
ist das eine ernstgemeinte frage? oder eine rhetorische?

8.
Sonnenschein TV, Bild... Du willst mich wohl auch noch für dumm verkaufen. Du redest hier mit mir und nicht mit einem Esoterikfreak, der die Bild zitiert. Das, was du hier ablieferst, kommt schon einer Beleidigung gleich.
Sag mir bitte nach wo ich dich genau damit in zusammenhang gebracht habe?

9.
Du hast die letzte und die dritte Quelle gesehen, ignorierst aber den Inhalt. Wozu soll ich mir die Arbeit machen, für euch Quellen rauszusuchen ? Entweder sie genügen euren "Experten"-Ansprüchen nicht, weil oben rechts kein Zeichen ist, und wenn ausnahmsweise doch, dann äußert ihr euch nicht zum Inhalt. Was stellt ihr für Ansprüche an mich, wenn ihr selber noch nicht ein einziges Mal etwas produktives für diesen Beitrag geleistet habt ?
Das einzige was ihr macht, ist ständig immer und immer wieder, den Diskussionsfluss zu unterbrechen.
Ich bin mir sicher, dass selbst die besten Beweise euch nicht überzeugen könnten.
Steck den Kopf nicht in den Sand ;) du schaffst das schon (mit guten quellen *hust*). Tut mir leid wenn ich deinen Diskussionsfluss unterbreche. Und ich finde schon das mein Beitrag halbwegs produktiv ist.

10.
Ich muss dir leider sagen, daß du absolut hinterm Mond lebst, nachdem was ich da lesen durfte.
echt? cool ist E.T. dann mein großer Bruder?

Ich habe es nur gut gemeint, mit diesem Thread. Der Dank ist, daß viele Diskussionsgegner hier Unsinnigkeiten reinposten und meine Argumente mit der Bild vergleichen oder persönliche Anfeindungen und Provokation ala Galandriel einwerfen, selbst aber keine Ahnung von 9/11 haben. Das beweisen sie mal wieder dadurch, daß auf vielen Seiten überhaupt kein einziger Bezug zu den Argumenten rund um 9/11 gebracht wird, sondern von ausschließlich Dinge gepostet werden, die völlig am Thema vorbeigehen.

Die Höhepunkte der produktiven Einwürfe derer, die die niederschlagend starken Argumente für die Insidejob-"Theorie" anzweifeln, beschränken sich auf vages für-möglich-Halten. :roll: Insgesamt ist ihre Begutachtung von 9/11 fehlgeleitet von der Angst, etwas falsches zu vermuten und grauenhaften Physik-Kenntnissen und absurden Einschätzungen von der Standhaftigkeit eines Stahlträgergebäudes.
Danke! (ist es das was du wolltest?) Keiner hat Luther gedankt als er die Kirche spaltete. Keiner hat Gallileo gedankt als er gesagt hat die Erde ist nicht der Mittelpunkt der Erde. Das ist nunmal das Los eines Freidenkers. Ich bin mir sicher in 50 Jahren wird man über die WTC-Geschichte so denken wie jetzt über den 2.Weltkrieg. Och das ist schon soooo lange her, was kann ich dafür. Klar der Mensch ist halt nunmal ein [I'm a little bunny and can bunny loop with ctrl space]
Image

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 06, 2010 15:40

Was stellt ihr für Ansprüche an mich, wenn ihr selber noch nicht ein einziges Mal etwas produktives für diesen Beitrag geleistet habt ?

Sonnenschein jetzt mal im Ultraflame Modus!!!!

Du redest hier von der allgemeinheit der Leute, die auf diesen Thread antworten - aber geht's noch? Ich habe hier sehr viele Informationen geliefert - wenn auch nicht unbedingt zu 9/11 aber halt zu verwandten Verschwörungen.

Nur weil ich NOCH nicht meinen DR. vor meinem Namen habe zählt es weniger? Naja dann melde ich mich wohl erst in 2 Jahren wieder, wenn meine Doktorarbeit geschrieben ist.... -.- (btw. Vollpfosten wirklich... predigst über seriöse Quellen wie Blogs... alter morgen mach ich meinen eigenen Blog und der ist dann auch seriöse OHNE ENDE)

Während ich vor einiger Zeit noch gerne hier geschrieben habe, vergeht mir die Lust nun immer mehr -.-

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jul 06, 2010 16:06

cali hat ihre tage
Image

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jul 06, 2010 17:13

Und das mehrmals im Monat!

PreviousNext

Return to Deutsch