Neuling hätte da ein paar fragen ;-)

Forum for German speaking players.
Chaik
Warder

Postby Chaik » Jan 27, 2009 20:07

H-Man wrote:
ner0m wrote:Ceowolf,lotuz,gagazul, liberto und worek

aua, für nen log/alb Spieler sind das böse Namen :)

Hmmja, war damals ab und an mal mit denen im RvR, da waren gewonnene 8vs50 Kämpfe keine Seltenheit. War damals aber einfach zu schlecht, um da dauerhaft mitrennen zu können ;)

ner0m wrote:In welchen realm spielst du denn ? und worauf hättest du denn lust zu lvln ?Ich sage mal so ganz am anfang als ich mein champ spielte auf logres brauchte ich ca 28 oder 38 tage played weiss es nicht mehr genau,aber das sollte mich eigentlich nicht stören.

Da bin ich recht offen, da ich hier noch keine 50er habe. Du willst sicher wieder NS, SB oder Infi spielen nehm ich an, oder? Ich schick dir mal ne PM mit meiner ICQ Nummer.

ner0m
Guardian

Postby ner0m » Jan 28, 2009 18:22

So nun noch ein paar fragen :
Es ist mir klar das man kein bb haben darf aber wäre es möglich sich ein 2 acc anzulegen und damit sagen wir meinen twink zu pushen ?
Ist es richtig das asseln ohne buffs rumlaufen weil das wäre wirklich mal eine herausfoderung für mich?
Gibt es eigentlich overcaps items auf uthgard und wenn ja gehen sie oder ist das limit +75 ?
Was muss ich alles installieren um spielen zu können ?

mfg manu

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Jan 28, 2009 18:31

mind. toa, aber glaub DR ist die Erweiterung die man eh braucht. Keine Buffs, aber Charges @ alle Chars. Kein Overcap, kein 2. Acc einloggen gleichzeitig, egal was du machen willst, NEIN, nichtmal für gold Mulen.

ner0m
Guardian

Postby ner0m » Jan 28, 2009 18:41

Inwiefern charges für alle chars ?`Kann man die sich abhollen oder vom alchi selber craften ?Oder ist das vom staff selbst geschaffen das man sich welche hollen kann ? Kannst du mir das bitte genauer erklären ;)

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Jan 28, 2009 19:38

kannst stinknormale items mit charges farmen bzw craften und auf normalem weg nen charge draufhauen.

Previous

Return to Deutsch