Vorstellung
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ist das Holzie auf seinem Avatar? ^^
|
|
JA ![]() |
|
Klar...ausserdem auch mein warden...alle haben eine laserwaffe °° |
|
Ich danke Euch alle sehr für die freundliche Begrüssung. Und ja ich habe mich bereits für ein Reich entschieden. Auch wenn es einige nicht so gerne sehen, aber es hat mich in das Reich gezogen wo ich auch am Ende einer langen Laufbahn gewesen bin und mich heimisch gefühlt habe - Hibernia. Was ich bis jetzt sagen kann, dass es hier auf dem Server nicht so überfüllt ist, das ist auch mal recht angenehm. Und über die herzlichkeit brauche ich nun nicht nochmehr sagen, sie ist toll. Freuen werde ich mich wenn ich in einigen Wochen bzw. Monaten endlich mal 50 bin und auch ins große RvR kann. Dann sehen wir uns alle, würde mich freuen ... auch wenn ich ev. öfter im Gras liege ![]() Euere Minolla PS: wenn ich noch Fragen habe werde ich die einfach in den Threads veröffentlichen. Auch einen Gruß an die Community. "Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin
|
|
Willkommen auf dem Server. Die Hibs haben momentan das Zepter in der Hand.. viel Spaß bei den Baumkuschlern
@Duke: Toll, dass du mich immer in den Momenten meiner wahren Größe einfangen musst (Signatur) - ich habe dafür auch einen deiner Momente eingefangen... ^^ MB]Duke: mir verdrehen die ganzen Frauen den Kopf [Uth]Presto: Tja bei dir dreht sich der Kopf, bei den Damen der Magen. |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2