Aus Mid wird Hib ?
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
was das fröhliche reich wechel dich spiel angeht ist es einfach nur sch***e das sowas überhaupt gibt wenn man das realm schon wehcseln will dann mit nem neuen chara den mid ist kein trainings camp sondern ein reich wie alle anderen auch.
was die fairen kämpfe angeht ich glaube kaum das wir zu dumm sind für so etwas aber wenn man in überzahl ist wäre es dumm das nicht zu nutzen.Jungs das ist RvR da will man gewinnen. ausserdem wenn ihr bessere taktiken habt wird man auch mit 6 leuten fertig auch wenn man nur zu viert ist man muss sich halt anpassen an die situation das ist ja grade das spaßige am RvR man bruacht taktik und komunikation.na gut wir brauchten lange zeit keine taktik weil wir einfach überlegen waren aber jetz wirds dann doch witzig was freu ich mich schon darauf gegen andere zu kämpfen.dauert zwar noch ein bischen weil ich meinen runemaster nicht mehr mag und von vorn anfang, aber man sieht sich dann weis man wer angst haben muss solidus ![]() |
|
Naja, was willst du von den Middies erwarten. Ehre? Ha...
Selbst Pirith traut sich ja nicht mehr solo graue farmen. Kommt jetzt lieber immer in 5er Gruppe. Vielleicht hat er aber auch nur Angst, dass ihm Rotbart, der immer schoen hinterm Alb Portal ausloggt und dann alle 15 min farmen kommt, ihm nix uebrig laesst, wenn er nur alleine ist. |
|
is doch unsinn hier drüber abzustänkern
ändern wird sich dadurch eh nix wird bestimmt besser wenn man für df zugang erstmal das BG keep halten muss weil dann entweder pirith nich da is oder die grauen die er killen koennte ![]() |
|
Einen Flame zu diesem Thread hatte ich erwartet und nicht erhofft.
Fakt ist, dass es keine weitere Char-Erschleichung geben wird. Ich will das Geschrei auch nicht miterleben, wenn Petts dann mal aktiviert sind, und sich all die Necros in 2 played Tagen einen 50er Jäger oder 50er Eld besorgen. Der Mid Pet Gb macht dakeine Ausnahmen. Das wird es nicht geben. Und das ist gut so. Man könnte auch keine Ausnahme nach dem juristischen Sprichtsatz : Ein entgangener Vorteil ist kein Nachteil - nachvollziehbar ( nachträglich ) anderen gegenüber artikulieren. Das Thema ist für mich vorbei. Was die Angst betirfft, so reiht sie sich ein in Kindergärten und wüste Beschimpfung. "Wenn es nichts mehr zu sagen gib, regiert die Angst" Descartes könnte wohl recht haben. Zu Solidus. Ich finde wir hatten gestern ein mehr oder weniger faires 2v3, und auch wenn der komplette Kampf gimpig bis zum abwinken war, so hat er hoffentlich allen spaß gemacht. Mir hat er sehr gefallen und fair war er außerdem, denn die grauen Hibbis um uns herum wurden nicht attackiert. Ich hoffe, dass setzt sich durch, denn Kopfgeldpunkte sind wohl eh erstmal nichtig, und die aussicht auf faier kaempfe reizt doch viel mehr. Dass ich ausgerechnet den grauen Hib von gestern abend ( heute war er gruen ) heute gekillt hab, war sicher unbeabsichtigt und im Eifer des Gefechts. Fairness, Spaß und die Möglichkeit beides kombiniert zu erreichen ist möglich. |
|
Oh oh, verdammt rosige Aussichten. Das bedeutet dann doch eher, das df fuer immer zu ist. Weil in Albion 75% unter level 15 sind wuerde ich mal sagen. Und selbst wenn wir das Keep haben und mal rein koennen. Was hindert Pirith einfach einzuloggen. Er ist ja schon drin. |
|
wenn er einmal stirbt (ja auch pirith hat keinen godmode ^^) kommt er dann aber erstmal nicht rein ohne das keep zu holen und solo sollte er das auch nich schaffen
![]() |
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2