Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich hab gehört Illuminated Stormriders haben n paar Gildenchars erstellt und wollen Gildengruppen rennen^^
|
|
Er hat sich leider die Hand gebrochen daher wird er für rvr wohl erstmal ausfallen ![]() |
|
Ja leider Einhänder atm ![]() Und das kommt dazu ![]() http://uthgard.net/index.php?option=com ... 19&t=22164 Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
wir haben nicht geplant als sg zu spielen also festes setup feste leute sondern eher wer on ist wird geladen deswegen kann ich euch kein setup sagen es könnte sein das wir mit 2 barden 2 druis 3 tanks 1 eld spielen oder 1 barde 2 druis warde 3 tanks 1 eld oder vielleicht doch 4 tanks warde da müsst ihr euch wohl in der situation selbst ein bild machen wie wir gerade laufen
wir kommen von vielen verschiedenen servern z.b. live ava/lyo/logres bekannte bzw high rrler haben wir dabei 2 rr12 caster 1 rr 11 champ ich habe auf eden 2 jahre gespielt mehrer rr11 (wegen rr reset( allerdings heißt das da nix)) unsere gilde heißt hibernum invasoris und eigentlich kommen wir von albion aber durch inaktivität wurd das nur was bis rr5 bis die ersten rl technisch keine zeit mehr hatten ein paar monate später trafen wir uns unerwartet in hibernia wieder |
|
Akejode hat auch mit gebrochener Hand gespielt! Das ist doch keiner Hindernis!
![]() |
|
Heho,
Gibt es sonst noch Upcoming Grps? In Midgard haben momentan WTF, BIT und Rage Crew den Status, wo man noch so ganz weiß in welche Richtung das gehen wird. Battle Royal hat sich scheinbar ganz gut etabliert wie Furor schon seit längerer Zeit. In Alb sehe ich momentan auch ehr die bekannten Gruppen Rare, BA neuerdings als visivble und manchmal PT Pugs, sind noch neukommende Gruppen? MfG Luydor |
|
Naja wenns die Linke wär und ich Theurg eventuell ![]() Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Wenn ich die Namen der Midgard Gilden nur lese, weiß ich bescheid XD
Von Battle Royal hab ich nix tolles gesehen außer Scheingrp gelaufe... aber in Thid weinen, dass man nicht mit Pug spielt o.O (Nebenbei bemerkt war der Film Battle Royal einer der reudigsten den ich je gesehen hab XD - noch irgendwer das Pech gehabt den gucken zu müssen?) Naja als Theurg brauchste auch nur 2 Knöpfe ^^ |
|
Naja Battle Royale hat sich etabliert. Deren Ruf ist allerdings kein guter. Ich sehe nicht wirklich als eine ernsthafte 8er Gruppe an muss ich sagen. Entweder sie laufen mit 2fg+ oder sie wipen halt kläglich
![]() Den Film hab ich auch gesehen, beide Teile. Etwas geschmacklos, aber vor nen paar Jahren fand ich den noch ganz gut. |
|
Gerücht: Nicht jede Gilde die in emain rennt muss sich dem 8vs8 unterordnen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nein müssen sie nicht - aber das auch noch im Easymoderealm in dem es schon 4-6 Adder/Zergergilden gibt?
(Und Midgard ist für mich vorallem deswegen Easymode, weil das Gruppen bauen einfacher ist) Sollen mal lieber Hib spielen ![]() Wo sind eigentlich Sound of Invitation & Sombras oder auch Kobra Kai hin? XD |
|
Macht halt auch Sinn als Freizeitspieler den Easymode zu wählen, schließlich will man mit wenig Aufwand dennoch etwas Spass haben. Sollen doch die hardcore daoc Experten Hibernia spielen =) Mal die Gerüchteküche ankurbeln und (halb) Wissen verbreiten, aber Battle Royal hat schon auf Live Midgard gespielt und hat daher Midgard gerollt und sich vorher nicht informiert, was fotm ist und was nicht. |
|
Was ist mit diesem 24/7 guard task freak namens leemb passiert,find den auch nicht mehr im herald.
|
|
Rotla gibts auch noch, wir laufen zur zeit eigentlich auch fast jeden abend.. Lg Loreza |
|
Der hat sich dann den SB Badnews erstellt ![]() |