(Hibernia) Rabenfrost sucht ...
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Wie viele seid ihr denn jetzt aktuell?
|
|
Ich hätte auch Bock, außerdem kann ich sprechenden Hunden sowieso nichts abschlagen.
|
|
Hallo Rabenfrost,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde und habe ig schon mit einem Eurer Member Kontakt gehabt. Wir (ein Fian namens Noayki oder so ähnlich, war spät ![]() Ich habe Daoc bei release gespielt und bin später mit meiner damaligen Gilde (Zirkel der Elemente) auf den US-Classic Server gewechselt. Nach ein, zwei Jahren war dann aber erst mal Schluss mit Daoc. Nun habe ich wieder Lust, vor allem da es sich bei Uthgard um ein klassisches Daoc handelt. Ehrlich gesagt, hatte ich verdrängt, wie nervig solo-lvln sein kann. Da ich gerne auch in Gruppen spiele, kam mir die Idee bei Euch anzufragen. RL bin ich mittlerweile 44 und habe Familie - also eher ein casual gamer ![]() Derzeit bin ich als lvl 12 Enchanter Azma, lvl 9 Nightshade Azma oder als lvl 8 Hero Morad unterwegs. Online je nach Warteschlange ![]() Mfg Azmaer P.S. Hat sich erledigt. |
|
Fazit:
Nach einem Jahr Uthgard muss ich sagen, dass Rabenfrost durchaus an damals anknüpft. Casual Gamer und auch die Harten ![]() Ich habe viele kommen und gehen sehen. Ich weiss, die Zeit die man hat, ist weniger geworden. Diese Gilde akzeptiert jeden, mit allen seinen Fehlern. Von Freundschaftlichkeit und auch mal Tacheles. Ja, und man darf sich Zeit lassen. Mitmachen lohnt sich sowieso. Organisieren, etwas reissen. Mit einem Miteinander lässt sich was machen. Die Zeitfenster werden enger, trotzdem darf man hier planen. Einen Aufnahmestopp gibt es nicht mehr. Kommunikation via TS ist wichtig. Nicht immer, aber bei RVR sollte es sein. Wir sind deutschsprachig in einer Internationalen Ally, aber davor muss man keine Angst haben. Was wir bieten? Sicherlich viel. Allerdings trägt jeder dazu bei. LG Olopax (ex Flammenschwert-Stonehenge) Man sieht sich ![]() |
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2