ehemalige Spieler von Avalon / Hib
34 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Auch wenn ich viele andere Namen hier kenne, Asanu ist mir sehr positiv in Erinnerung gebliebe. Hoffe mein Gedächtnis trügt nicht ![]() Ich trau mich auch mal ^^ Todesschuss (auch Jugendsündenname und so) (RR11 Solo(!)Waldläufer) hier bzw. Starker (Mentalist 11L3 Menta). Meinen Hüter Hessar hab ich nicht sooo aktiv gespielt. Später auch Ynad (RR11 Eld). Oder andere Todess- Charaktere. Gilde(n): Council of Destiny (kurz), danach: Sisters of Might (später: Eternal Silence) Stammgruppen kamen bei mir erst mit ToA/danach, hab noch bis ca. 1.100 gespielt. Patchstand 1.65: Ganz gut für Alb und Mid, auch wenn mein Herz für Hibernia schlägt: Sicher nicht nochmal auf dem Patchstand ![]() Man findet mich auf Albion in der Gilde Destiny, Name: Danielle / Danny / Ynnad und alle Ähnlichkeiten damit. Ich/Wir werden auch 8er laufen, "klassisches Alb Setup": Sorc (46/28) Theurg (40/32) Caba (35/25/33) Cleri (40/36) Cleri (42/35) Paladin (ja, mit Paladin für Peel der Caster) + Minne/Merc oder Minne/Waffel oder Waffel/Merc oder Merc/Merc Wir sind mehr als 8 Leute, von daher bei den Melees etwas flexibler. Wir werden auch sicher des öfteren mal Ersatz suchen bzw. brauchen, da die meisten von uns doch recht beschäftigt sind und so fixe Zeiten wie früher nicht mehr so möglich sind. /wave |
|
Ava/HIb: Gilde: Ancient Forces CHars: Sokraz, Drima, Demonizas etc
Uthgard wieder auf HIB |
|
in der gruppe war ich auch, Lairela (Ench).. kanns sein, dass du dich abgewechselt hast mit Sause? ![]() meine gilden waren Hüter der Flamme, Trollfahndung, Das Tribunal, Wolf-Pack |
|
Heya, auch ehemaliger Ava/hib hier.
War in The Forsaken und später in Calad Elanna. Gorum / Fian Lexh / Ench Afrolocke / Animist Cryw / Hüter |
|
Hey, ne, ich meine die Gruppe mit Polo, Werner, Yarith, Shinala, Pestis, Sonaya, Gronk und meiner Wenigkeit, die während den SI Zeiten lief bis zum ToA-Release. Die Gruppe die du meinst war eine andere, die etwas davor lief mit Sause und Celes(?). Aber an Lairela den Ench erinnere ich mich auch noch ![]() Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
hey,
also ich meine die gruppe mit Polo(bius), Darkii, Sabo, etc (die anderen namen bekomme ich nicht mehr zusammen).. ist alles schon solange her. ![]() ![]() |
|
War zu SI Zeit nicht "Devote" der Stammschnitter bei Celes? Gruß Oknarf |
|
ja, wenn ich jetzt nicht alles verdrehe war devote der schnitter von sabot (eld).. wiegesagt, alles sehr lang her und vernebelt.
![]() |
|
Huhu ihr alle,
schön euch zu lesen. Durch Zufall habe ich auf dem Tribunal TS (Ja die gibts noch ![]() Ceesaad, Trondo (eher leechend) und ich sind von den Ancient Forces gerade vertreten (wissend). Die beiden sind auch beim Tribunal. Hoffe man findet sich wieder zusammen irgendwie, wird sicher ne nette Zeit im Game! ![]() Traken - Hero
|
|
Servus zusammen,
ist ja richtig was los hier ![]() Viele von den ganz alten Hibs kenne ich auch noch - leider war irgendjemand bei meinem Namen schneller, daher habe ich nun 2x G am Ende ![]() Gruß Helden leben lange, Legenden sterben nie
|
|
Bei euren ganzen Namen klingelt es ständig im Hinterkopf, auch wenn ich mit den Wenigsten hier Schreibenden viel zu tun hatte.
Ich war als Tallanor (Eldritch), als Asharon Ascarian (Champion) oder als Balthair (Fian) hauptsächlich unterwegs damals. Aber alle im Low RR Bereich. Mit dem Fian bin ich hin und wieder bei der Phönixgarden Stammgruppe eingesprungen ![]() Gildenmäßig hat es bei dem Council of Destiny begonnen, dann bin ich zum Tribunal gewechselt und schlussendlich bei der Phönixgarde gelandet. Tja lange ist es her und ich freue mich die alten Namen hier zu lesen. Beste Grüße, Talla |
|
Und wieder ne troll savage gemacht ? ^^ PS : hattest gute Musik in deine videos, damals ![]() Kohi (Ench) | Elegy (BM) | Matcha (Druid) | Keio (Menta)
|
|
Auf Ava/Hib früher mit meinem Champ "Carteis" mit Kein und Co. bei The Forsaken und Das Tribunal gespielt. Hier auch wieder Hib aber als Eld "Nilea" und gurke immer noch bei lvl 37 rum (pvm ist einfach nicht meins).
|
|
Council of Destiny war auch meine aller erste Gilde ![]() Sidefact: An Anlehnung an Council of Destiny - und weil der Name einfach passt, wenn alte Freunde nach 15 Jahren wieder dasselbe Spiel sehr viel spielen - hab ich meine Freunde zum Gildennamen "Destiny" bewegen können ![]() ![]() |
|
Bei avalon kommen soviele Erinnerungen hoch:D
Alte Stammgruppe: Goofy Sardane Illu Laura caesi eviona Baya oknarf. Gruppen an die ich mich erinnere grimrog natürlich, deceda duwan, .... Hmmm der Rest ist weg ![]() Btw. Oknarf zu schuldest mir ein freudenhaus Besuch ![]() Was ich auch nie vergessen frixus der alte Radar Cheater. Und dem zugehörigen players thread der hieß: "Frixus du blöder h*rensohn" Hachja.... |
34 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3