namen
62 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Also sowas nur wegen Freigabe der Namen zu machen schliesse ich aus. Das bringt nur Ärger. Das aktuelle System ist da schon ausreichend gut. Wir könnten höchstens den Accountkill ausweiten auf Level 30 Chars die 1 Jahr nicht eingeloggt wurden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
bei 5000+ lvl 1 chars die in starter Gilden sind, ich will nicht wissen wie viele es bis lvl 5 sind , sind doch sicher 80% tote Accounts
Ich weiss von einigen freeshard Servern, da kriegt man seinen Account nur übers Forum freigeschaltet ,was ich eigendlich ganz gut finde. Dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen,das, wenn der Account 3 Monate nicht eingeloggt war,derselbe gelöscht wird. Man könnte das ja auf Accounts mit Chars von denen keiner über lvl 10 ,oder kein Crafter drauf ist beschränken. Vielleicht kann man so ja auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen http://uthgard-server.net/modules.php?n ... s+livelike |
|
Es werden wenn nur komplette Accounts gelöscht und niemals einzelne Chars. Jedenfalls bei dieser Sachlage. example. Account 1 hat folgende Chars: Ein Vaultchar ohne Crafting Skills und Level 1. Ein Char über Level 10. => Account wird nicht gelöscht und der Level 1 Char bleibt auf jedenfall bestehen. Da ein Char über dem Level minimum vorhanden ist. Account 2 hat folgende Chars: Ein Level 1 Char mit 500 Craftingskill. => Account wird nicht gelöscht und der Char bleibt auch bestehen. Da ein Char mit Crafting skills vorhanden ist. Account 3 hat folgende Chars: Ein oder mehrere Level 1 - 9 Chars ohne Crafting Skill => Der Account wird nach mind. 3 Monaten nicht benutzung gelöscht. Da keiner der Chars die bedingungen erfüllen. Nun sollt es definitiv jeder verstanden haben. |
|
Alle paar Wochen gehe ich die Liste durch und lösche alle Permbans (samt Accounts) die älter als 6 Monate sind. Leute mit Permban haben sozusagen ein halbes Jahr Zeit um dem Ban noch zu widersprechen. Auch wir können ja mal Fehler machen. |
|
Wo wir hier gerade bei Namen sind: Es könnte sein, dass es damit zusammenhängt, dass immer weniger normale Namen verfügbar sind, aber ich finde dass die Namen immer dümmer/einfallsloser/unpassender werden.
Manchmal sind die Namen eher Beschreibungen oder scheinbar zufällige aneinanderreihungen von Buchstaben, als ob jemand einfach ein paar Mal mit der Faust auf die Tastatur geschlagen hätte. Ich habe jetzt absichtlich keine Namen als Beispiel angeführt um niemandem persönlich oder einem Realm auf den Schlips zu treten. Aber irgendwie stößt mir das schon sauer auf. |
|
Einfallslos und dünn waren die namen doch schon immer irgendwie egal ob jetz rl oder ig ![]() ob ein name jetzt unpassend ist oder nicht kommt immer drauf an wies passen soll! ![]()
ach ne? hab ich gesagt ich versteh nicht wie es im moment ist? oder hab ich gesagt wie man das mit den riesen namenmules-problem lösen könnte? ![]()
wär ned schlecht.. ![]() |
|
Ich hätte da eine Frage bzgl. Vault-Chars. Wie kommen diese zustande? laut den Regeln ist es ja verboten zu mulen/mit 2 accounts gleichzeitig online zu sein.
Wie kann ich denn meien Gegenstände untereinander tauschen? Der Vault-Keeper NPC funktioniert ja 'nur' für einen Charakter und nicht Accountweit. Iceer |
|
über Haus-Vaults geht das. Man kann bei Häusern Berechtigungen einstellen, wer Zugriff auf bestimmte Vaults haben soll und wer nicht. Je höher die Stufe des Hauses, desto mehr Hausvaults kannst reinstellen. (1-4)
|
|
obendrein gibts auch freunde (oder gildies) mit denen man oft spielt..und sie somit kennt (und ihnen vertraut)..denen gibt man items..die halten es während du umloggst und wenn du eingelogt hast gibt er es dir wieder..
is zwar umständlich funktioniert aber prima wenn man sich kein haus leisten kann oder will. |
|
Rector, darum ging es gar nicht.
Also ich habe noch nen kompletten Vault Account. Den ich aber nicht mehr nutze. Damals brauchten wir die, weil die Housing Zone auf Uthgard noch nicht inplementiert war. Also hatte fast jeder Spieler ein Vault Char oder einen ganzen Account Vault. Entweder man hat kurz halt mal 2 Accounts geloggt oder man holte sich ein Gilden Mitglied zum mulen. Das ist aber schon viele viele Jahre her. ^^ Heutzutage nen Vault Accounts ziemlich sinnlos. Die Housing Zone funktioniert. Die Häuser sind eigentlich günstig. Und jeder kann es sich leisten, zumindestens das kleinste Haus. Man kann alle seine Accounts eintragen, man kann die Berechtigungen einstellen und halt mit allen Chars dort rein. Sodass nen Vault Account halt sinnlos dadurch wird. Back active after 2 Years
![]() |
|
Jo aber wenn man n haus hat, muss man seinen Buddies net immer mit der mulerei aufn Sack gehn
![]() Das stufe 1 und 2 haus is btw extrem günstig. Außerdem is es nützlich wenn man zwei bindepunkte hat, z.b. /release -> letzter Bindpunkt vorm Drachenhort /release house -> zum eigenen Haus. [sofern man nicht die Möglichkeit hat in nem Haus von jemand anders zu binden, z.B. weil man neu is] Edit: Jo, mein Post bezog sich nur auf Iceer's letzte Frage. |
|
Ich sag mal so, nicht umsonst gibt es die Aufforderung die Emailadresse beim Account zu hinterlegen. Das wäre dann der erste Anlaufpunkt wenn ein Account zur Disposition stände.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
freut mich, dass mein kommentar so eine rege diskussion ausgelöst hat. es stimmt schon, die namen werden immer schlechter. /t zsdfasds oder gsdhfshfs ist echt nervig.
mein vorschlag wäre, dass man nen zeitrahmen setzt (vielleicht 6 Monate+), in dem jeder seine aktiven accounts (!) (also maximal eventuell 3 (?)) im forum registrieren muss. nach ablauf der zeit werden alle anderen accs gelöscht. D.h. eine umstellung des ganzen anmeldesystems. Da Ihr aber eh sehr beschäftigt seit und echt ne tolle Arbeit leistet, ist das wohl eher eine rein hypothetische überlegung. |
|
Der Vorschlag gefällt mir. Aber bedenke wieviel sinnlose Forenaccounts wir dadurch auch bekommen werden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
dann eben ein anderes Registrierungssystem als das Forum. Eine Liste würde ja reichen. |
62 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5