Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Apr 04, 2011 23:03

Ich hab gehört Illuminated Stormriders haben n paar Gildenchars erstellt und wollen Gildengruppen rennen^^

Melodexx
Eagle Knight

Postby Melodexx » Apr 04, 2011 23:08

Luydor wrote:Heho,

Spielt eigentlich Marialea nicht mehr Barden, selten mal im RvR gesehen in letzter Zeit oder spielt der seinen Heiler in Mid nur noch?
Sonst noch Sachen die spielertechnisch auffällig sein oder sich verändert haben?

MfG Luydor

Er hat sich leider die Hand gebrochen daher wird er für rvr wohl erstmal ausfallen :roll:

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Apr 05, 2011 06:07

Melodexx wrote:

Spielt eigentlich Marialea nicht mehr Barden, selten mal im RvR gesehen in letzter Zeit oder spielt der seinen Heiler in Mid nur noch?
Sonst noch Sachen die spielertechnisch auffällig sein oder sich verändert haben?

MfG Luydor

Er hat sich leider die Hand gebrochen daher wird er für rvr wohl erstmal ausfallen :roll:

Ja leider Einhänder atm :|

Und das kommt dazu :)

http://uthgard.net/index.php?option=com ... 19&t=22164
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

yah
Guardian

Postby yah » Apr 05, 2011 08:37

wir haben nicht geplant als sg zu spielen also festes setup feste leute sondern eher wer on ist wird geladen deswegen kann ich euch kein setup sagen es könnte sein das wir mit 2 barden 2 druis 3 tanks 1 eld spielen oder 1 barde 2 druis warde 3 tanks 1 eld oder vielleicht doch 4 tanks warde da müsst ihr euch wohl in der situation selbst ein bild machen wie wir gerade laufen

wir kommen von vielen verschiedenen servern z.b. live ava/lyo/logres bekannte bzw high rrler haben wir dabei 2 rr12 caster 1 rr 11 champ ich habe auf eden 2 jahre gespielt mehrer rr11 (wegen rr reset( allerdings heißt das da nix))

unsere gilde heißt hibernum invasoris und eigentlich kommen wir von albion aber durch inaktivität wurd das nur was bis rr5 bis die ersten rl technisch keine zeit mehr hatten
ein paar monate später trafen wir uns unerwartet in hibernia wieder

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 05, 2011 09:25

Akejode hat auch mit gebrochener Hand gespielt! Das ist doch keiner Hindernis! :P

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Apr 05, 2011 11:17

Heho,

Gibt es sonst noch Upcoming Grps? In Midgard haben momentan WTF, BIT und Rage Crew den Status, wo man noch so ganz weiß in welche Richtung das gehen wird. Battle Royal hat sich scheinbar ganz gut etabliert wie Furor schon seit längerer Zeit.

In Alb sehe ich momentan auch ehr die bekannten Gruppen Rare, BA neuerdings als visivble und manchmal PT Pugs, sind noch neukommende Gruppen?

MfG Luydor
Image

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Apr 05, 2011 11:54

Sonnenschein wrote:Akejode hat auch mit gebrochener Hand gespielt! Das ist doch keiner Hindernis! :P

Naja wenns die Linke wär und ich Theurg eventuell :grin:
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 05, 2011 13:16

Wenn ich die Namen der Midgard Gilden nur lese, weiß ich bescheid XD

Von Battle Royal hab ich nix tolles gesehen außer Scheingrp gelaufe... aber in Thid weinen, dass man nicht mit Pug spielt o.O
(Nebenbei bemerkt war der Film Battle Royal einer der reudigsten den ich je gesehen hab XD - noch irgendwer das Pech gehabt den gucken zu müssen?)

Naja als Theurg brauchste auch nur 2 Knöpfe ^^

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Apr 05, 2011 14:13

Naja Battle Royale hat sich etabliert. Deren Ruf ist allerdings kein guter. Ich sehe nicht wirklich als eine ernsthafte 8er Gruppe an muss ich sagen. Entweder sie laufen mit 2fg+ oder sie wipen halt kläglich :wink:

Den Film hab ich auch gesehen, beide Teile. Etwas geschmacklos, aber vor nen paar Jahren fand ich den noch ganz gut.
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Apr 05, 2011 15:18

Xedie wrote:Naja Battle Royale hat sich etabliert. Deren Ruf ist allerdings kein guter. Ich sehe nicht wirklich als eine ernsthafte 8er Gruppe an muss ich sagen. Entweder sie laufen mit 2fg+ oder sie wipen halt kläglich :wink:

Den Film hab ich auch gesehen, beide Teile. Etwas geschmacklos, aber vor nen paar Jahren fand ich den noch ganz gut.

Gerücht: Nicht jede Gilde die in emain rennt muss sich dem 8vs8 unterordnen.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Apr 05, 2011 18:26

Nein müssen sie nicht - aber das auch noch im Easymoderealm in dem es schon 4-6 Adder/Zergergilden gibt?
(Und Midgard ist für mich vorallem deswegen Easymode, weil das Gruppen bauen einfacher ist)

Sollen mal lieber Hib spielen :P

Wo sind eigentlich Sound of Invitation & Sombras oder auch Kobra Kai hin? XD

GoGreen
Gryphon Knight

Postby GoGreen » Apr 05, 2011 18:45

Sonnenschein wrote:Nein müssen sie nicht - aber das auch noch im Easymoderealm in dem es schon 4-6 Adder/Zergergilden gibt?
(Und Midgard ist für mich vorallem deswegen Easymode, weil das Gruppen bauen einfacher ist)

Sollen mal lieber Hib spielen :P

Macht halt auch Sinn als Freizeitspieler den Easymode zu wählen, schließlich will man mit wenig Aufwand dennoch etwas Spass haben. Sollen doch die hardcore daoc Experten Hibernia spielen =)

Mal die Gerüchteküche ankurbeln und (halb) Wissen verbreiten, aber Battle Royal hat schon auf Live Midgard gespielt und hat daher Midgard gerollt und sich vorher nicht informiert, was fotm ist und was nicht.

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » Apr 05, 2011 19:43

Was ist mit diesem 24/7 guard task freak namens leemb passiert,find den auch nicht mehr im herald.

Pyat
Myrmidon

Postby Pyat » Apr 05, 2011 20:25

In Alb sehe ich momentan auch ehr die bekannten Gruppen Rare, BA neuerdings als visivble und manchmal PT Pugs, sind noch neukommende Gruppen?

MfG Luydor

Rotla gibts auch noch, wir laufen zur zeit eigentlich auch fast jeden abend..

Lg Loreza
Image

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 05, 2011 20:50

Lifioch wrote:Was ist mit diesem 24/7 guard task freak namens leemb passiert,find den auch nicht mehr im herald.

Der hat sich dann den SB Badnews erstellt :lol:

PreviousNext

Return to Deutsch