Neuling hätte da ein paar fragen ;-)
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hmmja, war damals ab und an mal mit denen im RvR, da waren gewonnene 8vs50 Kämpfe keine Seltenheit. War damals aber einfach zu schlecht, um da dauerhaft mitrennen zu können ![]()
Da bin ich recht offen, da ich hier noch keine 50er habe. Du willst sicher wieder NS, SB oder Infi spielen nehm ich an, oder? Ich schick dir mal ne PM mit meiner ICQ Nummer. |
|
So nun noch ein paar fragen :
Es ist mir klar das man kein bb haben darf aber wäre es möglich sich ein 2 acc anzulegen und damit sagen wir meinen twink zu pushen ? Ist es richtig das asseln ohne buffs rumlaufen weil das wäre wirklich mal eine herausfoderung für mich? Gibt es eigentlich overcaps items auf uthgard und wenn ja gehen sie oder ist das limit +75 ? Was muss ich alles installieren um spielen zu können ? mfg manu |
|
mind. toa, aber glaub DR ist die Erweiterung die man eh braucht. Keine Buffs, aber Charges @ alle Chars. Kein Overcap, kein 2. Acc einloggen gleichzeitig, egal was du machen willst, NEIN, nichtmal für gold Mulen.
|
|
Inwiefern charges für alle chars ?`Kann man die sich abhollen oder vom alchi selber craften ?Oder ist das vom staff selbst geschaffen das man sich welche hollen kann ? Kannst du mir das bitte genauer erklären
![]() |
|
kannst stinknormale items mit charges farmen bzw craften und auf normalem weg nen charge draufhauen.
|
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2