Uthgards RvR Problem reloaded

Forum for German speaking players.
Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 22, 2012 08:42

Glim to the rescue!

Denke das koennt ihr so bedenkenlos einbauen. Verschlechtern kann es die allgemeine RvR Lage fuer 'Pugs' und 'Randoms' eh nicht. Aber prinzipiell klingt es nach etwas, dass wirklich helfen koennte.
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 22, 2012 12:02

ja waren auf jeden fall lila:

Lord Benowyc

Lord Sursbroke

...

...

und hatten die umhänge der jeweils claimenden gilden an

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 22, 2012 13:28

Sumosan wrote:ja waren auf jeden fall lila:

Lord Benowyc

Lord Sursbroke

...

...

Hab ich das richtig verstanden? Jeder Elite guard war ein Lord?
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 22, 2012 13:34

Zumindest knueppel-hart, hatte schon nen Grund warum man sich die Muehe gemacht hat, erstmal die Keeps zu raiden ^^
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 22, 2012 13:35

wenn ich mich richtig erinnere 2 pro homekeep (oder einer) weiss aber nicht wie das abhing von keeplvl, und oder claimed oder nicht.

auf jeden fall war reliktraid OHNE keeps vorher zu raiden so gut wie unmöglich, weil gerade zu anfangszeiten dem wachenspawn kaum beizukommen war (ohne riesenzerg)

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 22, 2012 13:37

Blue wrote:

Lord Benowyc

Lord Sursbroke

...

...

Dem Namen nach zumindest ja, aber ob sie die gleichen Stats hatten wie ein Keeplord glaub ich grad nicht.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 22, 2012 13:42

[DG]Glim wrote:
Blue wrote:

Lord Benowyc

Lord Sursbroke

...

...

Dem Namen nach zumindest ja, aber ob sie die gleichen Stats hatten wie ein Keeplord glaub ich grad nicht.

Die waren schon ziemlich hart, aber weniger hart als ein lv 10 Keeplord mein ich auch.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 22, 2012 14:10

nicht daß ich jetzt was falsches sage aber warens nicht 2 lords pro geclaimtem keep? ist schon sehr sehr verschwommen die erinnerung . P
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 22, 2012 14:11

Galandriel2 wrote:nicht daß ich jetzt was falsches sage aber warens nicht 2 lords pro geclaimtem keep? ist schon sehr sehr verschwommen die erinnerung . P

siehe meinem post auf seite 1 :p

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 22, 2012 14:20

nun plappert glim mal nicht mit eurem halbvergessenen halbwissen hier rein, ich halte mich ja auch mal zurück da ich meinem gedächtniss nicht mehr traue, glim macht das schon. Und er hat ja auch schon fast alle informationen beisammen. :wink:

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 22, 2012 16:12

Post auf Seite 1 bearbeitet bzw. Sachen hinzugefügt.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 22, 2012 16:23

[DG]Glim wrote:Crafting in Keeps:

Ganz früher war es so das es nur in den Außenkeeps die höchsten Rohstoffhändler gab, keine Keeps kein Craften ... später wurden dann die Händler auch noch in die Reliktkeeps gesetzt. Aber das entfernen der höchsten Materialien aus Jordheim würde dieses entvölkern.

Rohstoffe:
- hohe Rohstoffhändler in Reliktkeeps und denn 3 Außenkeeps (Bledmeer, Dun Crauchon und Caer Benowyc)
- gilt auch in fremden Keeps z.B.: Als Alb in Bledmeer

Craft Boni:
- in denn 3 Außenkeeps (Bledmeer, Dun Crauchon und Caer Benowyc)
- gilt auch in fremden Keeps z.B.: als Alb in Bledmeer.
- 5% Craftspeed
- 5% Chance auf bessere Quali
- mindest. Quali 96%

weißt du zufällig wann das geändert worden ist für die ganzen craft-muffel? So kann ich mich auch erinnern dass man nur dort die höchsten Materialien kaufen konnte. Man hatte zwar die Gefahr gekillt zu werden, allerdings auch ne höhere % chance für bessere Qualität der Sachen und es ging ne Ecke fixer.
Woher hast du all diese Informationen :)? Bin begeistert dass solch verschollener Kram noch irgendwo detailiert sich befindet^^

Willst du das ganze ins Englische übersetzen? sonst würd ich deinen Kram für die (wohl alle) englischen Worldbuilder in nem englischen Bereich posten.

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 22, 2012 16:32

Super Post Glimli /clap :!:
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 22, 2012 16:40

Magicco wrote:
[DG]Glim wrote:Crafting in Keeps:

Ganz früher war es so das es nur in den Außenkeeps die höchsten Rohstoffhändler gab, keine Keeps kein Craften ... später wurden dann die Händler auch noch in die Reliktkeeps gesetzt. Aber das entfernen der höchsten Materialien aus Jordheim würde dieses entvölkern.

Rohstoffe:
- hohe Rohstoffhändler in Reliktkeeps und denn 3 Außenkeeps (Bledmeer, Dun Crauchon und Caer Benowyc)
- gilt auch in fremden Keeps z.B.: Als Alb in Bledmeer

Craft Boni:
- in denn 3 Außenkeeps (Bledmeer, Dun Crauchon und Caer Benowyc)
- gilt auch in fremden Keeps z.B.: als Alb in Bledmeer.
- 5% Craftspeed
- 5% Chance auf bessere Quali
- mindest. Quali 96%

weißt du zufällig wann das geändert worden ist für die ganzen craft-muffel? So kann ich mich auch erinnern dass man nur dort die höchsten Materialien kaufen konnte. Man hatte zwar die Gefahr gekillt zu werden, allerdings auch ne höhere % chance für bessere Qualität der Sachen und es ging ne Ecke fixer.
Woher hast du all diese Informationen :)? Bin begeistert dass solch verschollener Kram noch irgendwo detailiert sich befindet^^

Willst du das ganze ins Englische übersetzen? sonst würd ich deinen Kram für die (wohl alle) englischen Worldbuilder in nem englischen Bereich posten.

Müsste zwischen 1.50 und 1.40 gewesen sein also relativ früh. Das ganze befindet sich eigentlich in meinem DAoC liebendem Gehirn, es brauch nur Impulse um die Sachen rauszuholen. ;) Es sind auch sicher einige Fehler dabei aber ich denke im großen und ganzen passt da vieles.

Gerne, kannst du das ins engliche übersetzen ich hab grad wenig Zeit dafür. Kanns aber auch selber machen. Ich Pack jetzt Versionsnummern des Posts dazu und Poste Updates dann unter ner eigenen Nummer immer unten in den Hauptpost rein.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 22, 2012 16:41

also härter als ein uthgard lvl10 lord waren die schon, meine ich,denn den macht man hier easy mit tank kleri caster trio...wirklich viel schaden macht der hier nicht, iss nur ne frage der zeit

PreviousNext

Return to Deutsch