wie isses jetzt?
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Schön für Dich Galandriel, ist auch immer netter nen festen Spot zu haben, nech? Muss man sich nicht so anstrengen
![]() Ist schon klar, dass die Routencamper natürlich dafür sind die pferde so zu behalten, so einfach kommen ja nichtmal manche Asseln an Rps, die sich auf das Greyganking spezialisiert haben. Die Argumentation das die Pferde/hastenerrouten mit den Booten aus NF nicht vergleichbar sind, halte ich für ein bißchen dünn. In erster Linie soll beides den Weg zum Endpunkt/sprich Zielkampfgebiet erleichtern und beschleunigen. Boote und Hastener wurden ganz sicherlich nicht dafür eingeführt, damit Wegelagerer leichter zu Rps kommen. Hotspot in old emain war halt immer primär das amg, wo die albs am schnellsten hinkamen und die mids recht zügig. Wer mag schon eine halbe stunde bis zum amg laufen um sich dann im schlimmsten Fall instant umzergen zu lassen um dann nochmal eine halbe stunde zu laufen? Dafür wurden halt in OF Hastener und NF Boote eingeführt, logisch. Ich bin auch dafür die Pferde abzuschaffen und gut ist und nur die Hastener stehen zu lassen. Natürlich kann man da auch campen, aber es ist bei weitem nicht so effizient und einfach wie das umrubbeln von wehrlosen Reitern, wo man ganz genau weiß wie der hase, bzw das Pferd läuft. Wenn es keine Pferde mehr gibt, werden die leute eher am amg oder mmg auf die hibs warten, das war auch die Erfahrung auf live, da gabs nicht soviele Wegelagerer wie hier. |
|
wieso sollte man etwas gegen wegelagerer haben? das begünstigt wenigstens mal das kleingruppen rvr, denn meistens sind es 1-3 leute die an der horseroute campen. Wenn man dann einmal gekillt wird sucht man sich halt jmd. und legt die leute... and den mgs bilden sich viel zu leicht größere gruppen. wenn fgs sowas machen ist das natürlich lahm, aber dann muss eben eine fg kommen und die killen sonst bleibt die horseroute eben becampt. So ist daoc halt! ![]() |
|
Ich mach das dann mal etwas deutlicher ( mal etwas Saft auf das Birnchen geben )....
Relikt-Raid bei den Hibs ... DL wird dichtgemacht und weil wir gerad dabei sind DC gleich dazu ... und nu haben wir unangreifbare Hibis auf den Pferden ... na? leuchtet es schon oder is es doch ehr noch gedimmt? MfG Wuush |
|
klar macht alles dicht ^^
is klar wusch mach kop zu und stirb einfach um es deutlich zusagen ![]() |
|
Falls das in deinen Skaldenverdrehten Schädel noch reingehen sollte: Nicht jede Klasse hat Salden-Speed. ![]() |
|
tja das ist wohl der preis wenn man roxxor dmg oder stealth haben will, mein mitleid haelt sich ein bisschen in grenzen
|
|
Naja geh doch mal ein wenig von dem Rollenspielaspekt aus. Schließlich sind wir auch in Rollenspiel. Schleicher sind nichts anderes als fieße Meuchelmörder und wenn die sowas nicht machen dürfen, dann weiß ich auch nicht. Ich will das nicht befürworten, aber auch nicht darüber richten. |
|
Frage mich grade wer um dein Mitleid gebeten hat?? Immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme,
die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn immer wieder das Leben im Leben erleben, den Spiegel im Spiegel, mies en abyme, die Binnenerzählung der Binnenerzählung der Binnenerzählung erzählen und hörn. |
|
/sign |
|
Man kann halt auch mit geschlossenen Augen Harre spalten ... aber ich merke schon , dir geht es garnicht darum die Möglichkeiten darzulegen , sondern wie immer will dir nur jemand deinen Lutscher klaun und damit das auch ja nicht passiert ... Licht aus und rumschrein !!
MfG Wuush |
|
man könnte ne 2. horsroute einbaun ... nur bei dun bolg wär halt immernoch ne Engstelle
![]() |
|
Gibt doch ne zweite von dc aus. Ist zwar umständlich dort hinzuporten aber bevor man immerwieder in nen Hinterhalt rennt.
|
|
Die Route dauert 10x länger.
|
|
Heho,
Topic ist beantwortet. MfG Luydor |
29 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2