Midgard Situation ,2ter Anlauf
|
Salbei, das waren nicht 4 mid fgs, das waren 10 ^^
Weshalb gewinne ich eigentlich den Eindruck das hier nur Leute posten die der Meinung sind das nur mid im Zerg läuft ? naja-Übertreibung soll ja anschaulich machen. schön das ein derzeit Hibplayer seine sicht dazu postet, wen jetzt noch weitere Leute (sinnvolle) Vorschläge machen würden die Situation zu entkrampfen. |
|
@salbei finde gut das auch mal die sicht aus anderen reichen dargestellt wird
denn es betrifft nicht nur mid und nicht nur die 8v8 comunity methusalem , fällt dir nicht langsam auf wer das rvr manipuliert und wer nicht? kein vorwurf aber du solltest mal über alles was spieler so sagen egal aus welchem reich , denk mal drüber nach was deine *reichsverteidigung* anrichtet und was wir zb mit unserem fairen spielen machen und komm bloß nich wieder mit dem rp schieberei absprachen daoc is war gedöns ![]() |
|
muss salbei an dieser stelle unterstützen und was ich noch beifügen wollte :
zuerst kamen unsere nj freunde mit rund 2 fgs.. wir ok.. laufen wir mit 2 fgs rum und veruschen uns den tower wieder zu holen(wo wir gescheitert sind was das deffen angeht mit 8 leuten) da sie nirgends aufzufinden waren, wie vom erdboden verschluckt... auf einmal wurden wir dann von ca 3-4 gruppen überollt ( wo ist der sinn wenn man schon mit 2 fgs läuft noch 1-2 mehr dazu zu holen?) und ich möchte an dieser stelle auch noch sagen das ich teshi und sonnenschein nur beipflichten kann in dem was sie schreiben ( denke rbauche das nun nicht NOCHMALS hier zu wiederholen, damit auch methusalem es versteht) mfg und haut rein |
|
Kann mich da nur Cali , Teshi , Salbei und Blaira anschließen.
Nun zu meinem Vorschlag: Im grunde hat es salbei schon richtig erklärt, am wochenende einen zerg zu bauen, ist ok, da sich meißtens genügend spieler in den anderen reichen befinden , die dagegen halten können ( natürlich kann man das nicht verallgemeinern, gibt auch wochende wo trotzdem nichts los ist). Aber wenn Agra total leer ist, und sich maximal 1 fg der gegner in agramon befindet, muss man doch nicht mit 12+ leuten laufen. Weiter im Vorschlag: Wir sollten beide ( EdN und NJ ally) mit dem gespamme im broad aufhören, ich denke das ist mittlerweile jedem klar. Zudem habe ich die BITTE an euch, nicht in jeden Fight von uns , der gerade fair ist, reinzuadden und alles zu überrollen. Wie schon von Salbei dargestellt, verderbt das nicht nur uns den spaß, sondern auch dem betroffenen gegnerischen Reich. Versucht doch bitte unsere Art des Spiels zu respektieren (d.h nicht, dass ihr unsere Spielart ANNEHMEN müsst) , sodass wir bald mal auf eine Einigung stoßen. Wie gesagt, man kann euch das alles nicht verbieten, jedoch würde nicht nur ich es begrüßen, wenn ihr vielleicht manchmal an andere Spieler denkt. In sofern MfG Neyo |
|
In dem Thread davor haben auch diverse Hibs ihre Meinung schon gesagt, aber scheinbar hast du gar nichts gelesen, sonder immer nur wieder deinen Kram gepostet.
Hier nur mal ein paar posts von euch aus dem letzten Thread
Schön Methusalem, dass du alle deine Posts gelöscht hast um es jetzt so aussehen zu lassen als hättest du was konstruktives gesagt. Gut nur, dass die Quotes der anderen noch da sind ![]() Die einzige Person aus eurer Ally die wirklich etwas geschrieben hat was zur Schlichtung hätte beitragen können war Liona. Viele viele Leute haben in dem Thread darauf hingewiesen, dass das was geschrieben wurde definitiv nichts mit der Lösung, vielmehr aber mit dem Aufdrägen eurer Meinung zu tun hatte. Nicht nur EdN'ler, sondern auch Leute aus anderen Realms und sogar Leute aus eurer Ally. (z.B. Obiwahn - hätt ich nicht gedacht, dass du auch ein 8on8 bevorzuger bist aber schön find ichs ![]() Sorry, dass ich grade nicht einlenken kann, aber irgendwie find ich die Art und Weise grade dreist... |
|
Sicherlich ist es nicht Spielfördernd in Fights zu adden, im Gegenzug muss aber auch jedem gewährt werden den inc ohne Hilfe von anderen Medien zu finden. Denn nur dadurch entstand diese Situation.
Und des weiteren sollten wir auch einmal klarstellen, das eine fg + 3 Asseln nicht gerade dem viel beschworenem 8vs8 entspricht. Das und ähnliche Dinge mögt ihr gerne in euren Ansichten unter den Teppich kehren, aber dann muss sich niemand darüber beschweren das (wie stark auch immer ) aufgestockt wird. Zu einem vernünftigem RvR gehört es auch ,bei offensichtlicher Unterlegenheit einer Midfg gegen vermeintlich zahlenmässig überlegene Gegener mit der eigenen fg zu helfen. Es hinterlässt keinen guten Eindruck sich dann aus fadenscheinlichen Gründen zurück zu ziehen oder beim ^^geadde^^ einer anderen Midgrp sich hinzusetzen zu zuschauen wie die eigenen Leute sterben und dann zusammen mit den Gegenern zu rebuffen und ohne den vermeindlichen add nauf ein neues das tolle 8vs8 zu praktizieren. Es hat den anschein das wir uns auf dem richtigen Weg befinden. |
|
8vs8 ist schwachfug, mal sehen wann auch der letzte das kapiert ... es entspricht einfach nicht dem spielprinzip und im grunde ist es auch ein regelverstoss wenn man als gruppe an einem kampf vorbeirennt weil man ein "8vs8" nicht stoeren moechte ... °wenn das jetzt richtig in erinnerung habe°,
wer unbedingt 8vs8 machen will der soll es VERSUCHEN, anderen vorschreiben zu wollen dass 8vs8 = pflicht -> wird nie funktionieren, 8vs8 ist im grunde nur eine vereinbarung zwischen denen die das unbedingt wollen, und wer das nicht will wird sich nicht dran halten weil es ihn/sie nicht interessiert, eigentlich ganz einfach ôô |
|
Calienta, es ist mir durchaus bewusst das ich durch das löschen meiner Posts diese nicht vollkommen verschwinden lasse. ich wollte damit demonstrieren wie Sinnlos sich dieser Post entwickelt hat.
Desweitern habe ich diese/meine Posts nichts mit dem aufdrängen meiner Meinung zu tun, es handelte sich dabei nur um die wiedergabe der Spielregeln an die sich EDN in der Vergangenheit zu oft nicht gehalten hat. Um es nocheinmal zu sagen: es besteht kein Anspruch auf ein 8vs8 !! Vielmehr hat es derzeit leider den Anschein das niemand von EDN in diesem Post in der Lage ist sich an Lösungsvorschlägen zu beteiligen. Last edited by Methusalem on Jan 21, 2009 19:43, edited 1 time in total.
|
|
überleg mal bitte woher die ganzen asseln kommen.
hat nen guten grund das plötzlich diese massen an schleichern anzutreffen sind. ne assel findet in JEDER situation was zum kämpfen. sollt als denkanstoss genügen. Last edited by salbei on Jan 21, 2009 19:40, edited 1 time in total.
|
|
Ich denke einfach mal dass ich weiß was du meinst. Aber diese RvR Absprachen gab es in der VERGANGENHEIT höchstens 2 mal. Es ist schon so, wenn wir sehen dass ihr kämpft und der Gegner deutlich in der überzahl ist , dass wir euch helfen diesen zu besiegen ( nur als Beispiel, glaube das meintest du damit), oder siehst du das anders? Ich möchte jedoch nochmal deutlich betonen, dass es in naher Vergangenheit und in ferner Zukunft diese RvR Absprachen nicht mehr gab/ geben wird. Ich denke auch dass wir langsam auf den richtigen Weg kommen, wenn du dass auch wirklich alles ernst meinst. Mfg neyo |
|
Es geht hier nicht um 8v8 AUFZWINGEN, es geht darum 8v8 zu RESPEKTIEREN! Den Beitrag ist das perfekte beispiel, das du dir nicht dne kompletten Theard durchgelesen hast, sondern einfach ein Kommentar in den Raum wirfst, was im grundegenommen jedem hier schreibenden längst bewusst ist. Das Problem was hier besprochen wird ist lediglich das 8v8 respektieren und nicht jedesmal mit nem 14 slot auf ein faires 8v8 zu 'adden'. In Hibernia funktioniert es auch. und mit ein bisschen Akzeptanz auf beiden Seiten, könnte es auch in Midgard funktionieren! Aber da es nur von einer Seite derzeit diese Akzeptanz gibt, wird dies eine endlos Diskussion. |
|
akzeptanz ist hier fehl am platz wenn man nur darauf beharrt die regeln des servers einzuhalten und darauf zu hoffen das staff sagt , ja ! methusalem hat recht denn das ist das einzige das du hier versuchst zu bezwecken
ich bitte dich nochmal aufzuhören uns dauernd an den pranger zu stellen , die provokationen /der flame startete immer durch den auslöser nj und das reichsübergreifend was ist daran so schwer zu verstehen das faire fights für beide parteien mehr spaß bringen und wir dadurch länger und mehr rvr haben ohne absprachen? manch einer wird sich nie ändern ![]() |
|
Ich weiß ja nicht ob du meinen Post zb gelesen hast?! In diesem verweise ich ganz klar auf die Darstellung von Salbei, es liegt nun an euch, diesen Vorschlag anzunehmen oder auch nicht, falls nicht, wird dieser thread wieder eine endlos Diskussion |
|
mehtusalem lösungsvorschläge gab es NUR von EDN , an denen es hapert seid ihr , lies dir nochmal den thread richtig durch wer bereit is den streiit beizulegen und wer nicht du musst hier keinen auf heile welt machen denn du bist einer der leute die alles verneint haben an uns solls nicht liegen aber mit deiner einstellung und und ignorieren unserer posts wird das nichts |
|
ich bin zwar kein Mid, aber mir steht eine Lösung des Problems auch am Herzen, und tschuldigung wenn ich das nun falsch sehe, aber der einzige der keine Lösungsvorschläge bringt, sondern jeden Vorschlag von sich weisst und ignoriert bist derzeit du. Wie wärs denn mit einem Lösungsvorschlag von deiner Seite aus Methu? Wobei ich mir ausrechnen kann wie der aussieht: Nj hat recht, EDN liegt im unrecht weil sie unter 'rvr' etwas anderes verstehen als wir! |