Animist Bomber
36 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
hmm ok da hatte ich eine andere Antwort erwartet, gerade wegen des snare fixes etc ...
|
|
Ani ist ganz lustig in einer eingespielten Gruppe.
In Agramon hatten wir nur einen Shroomer dabei bis das alles genervt wurde ![]() aylwynn warden
![]() |
|
3.0 sec cast time, max 60base dex, keine Seuche, kein NS, keine Debuffs, man nuked immer auf 16% resi, statt einmal auf 0
daran hat sich halt nix geändert |
|
mjoa eld wird hier dank fehlendem ns cure in grp immer besser sein, wenn man nur einen caster hat. Wird aber definitiv spielbar sein
|
|
Auf live ist Eld seit 10 Jahren besser als Ani. Daran wird sich auch hier nichts ändern.
Selbst heut zu Tage spielt man imo eher eld ench als ani + x. Zumal der dot auf live bei jedem tick ruptet? Wo ist sculti wenn man ihn braucht, wohl wieder in buggy fledermausmorph ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ani als einziger Caster in hib grp war lange Zeit deutlich besser als eld |
|
Die Zeit hab ich dann wohl verpasst
![]() Eld ist nunmal die Eierlegendewollmilchsau als Caster. |
|
das war bevor sie den doppelten resi-pierce genervt haben |
|
also muss sagen mit gescheitems ra spec und eingespielter grp..kann man auch abends mit animist laufen...
|
|
Der Sculti. Der fehlt uns hier noch auf Uthgard. *träum |
|
ich sag ihm bei gelegenheit im irc bescheid ;P
|
|
Ich find die anis die momentan laufen eher ned so ******
![]() WTB Eshlani im RvR ![]() |
|
tja schade daß ihr weder noch aufzubieten habt ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Die Pilze sind zwar nett, helfen aber auch nichts gegen Skalden, die noch hinter den Pilzen overextended ab-cced sind. ![]() |
|
tja schade, dass sich in mid scheinbar alle eine gehirnzelle teilen müssen ![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
36 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3