Mobs mit Procs
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Drakulv Executioner sind um lvl55 herum. Warum sollten diese nicht 50% HP von einem lvl40er abziehen dürfen? Mach mal ein Duell mit einem lvl50 char und lass ihn einmal mit seiner 2hand Waffe zuhaun ![]() Die lvlspots am Hort waren seit jeher gedacht um entweder in der Masse zu expen, oder aber um mit lvl45+ mit einer fullgroup inklusive Heilern! zu leveln - gewiss nicht für eine lvl40 Gruppe. Lvl40 Gruppen haben sich auf live maximal bis zu dem Seespot oder dem H-spot gewagt. Eines sollte aber tatsächlich erwähnt werden. Normalerweise haben Drakulv keine spells (Ausnahme: Soultrapper -> DoT oder sowas). Die Nahkampf Draks verfügen jedoch über die Möglichkeit Doppeltreffer zu landen was dann wiederum einen ähnlich hohen extra-dmg bedeutet. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Lies bitte meinen Post vollständig, dann hättest du gelesen, dass es bei der zweiten Sache um den
REVENANT SPOT IN RAUMARIK geht und nicht um den Drachenhort ![]() Hatte mich nur gewundert, dass ich mit cap Resistenzen trotzdem mit Level 50 von den Drakuluv soviel Schaden reingewürgt bekomme. |
|
Ob nun Malm oder Rauma ist relativ egal. Beide Zonen sind ca für die gleichen
levelbereiche ausgelegt. Am Rauma Revenantspot findet man neben den WindsweptWraiths (lvl50-53) auch Monster wie FroreLiches (55-57). Eventuell habt ihr ja einen von denen erwischt, so das man das Beispiel DrakulvExecutioner auch hier anbringen könnte. Die procs und monsterabilities sind halt eine ganz neue Geschichte die durchaus noch etwas Feinarbeit bedarf. Das das leveln hierdurch jedoch anspruchsvoller werden soll, sollte klar sein. xD Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Vorallem dürfte es abwechselungsreicher sein. Ich habe Miska mit einer Balanceprüfung beauftragt. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Tagen Ergebnisse und Änderungsvorschläge vorliegen haben. Das DB Fix ist dann eine "kleinere" Geschichte. Wichtig ist, dass wir für unsere Spielsituation verträgliche Werte einspeisen und dabei nicht alles entschärfen.
Grade bei DF ist es zum einen, dass Gefahr da sein muss und dass wir zum Anderen einfach auch bemüht sind den Dungeon etwas mehr Zulauf zu verpassen. |
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2