Mehr Infos BITTE!
38 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
naja wenn nf wiederkommen sollten darf der server wieder mit 300 leuten weiterkrebsen wie vorher ;D
|
|
DU spielst PvM ?? es muss irgendwas schlimmes vorgefallen sein. |
|
warum dämlichen nf?oO fand die keeps zumindest mal um einiges besser als die jetzigen. der porter? naja.. is net der bringer schlechthin, aber was solls. und old ra´s? hab ich auch keine ahnung von.... patchstand 1.65? gilt das gleiche... hab meinen allerersten char erst kurz nach release von catas durch salisbury stolpern lassen und kann dies in den himmel loben von of leider net ganz nachvollziehen. |
|
Liegt wohl auch daran, dass OF auf Uth nicht komplett ist. Momentan sind es nur andere Zonen. Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
Also wenn die New Frontiers wieder kommen sollten sinds scho mal 11 Leute aus meiner alten Gilde weniger am Server....
Wär der grösste Fehler den sie machen könnten auf NF zurückzugehen..... mind. 40% der Spieler würden wieder aufhören... Grüsse Joe |
|
Dann hast du aber verdammt unflexible Leute in deiner Gilde. Sind das auch die, die sofort ne Woche ausloggen, wenns im pvp scheisse läuft?
|
|
Wenn sie nur wegen OF hier sind, hat das nichts mit Unflexibilität zu tun. Ohne die OF-Anlündigung hätten sie vermutlich nie hier angefangen, genauso wenig wie ich, also ist es ziemlich nachvollziehbar, warum einige Spieler mit NF wieder aufhören werden. Das ist aber alles nur theoretisches Palaver, ich glaube kaum dass der Staff auf NF zurück patched wenn der Shard seit OF-Ankündigung und -Einführung Rekordzahlen schreibt. Denn eins ist klar, jeder Admin will, ob er aus Altruismus oder Machtgier handelt, so viele Spieler wie möglich auf seiner Spielwiese haben, weil es so einfach mehr Spaß macht am Shard zu werkeln (selbst wenn es mehr Arbeit bedeutet).
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png |
|
ah... wusst net, das noch gar net komplett is. hab immer gedacht, of is das wies atm is und das wars.
|
|
naja hier und da stehen noch mobs falsch bzw fehlen komplett usw. so richtig ist mir noch nix aufgestoßen, abgesehen von den roaming guards über deren fehlen ist aber glaub jeder glücklich. und die factions fehlen halt noch, das machte das ganken der albs zB bei den ellyls früher sehr sehr angenehm ![]() kleinkram halt den jeder verschmerzen kann : ) |
|
wenns halt nur kleinkram ist, den jeder verschmerzen kann, steh ich wieder bei meinem ersten post ^^ kann wirklich net nachvollziehn, was an of ach so toll sein soll. vlt eure erinnerungen? ich kenns net mehr von life.
hier sind mittlerweile unmassen verschiedenster leute auf uth. viele, die nur wegen of wieder angefangen haben, viele, die nie life gespielt haben und auch sicher genug, die wie ich of erst seid uthgard kennen. mir persönlich sagte nf und da vor allem die keeps mehr zu ^^ und mal kurz zum topic : lass dich doch einfach überraschen. wenn keine lust hast, nen char in 8 wochen auf 50 zu knüppeln der dann untauglich ist, spiel doch erstmal weiter mit dem , was du hast. lass den staff doch einfach werkeln, werden schon was nettes basteln für uns. gruss |
|
Ganz ehrlich? Zwei Stichwörter: Schleicherzerg + OF. ![]() |
|
Schonmal bemerkt, dass die Keeps nicht im Ansatz die Funktion haben, die sie auf dem Live hatten? Leider besitzen die Relikt-Keeps hier auf Uth keine Keep-Wachen. Aufm Live konnte man, wenn in Emain zuviel und sonst nix los war, als Hib nach Midgard oder Albion porten und dort Keeps raiden. Wenn die jeweilige Fraktion dann Relikte inne hatte, hat sich der Emain-Zerg aber ganz schnell zum Keepdefend verlagert. Das ermöglicht wiederum Kleingruppen, auch mal was in anderen Gebieten zu unternehmen, wo sie dann auch mal fest mit Feindkontakt rechnen können. Und ich denke das vermissen die Leute; dass man eben überall gute Action bekommt. Aber ohne Sinn von Keeps ist OF nur eine weite Landschaft mit ein paar Wällen, an denen die Action abgeht. Mitterweile hat sich das ganze ja auf die Strecke DL -> AMG verlagert. Toll wär natürlich mal die Änderung der Keep-Funktion an sich, noch toller wäre wenn die Keeps noch mehr Einfluss nehmen würden, als nur auf die Relikte (z.B. Exp/RPs, muss ja nicht viel sein). Wenn die RvR-Situation jedenfalls weiterhin so bleibt, werden immer mehr Hibs/Albs, die keine feste Gruppe fürs RvR haben, quitten oder nach Midgard wechseln. Tja, und irgendwann werden dann auch mal Mids quitten, weil es keine Gegner mehr gibt. Und die Stimmen werden, wenn es nichteinmal Aussagen zur Zukunft des Servers gibt, lauter werden. Achja, und unter Aussagen verstehe ich wirkliche Aussagen, nicht so etwas wie: "Die Vorherrschaft Midgards wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Monaten wieder wechseln." (Staffmitglied, 05.02.10) |
|
nunja das ließe sich ja ganz schnell wieder ändern
ich mein mich hat auch nur die ankündigung hierhergelockt, damals gabs 500 spieler pro abend, jetzt sinds doppelt soviele, spricht doch eigentlich bände und bedarf keinerlei diskussion klar spielt die erinnerung bei vielen auch ne große große rolle aber es macht ja auch verdammt viel spaß, in diesem komischen instant port agramon zusammengeschusterten schrott rvr davor hätten die meisten keinen fuß gesetzt, das war außer dämlich rein gar nix. ich hatte die große "ehre" das zu testen da ich zu früh 50 war ![]() |
|
1.) Aion ist gefloppt 2.) GOA gibt auf, was bedeutet: Die Leute haben erst mal ihre Abos gekündigt bis sie sehen was Mythic mit den EU-Spielern macht. 3.) Die Spielerzahlen sind schon seit 12 Monaten am wachsen...bestimmt nicht wegen OF. Genau deswegen hat Uthgard regen Zulauf. Da Startek Online wohl auch floppt und falls Mythic Mist baut mit den EU-Servern dann wird Uthgard weiter wachsen. Ansonsten sind auch ganz schnell jede Menge Spieler wieder weg hier. Und das hat alles wenig mit OF zu tun. Ich behaupte sogar: Mit NF hätten wir weitaus mehr Action im RVR als es jetzt der Fall ist. Sollten die alten RA´s kommen und eventuell gar ein zurück-patch auf 1.65 dann werden viele entnervt quitten. Keine Ahnung was der ganze Schmarrn soll von wegen Classic: Daoc ist viel geiler mit den Verbesserungen die Mythic im Laufe der Jahre gemacht hat. Hier haste zB ab lev 50 NICHTS mehr zu tun als nur noch RvR. Will man trotzdem weiterhin etwas Spaß im PvE kann man den x-ten Twink hochgrinden... Wenn das so weiter geht wird Uthgard in einem Jahr auf dem Stand der open-beta vom Urdaoc sein...naja bestimmt gaaaanz toll dann ![]() |
|
ja ne is klar... sowas nennt man wohl verzerrte wahrnehmung ![]() |
38 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3