Eventidee: Open the Realms
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
hmm schade ich denke aber dennoch hätten hibs die besten def chance gehabt mit den ganzen pilzen ;D
|
|
Hmm klingt nicht ****** was Baldrug da sagt
![]() Denke ein Event im aktuellen RvR Gebiet zu machen, ist mit ein paar kniffligen Umständen ganz lustig z.B.: Jedes Realm hat ein (vosicht^^) Camp oder startet einfach sehr in der nähe des Telekeeps eines Feindes. Beispielsweise werden Mids in der Nähe von Dun nGed starten, Hibs starten von Caer Boldiam und Albs von Glenlock aus. ALLE Keeps sind einnehmbar und solange man sein Tele/Home-Keep hat... naja gibts irgendnen Bonus oder so jedenfalls muss der Preis schon sehr hoch sein wenn man sein eigenes TeleKeep verliert bzw muss es zumindest Aua machen wenn man sein Homekeep verliert. Stellt sich für jedes Realm die Frage: Angriff aufs Keep um die Ecke oder doch lieber schnell zum eigenen Keep und Abwehr? Is nur mal n Denkansatz, wer Lust hat kann das weiterspinnen. ![]() -Zappo |
|
Ist leider so nicht realisierbar. Da würden dann wieder einige Pappenheimer versuchen zu exploiten was das Zeug hält und für so ein kurzes Event derartige Vorbereitungen zu treffen liegt nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten. Allein sämtliches Loot mal als Beispiel, das man in anderen Reichen farmen könnte.
|
|
diese idee ist so alt wieder server selbst..und es soll wohl eine gruppe hibs bis nach camelot geschafft haben
![]() und dann gabs erstmal erholungsurlaub für 2 wochen ^^ |
|
ich hab auch irgendwo noch ein video rumfliegen wo auf den live servern ein zwerg thane in der housingzone von albion rumrennt und alle hausvendoren und afke spieler killt
![]() |
|
Hehe, Naja die Wachen waren damals schon recht hart gewesen, haben sie aber alle ganz gut geschafft. ![]() Najo, ich hab dann aber noch kurz vorm Ban ausgeloggt xD |
|
Aber die Instanz wäre doch eine Möglichkeit ohne groß Gefahr zu laufen, dass zu viel Exploited wird oder?
Dann müsste man halt Sachen wie die Porterkeeps mal ganz außer acht lassen und es halt nur in den Hauptstädten bzw. auf den Maps der Hauptstädte austragen. Oder hab ich was falsch verstanden? ![]() |
|
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3230&postdays=0&postorder=asc&highlight=realm+invasion&start=0 z.B.^^ ![]() |
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2