Exp Rate
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Raghor in Agramon kannst du zu normalen Zeiten keine 5 Minuten stehen und leveln, das war in Emain definitiv besser.
Dort wurde man nicht so schnell gefarmt, obgleich der Wyrmsspot gut an allen Laufwegen lag. Ich bin eigentlich sehr für die Einführung von Levelspots in Agramon gewesen und finde auch den Bonus gut. Aber mit einer großen Levelgruppe kannst du dich kaum verstecken, du musst halt an die hohen RvR-nahen Spots. Und wie immer greift hier halt die Spielermentalität. Farmst du mit dieser Gruppe einen Solo ab und wechselst sogar den Spot danach.. sei dir gewiss eine FG+ wird dich solange suchen bis sie dich findet. |
|
Ich denke dazu hat u.a. beigetragen, dass killmessages direct auch den Ort angeben.
NF Emain war dennoch definitv besser! Greetz Nes Inactive
|
|
Die Leveler wurden auf raten der Community nach Agramon gelockt weil sie als RvR Keimzelle dienen (ähnlich Emain). Sucht euch den Thread nochmal raus als das alles vorgeschlagen wurde. Wir haben mit den Levelmöglichkeiten in Agramon nur an die Ideen aus Emain angeknüpft. In Emain war sogar nur die halbe Map benutzt worden, also noch weniger Platz zum verstecken.
Der XP Bonus in Agra ist nunmal nicht for free. Es war keineswegs die Absicht den Levelern dort das Leben einfacher zu gestalten. Wer das Risiko nicht scheut wird belohnt. Es ist alles Abwägungssache. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
EPIC!! Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt! @Agramon: Ich fand Agramon bevor LotM kam richtig genial. Doch die blöden Tower haben die Zone kaputt gemacht. @Uth Agramon: Das System hier wie Agramon benutzt wird is meiner Meinung nach "schlecht". Ich würde die ganzen Milegates immer offen halten und die TKs auf die jeweiligen Brücken setzten, das hat auf Purga super funktioniert. Aber auf Purga war auch die Mentalität anders, da waren von 300 Playern auch wirklich 250 in der RvR Zone und da gabs auch dementsprechend die Auswahl (Zerg/FG/Solo/KleinGrp). Wo wir wieder bei diesem Thema sind >>...Uthgard ist ein PvE-Grindserver...<< Als dieser neue Rekord von 500 Clients aufgestellt wurde, habe ich mal nach geguckt wieviele von denen denn in Agra rum laufen (ich habe nur EINMAL nach geguckt und ich weiß auch nicht wieviele noch ano waren), das waren so geschätzte 10 Leute je Reich die in Agra rum liefen. Also so um die 30 Player (500 Clienten unso), die Agra RvR bestritten haben. Finde ich persöhnlich etwas mager. Ist an manchen Tagen evt. mehr los, aber wenn dann son Reich X 20 Spieler hat, dann wird eh gestickt. Wo wir wieder bei "entweder oder" sind (entweder FG oder Zerg). |
|
[21:51 10.02.2009] <@Uthbot> [» Server: Online - Clients: 500«] [21:51 10.02.2009] <@TheKrokodil> 250 spieler in rvr gebieten insgesamt Das jetzt nur 30 auf Agra waren und 220 in den BGs halte ich doch für eher unwahrscheinlich ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Ich sagte doch, dass ich nur EINMAL geguckt habe, hat sich vllt. geändert.
btw. ist DF in diesem Zähler mit dabei? Is ja auch nen RvR Gebiet oder gilt das hier als "PvM Gebiet mit n00b Greykillern"? |
|
Da müssen aber sehr viele anonym gewesen sein als Du geschaut hast. Normal befinden sich knapp über 100 in NF. Desweiteren musst Du bedenken dass bei neuem Spielerrekord diese neuen Spieler nicht automatisch 50 sind und sofort für Agra zur Verfügung stehen. Das entwickelt sich erst über die Zeit. Wir sehen den Trend der Spielerzahlen in Agramon wie er Monat für Monat ansteigt. Es bedarf halt nur seiner Zeit.
Am Anfang waren die Milegates offen. Sie wurden zugemacht weil die gesamte RvR Fläche als "zu gross" angesehen wurde und man keinen findet. Durch die geschlossenen Milegates wurde das RvR mehr Richtung Agramon konzentriert (alles Vorschläge aus der Community, genau wie Deine). Heutzutage kann man da langsam wieder Abstand nehmen, da die Spielerzahl entsprechend gestiegen ist. Der Unterschied zu Purga ist auch dass es da nur Agra als einzigste RvR Zone gab (DF mal ausgenommen), bei uns hingegen die Alternativen in den BG's. Ich denke nicht dass es der richtige Weg wäre die BG's abzuschaffen um alle Spieler hochzudrücken um mehr Varianz an Spielern zu liefern. Ein weiterer Unterschied ist, dass die Spieler auf Uthgard sich meist besser kennen und besser organisieren. Das kann man erwarten, wenn Spieler lange Jahre zusammenspielen. Auf den Highrate oder Instant Servern entsteht eher mal ein wilder Haufen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Das ist schlicht und weg falsch. Auf jedem instant 50 server besteht eine Community bzw es besteht eine Community die eigentlich die ganze zeit auf den i50 servern rumhängt bis der nächste on geht ![]() ![]() |
|
moved to caster balance thread
![]() Last edited by Bloodwyne on Feb 12, 2009 23:08, edited 1 time in total.
|
|
Na klar Uthgard hat eine zusammen geschlossene Comunity, hier kennt
man wirklich alle, die etwas länger hier zu tun haben. Hier sehe ich aber auch wieder Probleme. Warum wird denn hier gezergt? Warum gibt es hier nur 8vs8? Wegen der Comunity! Wenn ich jetzt Uthgard allein vom RvR her mit einem I50 Server (z.B. Genesis) vergleiche, dann fällt mir folgendes auf: Genesis: Dort hast du wirklich eine Garantie auf Erfolg im RvR. - Egal ob du gerade als RR4er gestartet hast, du findest auch Leute die nicht viel höher sind als du - Egal ob du als FG rumläufst, du findest auch eine gegnerische. - Egal ob du Solo bist, du triffst mit Sicherheit auf andere Solos, die nicht unbedingt Stealther sind. Zwar wirst du auch dort von größeren Gruppen gegankt, aber du kannst dir sicher sein: Ich bin nicht der einzige non-Stealther, der Solo ist! - Egal ob du mit 3 Freunden unterwegs bist, du triffst aufjedenfall auf eine andere klein Grp. - Egal ob du gelegenheits Spieler bist und nicht die Zeit hast, 2 Monate auf 50 zu leveln und Tage beim Farmen zu verbringen Uthgard: Hier ist die Garantie selten bis gar nicht da (aus meiner Ehrfahrung) - Als low RR hast du es hier schwer, 1. eine Gruppe zu finden, 2. gegen High RR zu gewinnen, 3. Ebenfalls low RR Leute zu finden. Um wirklich RvR zu machen und RR zu sammeln musst du Zergen oder in einer High RR Grp laufen. Versuch dich da mal als Neuling da durch zu setzen. Meine Grp war Neulingen auch immer skeptisch gegenüber wir haben nur die invitet, die wir kannten. - Wenn ich in einer FG unterwegs war, war es meistens so, dass wir 2 gegnerische hatten. Dann hieß es entweder win or loose. Wenn die Gegner verlieren und 8 weitere aus ihrem Reich da sind, wird eben Gestickt. Unsere Grp hatte also nur noch den Zerg vor sich. Gegen den wir verloren haben und weil wir keine Leute in unserem Reich gefunden haben, wurde geloggt. Der Zerg hatte also keinen Inc mehr. - Wenn ich Solo unterwegs bin, treffe ich entweder auf Assel Grps, rr7 Stealther mit 20 Pots/Charges oder auf andere Gruppen. Die holen mich ohne Probleme ein, BM hat kein Speed. Ich habe hier also wieder keine Garantie auf andere Solos zu treffen. Dann kann ich max. noch im /b "lfg" schreiben und warten. - Kleingruppen RvR als nicht Stealther ist kaum vorhanden, artet dann sowieso zum 8vs8 aus. Wenn dann mal 2 kleingruppen unterwegs sind, dann verliert die eine und logt aus oder macht ne FG. Ist ja keine alternative vorhanden. - Als gelegenheits Spieler kommen hier nur "leider" die BGs in Frage, da du ins Agra RvR viel mehr Zeit investieren musst. Ich spiele hier seit 3 Jahren und in den 3 Jahren hat sich an diesen Punkten kaum etwas verändert. Für mich ist es und was es schon immer die Community, an den Spieler- zahlen liegts nicht. Deswegen finde ich persöhnlich Communitys von I50 Servern oder "highrate b00n Servern" besser. |
|
Wegen der miesen XP-Balken Geschwindigkeit ab lvl 40+:
Es gab doch mal in einem Thread den Verdacht, dass die Cap-XP-Werte auf Uthgard teilweise zu niedrig sind. Weiss jemand was aus diesem Verdacht geworden ist? Edit - Thread gefunden: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ht=exp+cap |
|
hi uthgarder.
bloß ein kleiner beitrag von mir,sprich das ist meine meinung. hab nie live,aber dafür viel instant50 server gezockt. ich find die langlebigkeit von uthgard super,lasst einfach alles so wie es ist weil es eben funktioniert,mal abgesehen von den bugs,aber die sind ja immer in arbeit ![]() es gab schon so viele beschwerden über die geringe xp,auch von mir,aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt.ich kann nur jedem empfehlen,sucht euch ne gilde und dann is das lvln garned mehr so schlimm,weil man meistens dann im ts abhängt ,und mit den richtigen leuten ist das recht lustig. für solospieler ist uthgrad recht schwer,mal abgesehen von den versteckern,das musste ich eben auch lernen. also gilde suchen,char wählen,lvln,auch wenns lange dauert es wird irgentwann werden,auf meiner minne die jetzt lvl 43 ist sind knapp 4 monate spielzeit drauf ![]() ![]() als dann bb ihr Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2