Hibs: mehrfaches Heilen im Kampf :)
33 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich wurde hier auf Uthgard schon so derbst von nicht Asseln mit meinem Ranger aus dem Stealth geklopft also wieso sollte nachdem Radar gängig ist/war nicht irgendwo ein Heiler mit Flyhack rumfliegen ...
Die beschriebene Situation stinkt auf jeden Fall gewaltig danach! Satas Hakx - various artists
|
|
zu den bladeturn proc...es gibt auch ne waffe in DF beim alb-prinz die nen BT-Proc hat. von dort könnte jedes reich drauf zugriff haben..aber..nur 94% quali, und relativ niedriger bonus drauf..ist ne left hand waffe und hat in alb 2.3 speed
|
|
Also, wäre es vielleicht möglich, dass der nicht genannte gegner alles zusammen kombiniert?
IP1 + healcharge + healpot + eventuell healproc(was ja eh schwachsinn ist, da der nicht mal 10% hp heilt. Das wären dann 3 heals in einem kampf. Einer von dennen heilte 20%, und die anderen ca. 15%. Die 30%-40% heilung wird dann wohl einfach eine einbildung gewesen sein. Nun, andererseits ists auch möglich, dass da ein druide/warden/barde etwas mitzureden hatten und mit groupheal bzw spreadheal ohne LOS geheiilt haben. Kommt ja nicht so selten vor, dass bestimmte hib schleicher mit halber gruppe support rumlaufen. BT waffen gibts, hab mehrmals im vault liegen, sind eigenlich nur für pve zu gebrauchen da wie schon gesagt, schlechte waffe, schlechter bonus etc... |
|
Würd ma nicht im Combatfenster sehen, wenn der Kerl von nem Drui/Warden geheilt würde? Oder sieht man das nur für sich selbst.. bin mir grade nicht sicher.
|
|
HealPROCS gabs ned, oder? ^^
Wenn doch, dann kann nat sein, das die ubageile Proc-Rate dafür sorgt, dass des Teil 4-5 ma hintereinander proct. ^^ ![]() |
|
helproccs gibs, aber heilen hier viel zu wenig im vergleich zum live... und proccen auch ncht öfter als normale proccs.
|
|
Nja, auch normale Procs procen erst 15 Schläge garnich und dann 2-3 mal hintereinander.
![]() Deswegen dacht ich an die Procs. ^^ ![]() |
|
Siehe da, wieder ein paar Spieler wegen Fly-/Speedhacking gebannt, denke damit hat sich dieses "Phänomen" auch aufgeklärt.
OT mal am Rande: Gestern wieder beobachtet wie ein Halboger Söldner in schwarz/pink meine Kollegen oben am AMG zu zielstrebig aus´m Stealth gehauen hat ... ist leider keine Seltenheit das hier Tools benutzt werden. Satas Hakx - various artists
|
|
Das mit dem Stealth muss kein Exploit sein: Ab und an kann man getarnte Stealther meilenweit trotz deren Stealth sehen...denk ehr das ist ein Bug der ab und an mal auftritt.
Hier herrscht ja schon Paranoia was Exploits betrifft ![]() Gruß Yol |
|
Was den Stealth an geht, ja, das ist ein Bug. ^^
Flyhacken.. nja, bei DAoC gibts keine Massenanomalien oder so, also wirklich ein Hack. ![]() Zumindest wär mir das neu. ![]() ![]() |
|
Hmm, Archer steht mit Camouflage an einem Gate rum. Söldner kommt von der anderen Seite durch, geht zielstrebigst auf den Archer zu und klopft ihn mit dem ersten Schlag raus. Ich hatte noch nie das Glück einen verbuggten Stealther mit meinem Druiden zu "sehen". Ist jetzt auch egal, sollte besagter pink/schwarzer Söldner Radar nutzen ist er ja auch nur zu bemitleiden ![]() Satas Hakx - various artists
|
|
alles ne sache der schnelligkeit ... er geht durchs milegate, sieht was rotes ... f8 und style oder dd , mit bisschen übung geht das alles.
wie letztens ne minne ... tarnt sich, renn weiter stumpf geradeaus mit 25+x stealth = leichtes ziel, weil man laufweg erahnen kann was mir selber passiert is das man wesentlich leichter zu sehn is wenn man nur 49 anstatt 50 stealth hat, sagen wir wenn sc und skill-template auf rr 5 ausgelegt ist, du aber erst rr4 bist. nochmal ontopic: einfachste logik ist meißt die beste ... nur weil ihr den supp nicht sehn könnt heißts nicht, dass keiner da ist. das kann in dem fall genauso gut nen menta gewesen sein der entweder hottet oder base / spec-healed. zu agramonzeiten gab es dazu ein paar mal den bug das manche gruppen nicht zu sehen waren, weil leute unsichtbar waren. das hatte nichts mit bugabuse zu tun, sondern war nen fehler in der matrix. is diese fehlfunktion schon jemandem in of aufgefallen ? mir bisher noch nicht |
|
oder auch mit festungsteilen die ne zeitlang unvermittelt in der gegend standen, aber nur für nen gewissen patchstand sichtbar waren. (rund um das vom staff platzierte keep in agramon) is ja nicht so das das nicht ausgenutzt wurde...weil wenn der heiler auf so ein teil raufgeklettert ist war er so wie der teil selbst nicht mehr sichtbar..und die gegner ham bauklötze gestaunt das die gruppe dauerheal hatte aber keinen heiler sahen. wurde erst 2 bis 3 wochen später reportet... ja sowas vergisst man auch leicht^^ |
|
Jedenfalls wird einem klar, wenn man schon ein paar Jahre hier spielt, dass es Leute gibt, die jeden Vorteil ausnutzen (siehe Bannliste) und warum sollten sie auch darüber berichten. Ich schätze mal, es existiert eine Handvoll von schmutzigen Tricks, die nicht allgemein bekannt sind, oder die nicht gefixt werden können, abgesehen von den sonstigen extremen Balanceproblemen hier.
/h or /hug = thank you for the fight, i will wait for you
/wave = i´m going to leave this place no need to wait for me further /v or /victory = thx for the fight, next time bring more friends /point = meet you at another area: north = Midgard, east=Albion, west=Hibernia, S=Darkness Falls /rude = something went wrong! /y or /yell = i´m here, come out, let´s fight! |
|
Oh- mein Gott - kein Kommentar. Lass mich raten, es gab keinen Ban für die Leute die das genutzt haben? Hier rennen echt so dermaßen viele assoziale Menschen rum auf Uthgard. Tut mir echt weh solche Sachen zu lesen. (zumal ich das nicht mal wusste) Und Tschüss PS: Bugreports finden IMMER von überläufern statt, wenn die Leute grad in Mid spielen, und erfahren von nem Bug/bemerken ihn, wird er schamlos ausgenutzt, kommen sie dann nach Alb/Hib stört es sie auf einmal und es wird reportet. Hab das schon so dermaßen oft erlebt dass einige Leute bugs erst reportet haben als es sie dann irgendwann grad mal angekotzt haben dass sie deswegen in einem anderen Reich auf die Fresse bekommen haben.... Btw, die oben genannten Reiche koennt ihr variieren wie ihr wollte ich wollte jetzt nicht direkt Midgard anprangern. |
33 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3