Nightshades und so
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Und NS hat kein Inst DD? Und wenn der BD auf 1.3k Range laufen konnte, dann konnte der NS auch gemütlich Nuken in der Zeit. Debuffs sollten nicht rupten von daher entfällt das auch. Falls er es doch tut, ist es ein Bug.
@ Jarysa: KA wo du flame liest. War lediglich ne Antwort. Nicht gleich als persönlichen Angriff aufnehmen plz. Wir sind ja vernünftige Leute hier. If an army of cowards tries to find a hero there is no need for someone to make a step forwards. Its enough when all others step back.
|
|
Der BD insta body debuff hat bis 1.87 immer gerupted, und rupted auf live immernoch, wenn der bd in ner grp ist. Das ist ganz sicher kein Bug.
|
|
Ne ist es auch nicht, haste recht. Trotzdem hätte er so mehr dds raus bekommen als diesen einen durch qc, ober damit gewinnt oder verliert ist ja nebensache... Durch den Body debuff steigt der leech dmg ja auch noch mal nach oben. Man kann ja auch sein Pet neben den ns/ranger/infi stehen lassen, pet drauf slowen dds und leech rein fertig. Natürlich jetzt mit der Annahme das pa misslingt:-) |
|
Ich finde es einfach nur krass das ein NS ohne Buffs durch einen Druiden oä ein Cap Speed von 1.5 hat ... imba definitiv. Wenn das bei den anderen Schleicherklassen ebenso ist dann ist das auch heftig.
Normalerweise gibt es echt wenig was einen BD im 1on1 töten kann, vor einem Jahr noch habe ich alles gelegt, egal ob PA saß. Und nur weil ein BD rr10000 ist heißt das noch lange nicht das man die pets nicht einbauen sollte... ich zähle zu den TOP 5 BD's vom RR und ich bin gerade mal 5L2 ... das sagt ja wohl mehr aus ![]() Gruß Snooops |
|
Du tust mir Leid. Mehr muss man wohl nicht sagen.
Mit einem Stealther mit Disease gegen BD zu gewinnen ist doch normal. Sogar Pesti verliert auch mit seinem rr11 ![]() <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
löllchen =) wärs dir lieber dass alle ns ne 4.2er mainhand haben? ... jede klasse muss halt mit den gegebenen umständen leben und sich anpassen. mach mal n speed-calc auf und rechne mal durch ... ns is eh dich bei quicknes cap ... 3.9er main + 2,x offhand ... und tada ... wir sind bei 1,57sec oder so ^^ ns gegen caster ohne stun/mezz = caster tot und ns nich .... so isses nu ma(ausser der caster entpuppt sich dann als ordi ![]() |
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2