in eigener Sache

Forum for German speaking players.
Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 13, 2008 14:56

Huhu!

Also ich muss sagen, das das "ziehen" in unserer Ally denke ich mal nach Plan klappt. Hatten letztens eine Df Gruppe, 2 50er die Siegerl wollten, 3-4 45+ und 2 low Levels die einfach keine anständige Levelgruppe fanden.

Das gut daran ist ja man muss nicht unendlich lange suchen bis man mal nen Supporter auf seinem Level findet (die sind nämlich im Bereich von 1-30 schwer zu haben) und somit ist die Gruppe effektiver.

Im Prinzip bekommen die low Leveler in der Gruppe nur soviel Xp wie sie mit einer der effektivsten Levelgruppe überhaupt haben können.

Ich denke unsere Ally ist aber Paradebeispiel für ziehen bzw. damals noch helfen (von PvM, Drachenraids bis hin zu RvR) (die Leute die bei uns vor 2-3 Monaten angefangen haben sind alle lvl 50, RR4+ -> tja so einfach kanns gehen wenn man sich ner netten Gemeinschaft anschließt!!)

malle
Banned

Postby malle » Jul 07, 2008 03:38

vote 4 /xp bonus befehl :) dann können die die lvln wollen auch llvn und die die nit wollen müssen eben nit^^

Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Jul 07, 2008 12:22

malle wrote:vote 4 /xp bonus befehl :) dann können die die lvln wollen auch llvn und die die nit wollen müssen eben nit^^

definitiv nicht. Wenndann soll es allen gleich gehen. Das ers nicht zu schnell geht hält auch ein bischen die "Kiddi" Community ab die meinen sich kommen mal schnell herr roxxen alles und sind dann imba.

Nicht umsonst haben wir auf Uth ne SUPER community. Die Staffs machen das hervorrangend und finde die Exp geschwindigkeit bis lvl 40 total ok. Ab lvl 40 wird es wirklich zäh, und da könnte ne kleinigkeit gemacht werden. Aber meine 2 50er + lvl 42er hab ich auch ohne quängelei geschafft.

Das Ziehen wird in Albion kaum angewand. Wenn ich grade nichts zutun habe stelle ich gerne meinen Cleric zur verfügung und buffe ne lvl gruppe irgendwo. Aber so richtiges Powerlvln von Low Lvl chars habe ich noch kein einziges mal mitbekommen.

Und wenn ich mal nen RL freund ziehe, ist es fraglich ob er mit mir schneller ist als mit einer lvl gruppe auf seinem lvl.

Previous

Return to Deutsch