-

Chrissi
- Phoenix Knight
-
|
by Chrissi » May 07, 2016 19:01
Rent wrote:Raifs wrote:Meines wissen gibt es bisher nur drei deutsche Gilden die vorhaben auf Alb zu spielen,
Paper Daoc (ehemals Nightwatch), Albions Ehrengarde und uns.
Für Paper Daoc kannst du hier im Forum mal Veritaas anschreiben, wobei die sehr 8v8 orientiert spielen und ich mir auch nicht sicher bin ob da noch rekrutiert wird.
Albions Ehrengarde kenne ich leider keinen Ansprechpartner aber vielleicht meldet sich ja noch jemand von denen zu Wort.
Wir laden leider niemanden ein, aber für PvE/RvR Kooperationen sind wir immer zu haben. Wer für die Beta noch nichts findet kann sich ja dafür mal bei mir im IRC melden. Wir werden auf keinen Fall 8 Leute für den PvE Teil der Beta zusammen bekommen und haben deswegen immer ein paar Plätze frei haben.
Ihr seid eine 8 Mann Gilde?^^
Gefunden! 
|
|
-

Dingiva
- Gryphon Knight
-
|
by Dingiva » May 08, 2016 23:20
Albions Ehrengarde. Fungilde, mit PvE-Lastigkeit. Wenn du also den 18912 Twink leveln willst und auch mit Schleicher eine 8er-Gruppe im RvR finden willst -> alles anwhispern, was mit "Moon" anfängt.
Die stellen wenig Ansprüche. Solltest du dann aber auch tun...
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post. Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt: Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc. Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann... Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich.
|
|
-

Louicypher
- Guardian
-
|
by Louicypher » May 12, 2016 12:45
Moin,
Bin immer noch auf der Suche nach einer deutschen Alb gilde für die Beta und danach.
Grüße!
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt! Louicypher <In Obscuro> the level 50 Briton Theurgist RR 2L3
|
|