SB mit Stab?
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Also, ich hatte mal auf Live-Server einen Kobold Stab-SB gespielt und muss es sagen, er hat mächtig Spaß gemacht!
In den BGs hatte locker auch die roten Gegner gekillt, 2er - 3er Gruppen lagen auch ziemlich gut. Und es ginge den Stab zu vergiften und switchen. Bei der Erstellung hatte alle Punkte in Dex getan, Stäbe sind ja 100% Dex-Abhängig. Und danach voll auf CS und Schleichen/Gift geskillt. Auf 4Players gab es Infos, dass die CS-Linie eine eigene MIn/Max-Damagetabelle benutzt, so, dass, angeblich, Waffenart-Skill war beim Stab nicht mehr relevant. Demnach hatte ich durch höchstmöglichen Waffenbezugsattribut, höchstmöglichen CS-Style, einen hohen WF-Wert. Ob es stimmt, weiß ich es nicht, konnte es nicht so austesten, weil die meisten Gegner lagen nach 2-3 Schlägen und einen normalen SB, um zu vergleichen, hatte ich nie gespielt. Dazu - immer die stärksten Gifte und dazu noch höchstmöglichen Schleichen-Skill incl. des letzten Safefall ohne jeglichen AT. Und, vor allem, man hat 2-H Bonus! Hab den SB etwa bis Molwik gespielt und er war fantastisch gut. Templaten war auch viel leichter. Weiter, im großen RvR, hatte ich den nicht mehr gespielt, weil meine Gilde sich aufgelöst hatte und ich ginge nach Hibernia, um das Reich zu testen und blieb da für die Ewigkeiten. |
|
Passt en bisschen zu dem Thema. Was zählt den effektiv als Waffenskill Level? Rein die Verteilten Punkte oder zählen Skill Boni vom Template ebenso zu diesem Base lvl?
also 35+15 = 50 = 100-150% und Jemand der 50+15 = 65 = 125-150%? oder so ähnlich? oder 35+15 = 35 ~ 75-100% Was bringt in dem Fall +Waffe? "Nur" Waffenskill/to hit? ~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~
|
|
|
|
Das Drachenschwert war aber Dragonfury mit 5,7 Speed, Fang war die Svg Waffe ![]() die 6.0 SPD Axt in Thid war einfach Geil, 2 Str buffs ohne d/q low Qui und alles unter Kette war eigtl Onehit ![]() Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
Geht beides gut auf Uthgard im BG, sowohl Morning Rage als auch Kobi-Sb mit Stab
![]() Manchmal muß man auch so nen Fun-Char haben, und sei es nur im BG. Man kann sich nach einem 1hit förmlich das fragende Gesicht am anderen Monitor vorstellen .. * Alter, war das gerad nen Stab? Wtf....? * ![]() .
|
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2