Debuffpull
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
ich weiss gar nicht was ihr euch so aufregt, sorc hat so mehr zu tun(mezzen) heilerklassen werden so wichtig in gruppe, und auf live sind verlinkte mobs an der tagesordnung.
|
|
wenn sorcs mehr zu tun haben als pullen lernen sie, mezzen die grp member lernen assisten (damit nicht jeder sein eigenes vieh schlägt) und cleris lernen heilen, ich meine in einer richten guten lvl grp heilt der cleri ein zwei mal und gut ist
vielleicht haben sich das die gms/admins dabei gedacht, weil leveln ja so öde ist... |
|
Aber so ist es eigentlich unmöglich zu lvln, wenn man keinen Mezzer im Levelbereich findet. Heute sind wir auch 2mal gewipt, weil wir einfach keine Chance hatten. Kein Mezzer -> nur Gruppen unter 4Leuten.
|
|
ich lvl nicht und mir ist das ganze wurst, denoch muss ich sagen, dass das einerseite gut ist andereseits schlecht. Es werden mehr grp chars wir cc'ler und kleris gefordert, andereseits wo bekomm man diese chars her auf einem server wie uth? Leider laufen nicht genug spieler hier rum um oft genug eine grp zusammen zu bekommen die lvl-tauglich ist
|
|
Heute in DF - Heal Add von 10! Mobs gehabt. Nichts besonderes gemacht, nur ein armer Pala der seine Aura genutzt hat.
Bei einer Dreiergruppe ohne CC (die gibts nicht im 10er Pack an jeder Ecke) keine Chance... Bitte schaut euch die Sache nochmal an. ![]() Gruß, Kronos |
|
Im Moment kann ich mich leider nur Zwergie anschließen: Ich levele im moment nur noch solo oder maximal mit 2 anderen Spielern in Gruppe.
Sehr schade.. ![]() ([Uth]Kazuki) Schaf macht grundsätzlich alles nur bis zu 80% fertig
|
|
Der Healadd muss ja nicht sein, aber das Linking ist doch recht amüsant und bringt mal bisschen Schwung in die Sache.
PNG |
|
Also stand der dinge:
4er grps unmöglich da nich nur nur 2 mobs kommen nein nach einer zeit kommt ein ganzer spot --> nich toll, wipe. 3er grps lvl uneffektiv also muss man achtergruppen aufbauen die ein gutes Setup sagen und auch beim lvln muss man nun Leuten sagen nein du darfst nicht mit machen letzter platz is für mezzer oder heiler da man nun immer 2 heiler bruacht und einen mezzer. Für solche Gruppen sind nun aber nicht genug Player online, gutes lvln nicht möglich. So sieht es immoment leider aus. Lösung wäre es wieder rückgängig zu machen, oder wenigstens heal aggro zu löschen damit man nicht mehr gegen ganze Spots kämpfen darf. |
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2