Stealther ohne AT sinnvoll?

Forum for German speaking players.
Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Aug 21, 2017 13:39

Tulkar wrote: hab mit RR 5 zugriff auf alle gifte stealth am cap waffe auf 51 ( auch wenns auf dem patch stand nich wirklich was bringt ) für WS und meinen stun

Das hätte ich auch...ohne AT...auf meiner als Critblade ausgelegten SB. :)
.

Gnilch MitDerMilch
Warder

Postby Gnilch MitDerMilch » Aug 21, 2017 14:48

Nimm die AT Punkte mit. Macht schon Sinn.
Lieber längere Zeit es etwas nervig haben aber dafür später nen permanenten minimalen Vorteil haben.
Ich weiß nicht wie du vorhast zu lvln etc, aber ich habe bei meinem Infi einfach als "Merc" gespielt und mit 40 dann respecced.
Für Gruppen und zum Leveln ist schon ganz nett... da brauchst du stealth ohnehin nicht, sondern spamms deine positionals.

größter placebo? lol
Wenn es danach geht kann ich überall anfangen bissl runterzuschrauben.
Auch wenn es sehr selten passiert können diese Kleinigkeiten manchmal einen Unterschied machen.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.

Frage ist natürlich auch wie "perfekt" alles sein muss. Für mich stehen kostenlose Skillpoints außer Frage.
Bei manchen Klassen mag es aber auch extrem hart sein... pala auf slash/chants AT, oder Minstrel auf chants AT.... da kommt man meist nur noch mit PL weiter.

Aber zu guter letzt ist es doch wieder jedem tierchen sein pläsierchen.

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Aug 21, 2017 19:04

Gnilch MitDerMilch wrote:
Aber zu guter letzt ist es doch wieder jedem tierchen sein pläsierchen.

Das ist zweifelsohne richtig und unstrittig.

Ein bissl abhängig ist AT auch davon welchen Spec man anpeilt und wie man gedenkt zu spielen.
.

Tulkar
Myrmidon

Postby Tulkar » Aug 22, 2017 10:52

critblade macht nich wirklich sinn da crit zum teil buggy is, die argumentation ohne at von mir aus aber dann auf live und nich hier, wer ohne stun spielen will bitte

PA BS usw wird berechnet ohne berechnung von quickness, ego CS spec macht wenig sinn

haust mit 34 cs 250 quick und 44 cs und 250 den gleichen PA raus, klar haste durch die spec punkte höheres max damage, aber sollte bei crit bei weitem mehr sein wenn man quick einfach mal auf 2hand raus lässt

die PA formel steht hier im forum bin nu aber zu faul zum suchen, fakt is aber die stimmt nich und ich hau mit 34 CS immer noch 900+ PA's und 600's backsteps

Ps stun sollte man gegen infis schonmal allein haben xD
No tears please, it's a waste of good suffering.
Image
Image

Estat
Warder

Postby Estat » Aug 22, 2017 18:43

Critblade spielt man nicht wegen dicken PAs, sondern weil Garotte + followup und Hamstring + chains erheblich mehr (style) damage macht als die LA styles. Punkte in LA beeinflussen auf Uthgard nur den base damage, wenn man andere styles (crit!) verwendet.

Der PA Schaden ist normalerweise weitgehend nutzlos, weil die HP durch das str/con Gift auch so weg wären.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Aug 22, 2017 19:24

Tulkar wrote:critblade macht nich wirklich sinn da crit zum teil buggy is, die argumentation ohne at von mir aus aber dann auf live und nich hier, wer ohne stun spielen will bitte

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde eher, wenn Critblade...dann hier. :)
.

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Aug 22, 2017 21:25

Estat wrote:Critblade spielt man nicht wegen dicken PAs, sondern weil Garotte + followup und Hamstring + chains erheblich mehr (style) damage macht als die LA styles. Punkte in LA beeinflussen auf Uthgard nur den base damage, wenn man andere styles (crit!) verwendet.

Der PA Schaden ist normalerweise weitgehend nutzlos, weil die HP durch das str/con Gift auch so weg wären.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

genau so siehts aus.

Turano
Myrmidon

Postby Turano » Aug 22, 2017 23:47

Estat wrote:Critblade spielt man nicht wegen dicken PAs, sondern weil Garotte + followup und Hamstring + chains erheblich mehr (style) damage macht als die LA styles. Punkte in LA beeinflussen auf Uthgard nur den base damage, wenn man andere styles (crit!) verwendet.

das "nur" finde ich lustig, zumal es nicht stimmt.
Punkte in LA erhöhen deinen base schaden, aber nicht nur beim stylen sondern auch unstyled. Also quasi für jede Aktivität für die du 2 Waffen zu nutzen gedenkst.
Reine Critblades wirst du auf Uthgard kaum finden, was hier größtenteils rumläuft haben wir früher als Soulblades bezeichnet. Also crit hoch, 39 LA für stun + basedamage und die crit chaines verwenden für styledamage

PS: und grade für solche specs machen die 77 AT Punkte schon nen Unterschied, nur um noch was zum Thema beigetragen zu haben

l00ri
Warder

Postby l00ri » Aug 25, 2017 12:11

Finde es macht schon einen Unterschied ob man z.Bsp. schon mit RR5 nen geeigneten/bevorzugten Spec hinbekommt oder erst mit RR6 bzw. 7.

Von Placebo kann hier jedenfalls keine Rede sein, wenn ich aufgrund von AT ein höheres Debuff Gift früher benutzen kann, denn das macht den Charakter definitiv (früher) stärker.
Zoreia, Tila, Mareia
< Barun >

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Aug 25, 2017 12:50

l00ri wrote:Finde es macht schon einen Unterschied ob man z.Bsp. schon mit RR5 nen geeigneten/bevorzugten Spec hinbekommt oder erst mit RR6 bzw. 7.

Von Placebo kann hier jedenfalls keine Rede sein, wenn ich aufgrund von AT ein höheres Debuff Gift früher benutzen kann, denn das macht den Charakter definitiv (früher) stärker.

Also mein bevorzugter Spec würde spätestens mit rr3 und level 50 stehen, mit AT bis 24 ( uuuh, mächtig), inkls. lifebane. :)

Mal schaun, vllt irgendwann....
.

l00ri
Warder

Postby l00ri » Aug 25, 2017 14:15

Ja okay, wenn man eine Linie weniger skillt benötigt man natürlich kein AT.

Ob man dann allen anderen, die sich nicht verskillen/einschränken wollen, raten sollte drauf zu verzichten, weil es eh nur Placebo ist, halte ich für fragwürdig. :wink:
Zoreia, Tila, Mareia
< Barun >

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Aug 31, 2017 21:01

Jeder soll so machen wie er meint.
Ich persönlich würde auch die AT-Punkte mitnehmen. Man kann auch mit AT im BG schleichen macht sogar mehr Spass wenn man früher gesehen wird ;)
Image
Image
Image

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Sep 01, 2017 01:12

l00ri wrote:Ja okay, wenn man eine Linie weniger skillt benötigt man natürlich kein AT.

Ob man dann allen anderen, die sich nicht verskillen/einschränken wollen, raten sollte drauf zu verzichten, weil es eh nur Placebo ist, halte ich für fragwürdig. :wink:

Dann erläuter das doch mal anhand eines Specs, Mehrwert/Schadensgewinn von 57 AT-Punkten gegenüber einer Schattenklinge die nur AT bis 24 macht. Und ja, mit erreichen von lvl 50 inkls. Lifebane bitteschön. :)
Ich bin gespannt was da unterm Strich bei rauskommt. :)
.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 01, 2017 05:05

At nimmste bis 44 als sb/infi geschenkt mit. Dann muss man sich entscheiden ob man thid mit oder ohne stealth machen will bis 3l3.
Ich wuerd alle mitnehmen.

Im 1v1 zählt jedes Prozent. Min maxing ist viel wichtiger als im grp rvr. Es kommt dort sehr oft vor das man mit 1%leben überlebt und 1k rps bekommt oder mit 0rps nach hause geschickt wird.
Wenn man kein 1v1 machen will dann ist der Spec eh egal,dann kannst auch at mit 24 bleiben lassen ;)

Als sb/infi sind die Punkte quasi for free da man sie beim lvln nicht braucht. Also nimm sie mit.

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Sep 01, 2017 10:31

Sry, das reicht mir nicht :) Und komm mir nicht mit irgendwelchen *ehrenvollen* 1v1, sonst fällt mir vor lachen nochn Ei aus der Hose.
.

PreviousNext

Return to Deutsch