Alte Hasen von SH/Hib
56 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Lange ist es her
![]() 9 Jahre glaub ich. Und was mache ich? Bin wieder ein Hib hier. Habe vieles vergessen, aber es wird. An alle, die mich noch kennen. LG Olo Gildenleader Flammenschwert SH/Hib Achja, hier inGame Olopax, Warden |
|
es kann nur einen geben! (hüter)
|
|
Leider nicht SH/Hib, aber SH/Alb. In Uthgard werde ich aber in Hib unterwegs sein.
Ich habe ab Release bis vor ToA gespielt und danach on-and-off auf diversen Freeshards. Auf Uthgard 1.0 bin ich leider nie durchgestartet. Ich war als Akuranos / Shoros u.A. bei den Kreuzrittern und bei Illuminati. Da waren noch andere Gilden, aber so gut erinnere ich mich leider nicht mehr :S |
|
Hallo,
ich wäre auch wieder dabei, wenn dann Hib! Tuatha de Fearn Revival wäre auch klasse! Gruß Singul (Stonehenge/Hibernia) |
|
TdF wird mit aktuell einer Gruppe zum Release dabei sein.
Alles alte, orginale und ergraute TdF´ler ![]() |
|
cool, wie ich damals (noch nicht angegraut, vielleicht dauerts bei Eld-Elfen länger).
gruß Singul ![]() |
|
Hah, lustig wie ich mich an manche (vor allem Gilden-) Namen die hier fallen noch erinnern kann, lang lang ists her, ich war damals zuerst bei den Jajas und als diese dann aufhörten später dann bei SUN TZU bis ca. ein halbes Jahr nach ToA
![]() Der Name meines Mains war Morazer, aber ein bisschen mehr fame/blame bekam glaub ich mein NS der war sogar mal in der Top 10 Liste der "Namen die das Spiel nicht braucht" und hieß Seinermutter TrautErNicht... ja damals war ich noch jung ![]() |
|
Ist Blubb dabei? ![]() |
|
Nein, Blubb ist nicht dabei.
|
|
Ich habe früher auf SH Zakk (NS) / Supaman (Fian) und Supastar (Lichtmenta) gespielt.
|
|
Hey ich erinnere mich dunkelan 8 Mann HL runs mit dem einen oder anderen supachar
|
|
korrekt, ich hatte div. SUPAxxx chars und hatte das haus 3363 - erstes haus südlich vom marktsucher und war sehr geschäftstüchtig ^^
|
|
Amynia, Drui bei Oiche Ghealai!!
Einige kennt man ja doch noch! ![]() Hallo Supa! ![]() |
|
Hallo zusammen,
Ich habe auch viele Jahre auf dem server Stonehenge/Hib gespielt ![]() Habe grade mal versucht einzuloggen aber der Server ist ja total überlaufen ![]() |
|
Hallo zusammen
War auch auf Sh /Hib bei Geist des Phönix und Gildenlos Lodarien/Waldläufer Gusti/Ench Lodgar/Blademaster Noch jemand der alten Säcke auch hier unterwegs. Mal bei den Hibs Chara erstellen Lg an alle |
56 posts
• Page 2 of 4 • 1, 2, 3, 4