Leg. zutaten, pferde...Balance gefährdende 1.80+ features?

Forum for German speaking players.
Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Jun 28, 2008 13:33

Bei OF braucht es wirklich keine Leg waffen, die brauchts nichtmal bei NF. Aber nurnicht wieder sone Null auf Hundert l?sch aktion wie beim guten Kez Bracer.

Die Spielermounts finde ich eigentlich ne Tolle l?sung, zum einen F?rdern sie das Solo PvP in den Grenzgebieten, welches ja seit Agramon und co bischen fl?ten gegangen ist. Und andererseits ist es einfach Toll nen Schnelles Pferd zu haben.
Das ist ja eben das Tolle an nem Freeshard, der Staff kann die Positiven Aspekte der Live Server einbauen und die Negativen weglassen. :)

Rent
Eagle Knight

Postby Rent » Jun 28, 2008 15:27

St?be d?rfen nur noch f?r reine Magierklassen freigegeben werden und das Problem ist gel?st.
Ich verwende im Moment 2 Spirit Legys mit NS und die proccen trotz meiner hoher Trefferrate und Geschwindigkeit nie.Falls sie mal proccen ,dann resistet der Gegner sie meistens.
Das einzig Gute an denen ist halt ,dass man die meisten taktisch je nach R?stungstyp einsetzen kann/muss.(Au?er Spirit ,da die gegen alles neutral sind;) )
Nur weil SI Klassen einen Vorteil dadurch wegen ihrer klassensepzifischen Procs haben, gleich alle rauszunehmen ,find ich reichlich ?bertrieben.
Lieber SI Klassen statt Legys rausschmei?en,da eher die das RvR imbalanzen als Waffen,die von den Stats her so bescheiden sind,dass sie schwierig einzubauen sind. (50er Ersatz daf?r)
Es lohnt sich jetzt schon nicht mehr Drache /Legion zu legen ,weil die zuviel Mist und zu wenig insgesamt droppen.
Die Legyzutaten waren da zumindest noch eine nette Aufwertung,weil sie relativ sichere Drops waren. Somit sind es dann wieder 3-4 Drops weniger,die n?tzlich sind.

OF-System ist ein noch schlimmeres RA Wartesystem als in NF. Viel Spa? mit noch l?ngeren Gruppenbildungen und RA warten als im Moment.
NF-System sollte balanzen,was es auch Recht gut tut ,wobei es wohl auch eine Menge Arbeit schon f?r die Developer war diese f?r Uthgard alle fertig zu stellen.Wir haben noch nicht mal alle Pets oder auch Mounts(die das RvR mal in Gang bringen k?nnten,da man schnelelr unterwegs ist und nach einem INC ,somit nach dem Speedverlust, wieder schnell unterwegs sein kann) Stattdessen lieber das ganze System ?ber den Haufen werfen und ein ganz anderes aufstellen... das nicht wirklich balanziert ,sondern im Grunde zu ?berladen und zeitintensiv ist.

P.S.: Eine Nacht- und Nebelaktion kann das ja nicht wirklich gewesen sein ,da sich die Legyzutaten schon recht lange auf Uthgard befinden,so dass man diese in den fr?heren Stadien locker entfernen h?tte k?nnen.Nur nach einer l?ngeren Zeitspanne sowas durchzuf?hren ist leicht unsinnig ,da ich auch wirklich nicht verstehe,was an denen so schlimm ist... Ich gewinne mit 8% heat Resis gegen einen Infi mit gleichem RR ,der Heat Legys benutzt ... Also bitte ^^
Ach ja ... hat Hjodr immer noch seine Brimstone/Basalt Waffe ,die 5 Stats und jeweils 1 proc und 1 Charge beinhaltet? ;)
<Riot Control> Albion

Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric

<Blood Feud> Hibernia - paused

Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM

Robustus
Warder

Postby Robustus » Jun 28, 2008 15:59

Wie w?re es denn wenn man nur die Procs von den legwaffen nimmt?
Ich habe z.B. teilweise leg-Waffen in temps eingebaut.. w?re schade wenn das dann kaputt w?re.

niemand
Myrmidon

Postby niemand » Jun 28, 2008 15:59

na klar, wo Alb kleine Probleme mit Hitzeressis hatte und jeder mit Heatlegwaffen rumrennt um dies auszunutzen interessierst keinen, von den VWs ganz zu schweigen und Champs die sich WoC debuffen (vielleicht wars bis dahin noch nicht bekannt das leg. Waffen auf dem Server existieren oO)

und kaum rennt nen gewisser Reaver rum, debufft sich sein Proc und zerhackt alles im Stun, mu?es nat?rlich gefixt werden !!!!! OP und so.....
[20:52] <[Xped]Cali> boah magico deine angekotzte art kannste dir in deinen scheiß arsch stecken
[20:52] <[Xped]Cali> dich kann man echt nur noch auf ignore haben sonst könnte man nur kotzen
[20:52] <magico^> magst du fäkalien spiele?

Darkpandora
Myrmidon

Postby Darkpandora » Jun 28, 2008 16:54

@salbei die neuen leg caster st?be sind jetzt nur noch f?r caster da sie eine klassen beschrenkung haben also nix mehr f?r melee
Image
Image

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Jun 28, 2008 17:06

eben...wenn sollten die st?be/waffen f?r allen entfernt bzw die procs/charges entsch?rft werden, sonst macht das ganze keinen sinn. Und dark: was bringt es wenn die neuen st?be eine klassenbeschr?nkung haben, wenn die alten vllt noch immer ausger?stet sind bzw noch nicht klassenm?ssig eingeschr?nkt sind?

Darkpandora
Myrmidon

Postby Darkpandora » Jun 28, 2008 17:10

Robustus wrote:Wie w?re es denn wenn man nur die Procs von den legwaffen nimmt?
Ich habe z.B. teilweise leg-Waffen in temps eingebaut.. w?re schade wenn das dann kaputt w?re.

wenn die leg waffen keine procs mehr h?tten wer w?rde den im rvr noch mit den rumrennen wenn man dann auf 50% ressis haut und 0 dmg macht weil kein debuff proc kommt?^^
Image
Image

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Jun 28, 2008 17:22

man koennte die Schadensart der leg waffen einfach ihrer waffenart anpassen anstelle von elementarschaden. Benthic short sword wuerde dann beispielsweise schnitt schaden machen anstatt cold. Der einzige unterschied zu einer normalen waffe waere die vorgegebene Stats sowie das aussehen.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 28, 2008 17:29

Hauptsache der Deko-Faktor bleibt erhalten *g*

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Jun 28, 2008 17:37

Die meisten Hib caster besorgen sich extra ne waffenfarbe, damit die leg waffen nicht zu sehr auffallen^^

?

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 28, 2008 17:51

Legwaffen sind auf Uth allesamt f?rbbar.

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Jun 29, 2008 09:25

h?rt auf mir hier mein gesch?ft kaputtzumachen 8O

malle
Banned

Postby malle » Jun 29, 2008 13:19

wenn ich sowas schon lese was ihr heir f?r eine schei?e schreibt krieg ich schon das kotzen oO

Aeefire
Myrmidon

Postby Aeefire » Jun 29, 2008 13:27

malle wrote:wenn ich sowas schon lese was ihr heir f?r eine schei?e schreibt krieg ich schon das kotzen oO

ein produktiver post mehr, der dazu betr?gt dass es ein objektiver thread wird.

PreviousNext

Return to Deutsch