Suche aktive RvRler
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Ich würde auch gerne wissen ob es momentan eine RvR Gilde gibt die noch Leute sucht. Hab Runi (5l2)und Heiler(4l6) sc'ed und baue mir gerade noch nen Skalden (lvl46) damit ich auch mal solo los kann wenn ich mal wieder keine Grp finde :>.
Ich möchte nicht auchnoch selbst eine Gilde gründen, da es davon meiner Meinung nach mehr als genug auf Uthgard gibt. Hat nicht evtl eine bereits bestehende Gilde die Ambitionen einen ordentlichen RvR Spielerpool aufzubauen, oder hat schon einen? |
|
18jährige geile russinnen haben natürlich immer vorteile bei sowas!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
drachengarde läd doch alles ein was rumspringt..versuchs mal da..besondere rvr erfahrung brauchste auch nicht..weil ist die beste gilde auf uthgard, da kommen die rps von alleine
|
|
Drachengarde war bei Thensya und mir im Gespräch, müssen wir wohl nochmal überdenken. |
|
ok aber sohy hat halt schon ne echt geile stimme, ihr deutsch ist natürlich etwas mies aber sie ist leicht rumzukriegen : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wenn gala einschlaeft mit po die jucken, gala auwacht mit finger die stinken.
|
|
dg member zu sein drückt wohl das niveau nach unten
![]() |
|
wir sind schon unten, kann nur aufwärts gehen
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2