Xp bonus
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
na DANN bitte auch kein autoloot
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich denke wer nochmal Lust hat Daoc zu spielen der fängt zum Release auf Uthgard an oder lässt es ganz bleiben. Also werden wir hoffentlich nen paar Monate nen richtig vollen und danach nen gut besuchten Server haben
![]() DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Gibt es derzeit keinerlei xp-bonus für dungeons und/oder frontier in vergleich mit "safe realm" spots?
http://camelotherald.wikia.com/wiki/Pat ... rsion_1.65 "The experience bonus near frontier keeps now matches that of dungeons." "When a frontier keep is claimed by your guild, with the guild and new frontier bonus, you will now get the highest experience bonus in the game when hunting around that keep." Irgendeinen bonus müsste es geben. Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Bekommst den korrekten Bonus in der Nähe von Keeps, haben 20-30 in Forest Sauvage gelevelt und das hat recht gut funktioniert. In DF gibt es glaube ich nur den "normalen" Dungeon Bonus.
DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
ach klar, alle meckerziegen ausm forum hier sind doch eh dabei zum release, ganz gleich wie viel sie aufm board am flamen sind. und auch nachdem dann viele nörgler abwandern, ist die wahrscheinlichkeit doch relativ gross das ne population am start is, die das spielen möglich macht ![]() |
|
Naja, mir ist bewusst, dass ich hier manchmal auch etwas zuviel rumlaber und Schwarzmalerei betreibe von der ich weiß, dass es eigentlich nichts bringt, weil es diejenigen die etwas ändern könnten nicht wirklich interessiert ![]() Es ist schwer zu sagen, wie die Daocspieler allgemein zum neuen Uthgard und dem Gesamtkonzept stehen. Man bedient hier quasi eine Nische,- den von vielen ersehnten wirklichen Classicserver wie er auch von vielen Livespielern gewünscht wurde. Prinzipiell keine schlechte Idee, aber ich sehe sowas eher als Zwischendurchmaßnahme um in alten Zeiten zu schwelgen. Als zukunfsorrientertes Projekt mit Langzeit-Spielwirkung würde ich mir eher einen Server wie Uthgard 1 wünschen, wo mehr Wert auf Spielfreude und Inhalt gelegt wird und auch nicht davor zurückgeschreckt Custominhalte zu implementieren, wenn es dem Server und der Community gut tut. Lange Rede, kurzer Sinn, ich gehe davon aus, dass die Leute die hier noch lesen und schreiben auch auf dem Server spielen werden, egal ob man eine positiv, negative, oder skeptische Einstellung zum Server hat. Für ein paar lustige Monate wird der gebotene Inhalt auf alle Fälle reichen, interessant wäre ein Blick in die Zukunft wie der Server in 2 Jahren da steht. |
|
Wir haben auch qbinds und 3 quickbars, also hoert mal auf zu heulen!
![]() |
|
und 10 hotkeys... statt 8 ![]() |
|
doublepost
|
|
Wo kommt das Gerücht her dass DF keinen Zonenbonus mehr gibt? Den gibt es nachwievor. Wenn nicht => Bug.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
seht ihr? alles gut ![]() ![]() |
|
stimmt, scheiss auf die 10% mehr rp/bp/dmg wenn man als alb gilde beispielsweise fensa holt... oder die zusätzlichen 15% für die ganze allianz, wenn man das keep (was allerdings leider keinen interessiert, und deshalb auch niemand reraided) dann auch noch verteidigt. wenn dabei nicht MINDESTENS 200 rp pro nase fürs einnehmen rumkommen, bin ich raus! |
|
wann wurden die bzw die beiden extra qb slots eingeführt? die kann man doch sicher auchnoch reporten und wegfixen lassen ![]()
ich glaube das jeder der daoc spielen möchte ohne live zu daddeln nur eine möglichkeit hat: uthgard egal was genesis (ich hab den server damals sehr verteidigt) lethantis oder andere versprechen.... halten kann es nur uthgard und das mit mehr als 10 jahren geschichte. natürlich wäre es netter ein spielerfreundlichen server zu zocken aber davon hätten wir auch nichts. die spieler würden wegen anderen nichtigen gründen davonlaufen. es ist nuneinmal so das wir nur einen weg gehen können und ich bin froh das der uth staff ENDLICH classic durchzieht wie ich es für classic sehe (ausser die map, verflucht gebt doch nicht nach!). wenn die community in 1 jahr entscheidet classic is mist, dann ist es so... aber bis dahin sollten alle damit klarkomen was dieser server bietet: kostenfreien spielspaß mit freunden & bekannten auf einer plattform die dem betreiber selbst geld kostet. niemand wird gezwungen hier zu spielen, jeder von euch kann selbst entscheiden. Im Endeffekt sind wir Spieler diejenigen die diesen Server bevölkern und in/auf ihm leben/spielen. Wenn wir uns im klaren darüber sind das etwas besonderes und wertvolles nur entstehen kann wenn viel fleiß, arbeit, mühe und am meisten von allem festen Glauben an´s gelingen investiert wurden um diesen Traum des Erfolgs Wirklichkeit werden zu lassen. ich freue mich auf jedenfall riesig auf den relaunch... 21 tage zuviel für mich ![]() |
|
Zum Teil bin ich Deiner Meinung Woody, ich finde es halt moralisch nicht gut, dass Uth2 für eine erweiterte Daocnischengruppe konzipiert wird. Denn der Teil der Uthgardcommunity, der vehement einen real no custom 1.65 classic Server gefordert hat, ist auf jeden Fall eine Minderheit aus der Masse der Uthgard Community. "natürlich wäre es netter ein spielerfreundlichen server zu zocken aber davon hätten wir auch nichts. die spieler würden wegen anderen nichtigen gründen davonlaufen. " Sehe ich völlig anders, die Spieler sind damals verstärkt abgewandert, als dieser massive downpatching Prozess stattfand, was zeigt, dass die Mehrheit damit nicht einverstanden war, natürlich gab es noch andere Gründe, aber das Sterben begann zu diesem Zeitpunkt,- ist so. Ich bin davon überzeugt, wenn die Umsetzung zu dem Ziel, was jetzt mit dem Relaunch von Uthgard 2 komplett umgesetzt wurde nicht stattgefunden hätte, würde Uthgard 1 immer noch laufen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte wenn man die Klassen überarbeitet und komplementiert hätte + SI, Tajendi entfernt hätte und evtl. rollback der Chars, würde man sich vor Spielern kaum retten können. Versteht mich nicht falsch, ich will Uth2 nicht schlechtreden und ich freue mich auch auf den Relaunch und hoffe, dass der staff für seine harte Arbeit belohnt wird, aber ich bin auch so ehrlich zu sagen, dass ich mir ein anderes Setup gewünscht hätte mit minimalen Änderungen zu Uthgard 1 und ich weiß, dass das viele so sehen. Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, dass jeder selbst entscheiden kann ob er spielt oder nicht, es ist jedoch ein Unterschied, ob viele Spieler erst gar nicht anfangen zu spielen weil ihnen das Konzept nicht gefällt , oder aus anderen Gründen irgendwann abwandern. Letzteres ist ein Prozess der immer stattfindet, weil Daoc erstens altbacken ist und zweitens mit dem Alter des Servers halt auch einige Spieler aussteigen, weil sie nicht mithalten können, oder der Durst nach Daoc-Nostalgie gestillt ist etc. Ersteres ist eine einfache Geschmacksfrage, mag ich das Produkt und konsumiere es, oder lasse ich es sein. Wir alle wissen, dass Daoc am meisten bei hohen Spielerzahlen glänzt, von daher halte ich das neue Konzept für sehr gewagt, weil halt überwiegend die Elitespieler angesprochen werden, die wiederum normalerweise keine Mehrheit auf einem gesunden Daocserver darstellen. Einen Classic Server mit etwas Custom Inhalt um den Server attraktiver für die Daocspielermasse zu machen hätte ich persönlich besser gefunden, da mache ich keinen Hehl draus und ich bezweifel, dass der Server erfolgreicher sein wird als sein Vorgänger. Trotzdem werde ich Uthgard natürlich die Treue halten und eine faire chance geben, denn wie Du schon sagtest, wenn man nicht Live spielt führt an Uthgard wohl kein Weg vorbei. ![]() |
|
daoc ist einfach ein sterbender stern, leider aber wir haben hier nochmals die großartige gelegenheit das orginal (halbwegs) zu genießen, also machen wir das beste aus den jahren die uns noch mit uthgard und evtl. dol servern bleibt und erfreuen uns an jeder stunde pvp
![]() |
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3