Zerg aus Emain nehmen und andere Zonen attraktiver machen
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
An den Keeps müssen dann aber auch Levelspots sein davon mal abgesehen ^^ Und bei zu viele Levelspots heißt es wieder es lagt
![]() @Offtopic: Ist immer schön andere zu flamen und dabei unerkannt bleiben - mich nervts ganz schön. Mist reden geht immer am besten wenn man total anonym ist und vorallem keine Ahnung hat. Die Leute kennen einen hier vielleicht zu 1% und reden einfach Müll... Nur die wenigsten tragen halbwegs sinnvoll zu den Threads bei. Und selbst bei Offtopic Diskussionen wird es IMMER persönlich. Und dann laufen sie alle mit - wie in der Schule XD Attention? Wollte ich nie haben und doch hab ich sie gekriegt XD Gut es war überzogen geschrieben - das ist mir auch klar aber immer diese rumgenerve da werd ich sauer XD Und dann kommt sowas bei rum ![]() Und es ist Tatsache, dass die meisten hier gegen 8v8ler nur flamen, weil sie nicht dazu gehören egal aus welchem Grund. Egal ob diese Flamen oder ihre Meinung einfach freundlich vertreten. Die meisten Leute würden immer einer solchen Gilde joinen wenn sie die Chance dazu hätten. Muss man sich nur mal das MB Gildenforum anschauen. Oder das von GdRW ^^ |
|
Imo ist es nicht sinnvoll mehr Leveler in die RvR Zonen zu bringen. Um ehrlich zu sein, sind das nur Freekills zum abfarmen. Wir müssen überlegen wie wir twinker auf ihr Mains bekommen zum RvR machen. Man könnte einfach die RP / Grpguard task erhöhen, sodass das mehr gemacht wird. Imo lohnt das kaum, sondern bringt nur solos was. Das müsste man mit globalen Meldungen verbinden, sodass Spieler zeitnah mitbekommen, dass jemand am raiden ist. Damit verteilt es sich automatisch aus Emain weg, da es in weniger bevölkerten Gebieten einfach mehr bringt.
Der Casual kriegt so auch seinen Schnitt an RPs, die 8v8er sind sich zu fein dafür und können sich gegenseitig farmen und nicht die casuals die ja in ner andern Zone sich gegenseitig die Keeps wegraiden. Win-Win Achso und man müsste das irgendwie noch Zergkompatibel machen, sodass auch mehr als 1Grp die Guardmission erfüllen kann, sonst raiden wieder nur 8er Grp in denen der Casual keinen Anschluss findet. |
|
Ich finde das mit den zusätzlichen Boni nicht sehr einfallsreich, da es keinen nennenswerten Effekt geben wird.
@Offtopic ![]()
Der springende Punkt ist ganz einfach der: 8vs8 spieler müssen den Spielstyle aller anderen akzeptieren und nicht andersrum, denn dieses Spiel wurde niemals dafür ausgelegt lieber netter Sonnenschein ![]() Also verlang nicht von anderen, euren 8vs8 Kram zu akzeptieren. Wenn ihr geaddet werdet, dann akzeptiert das ganz einfach ![]() ![]() |
|
Ontopic: Naja viele kleine Boni machen den Bock ja vielleicht irgendwann mal fett.
Die 5% sind ja schon mal was und sobald davon ein paar Leutchen angelockt werden, locken die dann weitere. Guardmissionrp's erhöhen - schlecht find ichs nicht - fraglich nur wieviel und ja kp... wenns zu wenig ist machts keiner, bei zuviel wirds mit den Meldungen irgenwann lästig bzw. zu stark gefarmt. @Offtopic: Ich toleriere andere Spielstile schon, würde mir nur wünschen, dass das auch umgekehrt der Fall ist. Man kann ja nicht behaupten das 8v8 Spieler eine Minderheit darstellen. Zumindest hab ich nicht das Gefühl. Hab aber jetzt auch keine Lust mich wieder zu wiederholen aus diversen anderen Threads. Diese Diskussion findet einfach kein Ende auf Uthgard. Können jetzt auch gleich anfangen die mangelde RvR beteiligung auf Crossrealmer zu schieben und da auch noch mal 3 Seiten drüber offtopicen XD |
|
Alter Schwede ... 5 Sätze Offtopic und einer Ontopic ihr bekommt wohl alle den Po nicht mehr zu oder was? Wenn Ihr flamen wollt, schickt euch PM's mit bösen sends! ich fühle mich wie der Barkeeper http://www.youtube.com/watch?v=nSOkG2ppgIQ
Das mit den RP Boni finde ich gut, auch wenn ich die Intention nicht nachvollziehen kann. Es ist ja wohl klar das AMG die Post abgeht da das nunmal eine Kreuzung ist an der sich alle Drei Reiche begegnen. Emain ist übersichtlicher als Odins Gate (zu viele Bäume) und hat weniger blöde Mobs als Alb FZ. Da liegt es auf der Hand wohin die Gruppen sich verdrücken. Wenn man als 8er Gruppe sich kloppen will ohne irgendwelches geadde, lauft halt nicht ins AMG und wenn ihr doch dahin lauft seid ihr selber schuld! Wenn ich mit meinen Jungs als fg rumrenne, dann rennen wir zum amg wenn wir adden wollen, definitiv! AMG ist der free2play Bereich. So sehen wir das von BR. Ich verstehe jetzt auch nicht was man daran ändern sollte, normalerweise sollte der Mensch doch lernfähig sein, und wenn der Mensch einfach nicht checkt das er solo am AMG keinen Stich amchen kann, haja dann geht man doch woanders hin. Aber anstatt sich selber zu bewegen ist es natürlich einfacher QQ im Forum zu brüllen und andere aufzufordern sich vom AMG zu verdrücken. Das verrückte dabei ist nur: Es interessiert keinen wer hier wegen AMG QQ brüllt! Und da werden auch wahrscheinlich RP Boni nix bringen. Emain ist und bleibt das beliebteste RvR Gebiet! |
|
Ja das sagst du als Middie so einfach - dir ist schon klar, dass man als Alb irgendwie doch mal da durch muss? XD
|
|
Also wenn eine fg albs durch das amg gehen will und sich da von einem solo ownen lässt das haben die das nicht anders verdient
![]() |
|
früher auf stonehenge live war es auch als middi gruppe oft (fast meistens zur prime time) stundenlang nicht möglich überhaupt durchs mmg zu kommen, weil da ein dicker fetter albzerg (oder auch nur einzelne wallcamper farmgruppen, die aber auch ganze zergs wipen konnten) saß der sich den ganzen tag nicht bewegt hat.
Wenn dann mal die middis die oberhand hatten wars halt andersrum. Glaub die hibs haben es da kaum als nachteil empfunden immer hin laufen zu dürfen ^^ Die walltore (die sich hier ernsthaft einige gewünscht haben ![]() Aber dadruch, dass die situation da halt so war, und das über eine lange zeit, hat sich das rvr in den anderen zonen dann etabliert. Natürlich wurde erst mal laaange auf 4p foren geheult, die wallcamper und lamen zerger als spielzerstörer verflucht, gedroht mit daoc aufzuhören, petitionen an goa geschrieben etc. Aber dann irgendwann wurde 8vs8 meistens in OG gemacht, smallgrp oder 8er die zu schlecht waren für og aber trotzdem nicht zergen wollten in hadrians und emain war zergzone. Da hat OF halt alle seine vorteile gegenüber NF ausgespielt und es war toll. Da hat man gesehen... es lag eigentlich nur an der community. Das hätte die ja auch schon viel früher so machen können. Heute mit IRC/TS und dem ganzen crossrealming hier sollte es doch noch viel leichter sein für die 8er sich auf eine add freiere/weniger zergige zone zu einigen... aber irgendwie wird es wohl wieder noch sehr lange dauern bis es klappt ![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() War die rede von nem Solo der ne fg farmt? XD Du hast doch gesagt, dass du eine deine Boys da abhängen und zergen und adden ^^ und sicher nicht nur ihr ^^ Aber du weißt sicher genau was ich meinte und dennoch konntest du nicht anders und musstest den Kommentar bringen XD Egal ob Grp oder Solo Alb - man muss in Emain dadurch. @Holsten => Klar wäre schön wenns so liefe - ich hätte nix dagegen... wobei das weiß von OG ganz schön in den Augen wehtut auf Dauer XD |
|
Wieso wird hier überhaupt über zerg geheult. Das passiert doch maximal 1-2 mal die Woche, den Rest der Zeit darf man sich das geflame der solo / 8vs8 Leute anhören und das 24/7.
Ihr habt da ne total verzogene Wahrnehmung. Hier im Forum über die bösen Zerger schimpfen, ig perma flame was wollt ihr eigentlich ^^ Durch Beschimpfungen hat noch nie jemand gegenseitigen Respekt bewirkt. Mir ist das ja wurst permanent emotet / flamed zu werden aber leider ist das nicht bei jedem so. Und dadurch schafft es der solo / 8vs8 Flamemob auch bis Heute einen Großteil der casuals effektiv aus dem RvR fernzuhalten. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich erinner mich dunkel das es zu irgendeinem Patch-Stand nicht nur XP Bonus nahe am Keep gab sondern auch 1 oder 2% mehr Damage für die Gilde die geclaimt hat. Ansonsten denke ich das der Bonus, als Anreiz für die Spieler das RvR zu dezentralisieren, vom Wert her sehr gering sein kann. Auf live hatte ich immer den Wunsch das, das umhauen von Speedfallen nur nen einzigen RP bringen würde und schon würden die Dinger nicht mehr überall rumstehen. Wichtig wäre nur das es auch für
Solos was zu tun gibt. Mehr Solos in der FZ macht es auch für Schleicher attraktiver dann z.B. mal das MMG in Hadrians zu campen. Die Schleicher locken dann automatisch Gruppen von Schleichern an die versuchen wollen diese zukillen, die wiederum sogenannte SmallGroups anlocken. Leider hab ich keine gute Idee was dieser Anreiz sein könnte ohne allzu sehr custom Lösung.
Richtig, manchma wurde auch noch in OG gezergt, die 8er sind dann nach HW und für die Solos/Kleingruppen gabs kein Platz mehr. Vielleicht täusch ich mich aber mir kommt es vor als wäre die Server Population in den letzen 3-4 Monaten stark gewachsen. Zur Primetime von 650-700 auf 850-900. Mids laufen oft schon früh am Abend mit 2 Gruppen, Hibs kommen auch immer öfter gegen 22:00uhr mit 3-4 Gruppen und Albs haben dann auch oft mehrere Gruppen beisammen um überhaupt durchs AMG kommen. Wenn das so weiter geht haben wir in paar Monaten nen allabendlichen Zerg in Emme. - no comment!
|
|
Die RvR Zone ist z. B. die einzige Zone, in der man aktiv lowlevels "ziehen" kann. Der Bonus hinter den Milegates sorgt dafür, dass auch lowlevels gut exp bekommen, wenn man dort mit ihnen mobs killt. Es gibt dazu noch einige Spots mit blau / gelben mobs für 50, die man gerne mal AE umkloppen kann. ![]() 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
das ist eine so typisch ignorante Antwort. Wie wäre es wenn einfach jeder den bevorzugten Spielstil des anderen akzeptieren würde? Dann hätten wir das Problem nicht. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
errinert mich ein bischen an eine raucher/nichtraucher diskussion. wer sollte rücksicht auf den anderen nehmen? nun in vielen ländern muessen die raucher nun draussen rauchen... (gesetzgeber) nun uthgard gesetz (staff) sagt klar das jeder jeden feind angreifen darf also ist die situation klar. ich selber wurde zum adder weil ich oftmals völlig übertrieben geflammt wurde oder gesehen habe wie andere in einer weise geflammt wurden die ich nicht akzeptieren will. rücksicht und toleranz mit augenmass würde unsere angela wohl dazu sagen. |
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2