Blaue portal Mularn Aegier
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
es geht mir eigentlich nur drum das wenn möglich noch ein gebiet für hohe lvl erschlossen wird
[Edit by T: Keine Beleidigungen hier im Forum!] |
|
für hohe lvl gibts die Frontiers, DF, Drachen, sind doch eigtl. alle ganz zufrieden damit oder ? klar wäre sidi, TG, galla und co schön, aber der rest von SI is mir und denke den meisten 50ern latte. ^^
auserdem kommt man nich neu aufn server und versucht dann gleichmal das konzept umzukremplen mogash ![]() |
|
|
|
Na das klingt ja mal wieder so, würde hier wieder nichts vorwärts gehen. Es gibt einfach noch wichtigere Dinge als das Implementieren und neu bezonen von SI Gebieten, auch wenn ich dort auch viel Spaß dran hätte. Vielleicht kommt das alles ja noch. |
|
neeeein kuxi so meinte ich das nicht :p
mein poste bezog sich auf das hier
![]() |
|
die fortschritte sehe ich also malmehus auf den berg die neu gesetzten mobs sind bisl arg viel.
kleines beispiel: will auf den berg hoch taste mich vorsichtig ran keine mobs in sicht, schritt weiter kommen gleich 4 - 6 mobs auf einmal. grund: zuviele auf ein haufen sieht teilweise wie bei einer militär parade aus 10 mobs nebeneinander in reih und glied. Aggro reichweite is zu hoch da man auf dem berg nicht um die ecke schauen kann die mobs ein dann aber früher sehen. mein das nur so als anreiz paar mobs vom haufen weg zu radieren |
|
Also ich denke das ist alles neu, da die Drachenzonen seit 1.89 komplett neu sind. Schätze das die nach und nach wieder angepasst werden.
|
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2