Warum Jail?!?
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Thunaer:
Wir brauchen keine Hintertür. Wir als Staff können jederzeit frei bestimmen wer hier auf dem Server spielen darf und wer nicht. Leute die uns nicht ins Bild passen können jederzeit ausgeschlossen werden. Dazu zählen insbesondere Störenfriede... |
|
Wenn du mich zitierst, Thunaer, dann bitte auch komplett.
Noch einfacher ausgedrückt: Flame per ICQ oder IRC Query an wen du willst, aber wenn du jemanden per /send anmachen willst, wirst du ein Echo bekommen. |
|
@Thunaer
1.: Wenn du hier nicht (mehr) spielst, dann verstehe ich nicht, warum du noch in diesem Forum schreibst. 2.: Ich finde es schlicht und einfach frech, dem Staff zu unterstellen, er würde Hintertüren brauchen/gebrauchen. Die Jungs (und Mädels) hier machen ihre Sache weit besser als jeder Freeshard-Staff, den ich sonst kenne. Was sich hier seit 3 Jahren getan hat ist fast unglaublich. Wenn du das nicht zu schätzen weißt dann hast du es eigentlich nicht verdient auf Uthgard zu spielen. @Topic Um das ganze ein bisschen ontopic zu halten: Fehler macht jeder, die Kunst ist sich selbige später einzugestehen wie Nayru es hier getan hat. My honest opinion. -Shaddy |
|
ts ist eine externe komm. plattform btw. und wenn ich in nen channel joine (nicht die lobby) befinde ich mich in einem privat channel auf dem uth ts.
![]() naja nayru sinnlos weiter zu diskutieren du hast dich schlicht und einfach juristisch schlecht ausgedrückt mit deinem "solang es nicht auf dem gameserver ist", siehs ein, beweist grösse ![]() (21:50:23) malle: kenn mehrere die ab 47 den nerv aufs lvln verlieren weil man dann halt von rp geilen high rr skalds gekankt wird ^^
![]() |
|
Du hast es erfasst. Deine Provokationen kannst Du woanders auslassen. |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2