Frage zu meuchelstyles

Forum for German speaking players.
Ozerdin
Gryphon Knight

Postby Ozerdin » Sep 28, 2008 00:00

Man kann eine korrekt ausgeführte PA nicht missen/fumbeln/parrieren/...
(siehe Razzer am Anfang des Threads)

Ist das etwa immer noch buggy hier?

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Sep 28, 2008 00:18

das ist nicht 'noch immer' buggy sondern 'schon wieder'...bei irgendwas muss dem staff ein fehler unterlaufen sein...das ist nämlich nicht der einzige bugg dder schon wieder auftritt.

die reaver auren (debuff) brechen auch schon wieder mezz.
i miss my Lady....

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Sep 28, 2008 09:32

Aeefire wrote:zuwenig waffenskill? :)

ach hör doch auf ,doooh! ich hab die ganze zeit auch pa`s mit stab gesetzt, je nach gegner halt, und da hab ich null + null drin und es ging auch problemlos, erst seit paar tagen klappen die axt-als auch stab pa`s nimmer (also nicht ständiger fail, aber signifikant, sont würde ich nicht weinen).

Gaius
Gryphon Knight

Postby Gaius » Sep 28, 2008 10:54

Also ich muss sagen das mir sowas noch nie passiert ist.
Ich habe schon unzählige male PA versemmelt, aber das war immer in Situationen in denen ich mir von vorneherein nicht sicher war ob das nun klappt.
Ein pefektes Ziel, das sich nicht bewegt zum Beispiel, trifft man immer, vorausgesetzt man erfüllt die Bedingungen für PA/BS.
Das ist so meine Erfahrung zu diesem thema.

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Sep 28, 2008 11:45

hab ähnliche erfahrungen gemacht. stehst vor nem stoffi und ploppst einfach auf. kein "you fail to perform" - garnix.
ka ob das inzwischen mal gefixt wurde , hatte lange pausen zwischen dem assel spielen :oops:

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Sep 29, 2008 07:26

Gaius wrote:Also ich muss sagen das mir sowas noch nie passiert ist.
Ich habe schon unzählige male PA versemmelt, aber das war immer in Situationen in denen ich mir von vorneherein nicht sicher war ob das nun klappt.
Ein pefektes Ziel, das sich nicht bewegt zum Beispiel, trifft man immer, vorausgesetzt man erfüllt die Bedingungen für PA/BS.
Das ist so meine Erfahrung zu diesem thema.

ja, so kenne ich das eigentlich auch, dass die styles nur failen, wenn sich das ziel im letzten moment dreht, der winkel zu gross ist, man enttarnt wird etc. etc. und dagegen sag ich auch nix, aber das hier ist definitiv was anderes und ich hab nun auch einen screenshot gemacht, muss mal schaun, wo das ding liegt.

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Oct 01, 2008 07:17

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Oct 01, 2008 08:52

Hast du die Distraction Ability in der QBar? Geht das denn mittlerweile? 8O

Der_Eisbaer
Eagle Knight

Postby Der_Eisbaer » Oct 01, 2008 11:14

flexagon wrote:http://s3.directupload.net/file/d/1569/zbew42vz_jpg.htm

http://s6.directupload.net/file/d/1569/3y84rwe8_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1569/kx6vvfj2_jpg.htm

so, hier mal 3 screens der gemeinten fehlschläge, nachzulesen im textfenster.[/url]

Hiervon ist eigentlich nur der erste Screenshot interessant, da man nur hier klar sehen kann, daß Du PA "perfectly" ausführst, also der Style als solcher richtig ausgeführt wurde. Dann aber darf es nicht sein, daß der in der Bubble landet - PA dringt immer durch die Bubble durch.[/i]

Gaius
Gryphon Knight

Postby Gaius » Oct 01, 2008 12:04

hmm, ist tatsächlich etwas komisch.
ich hab auch nochmal nen screen gemacht, mit einer PA die getroffen hat und einmal hab ich sie absichtlich versemmelt.

http://img213.imageshack.us/my.php?imag ... 013gz7.jpg

wie man sieht, taucht der satz <you prepare to perform a Perforate Artery> immer auf, ob man trifft oder nicht.
jedoch vermisse ich bei obigen screens die meldung <you fail to execute your Perforate Artery perfectly!>

Nun sollte man sich nochmal nen Gildenkollegen(einen caster mit bubble am besten) schnappen und an dem absichtlich PA danebenhaun.(Natürlich mit gecasteter selfbubble)
Eventuell taucht die Meldung in so einem Fall nicht auf.
Falls doch, dann scheint die PA wirklich in der Bubble gelandet zu sein, was definitv ein Bug wäre.

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Oct 01, 2008 23:47

also ich hab gestern versehentlich einen pa ins bubbel gehaun, weil sich der gegner im letzten moment drehte, da ging der schlag dann ins bubble, wie es auch logisch wäre...mich brachte das auf folgende vermutung: ich hab in einem anderen thread schonmal moniert, dass ich zeitweise mit svg keinerlei posi-styles anbringen kann (grad an keeplords ist das immer sehr stark aufgefallen), die attacken wurden fast zu 100% evadet über einen längeren zeitraum und plötzlich geht alles wieder normal, so wies sein soll... der grund ist wohl, dass irgendwie die positionsabfrage buggy ist....bliebe die frage, ob dies evt. auch hier mit reinspielt, da diese 3 screens definitiv aus situationen stammen, wo ich hätte treffen MÜSSEN (finde auch das : blablubb evades your attack ziemlich komisch), also dass dasselbe problem zugrunde liegt.

Previous

Return to Deutsch