Wer ist denn noch von Uthgard 1 da?
30 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Albion forever !!!
Charnamen alle behalten ![]() Nur fehlt die Motivation irgendwas auf 50 zu bringen ![]() |
|
Auch noch da... in mid wie meist
![]() |
|
Meld. Hab in Albion neu angefangen und habe eine Hand voll lowbie chars. Leider zu wenig Zeit, um ordentlich zu leveln.
DAoC History:
Lyonesse Mid - Sethor (Shadowblade) Dartmoor Mid - Findl (Skald), Fjallgrim (Savage) Uthgard 1.0 Mid - Fjalla (Healer), Hore (Runemaster), Vanir (Shadowblade) Uthgard 1.0 Alb - Aische (Minstrel), Fee (Armswoman) Uthgard 2.0 Alb - Fjalla (Cleric), Gendl (Necromancer), Hore (Infiltrator), Vanir (Minstrel) Uthgard Veteran and DAoC Fanboi |
|
Ich hatte auch mal wieder angefangen .. und wieder aufgehört. Jetzt lese ich auch und zu das Forum und staune wie stur manche Leute sein können. |
|
Hatte auch nochmal versucht anzufangen aber irgendwie hat das alles hier keinen Spaß mehr gemacht
![]() |
|
Esme, wie geht's deinem Katastrophen-Sohn ?
![]() |
|
Lol ich gehe davon aus das du Curse meinst ![]() Dem geht es gut Der hat Gott sei Dank nicht mehr viel Zeit zum zocken haha |
|
Hey Esme ,
hattest Du nicht auch ESO gezockt? Wenn ja dann wahren wir mal ne weile in der gleichen Ally und meine Dich auch von Daoc live noch zu kennen , glaube das war Avalon. lg |
|
Dein Avatar scheint verloren gegangen zu sein
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nein das war ich ganz sicher nicht . Bis alle Chars gelöscht wurden habe ich ausschließlich auf Uthgard gespielt. Hier und da mal für ne Woche woanders reingeschnuppert aber immer wieder hier gelandet ![]() da isses wieder ![]() |
|
Mal langsam bisschen erwachsener geworden Sohnemann? ![]() Ja, meinte Curse/E. (Anfangsbuchstabe des richtigen namens müsste stimmen^^ es ist lange her) |
|
Ja klar , Eric hat mittlerweile sogar ein rl ![]() |
|
Woot
![]() |
|
Hey Esme hattest Du nicht auch in ESO gespielt?
LG Vatar |
|
Nein ganz sicher nicht
![]() |
30 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2