Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Dann machst du um die Uhrzeiten wohl kein RvR, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im casual RvR off prime time ist sich jeder selbst der nächste
![]() |
|
Es gibt selbst zur Primetime mehr Wasserkäfer vor Mag Mell als Nicht-Adder im RvR. Und selbst Gruppen, die nicht adden, ziehen auch nicht mehr raus wenn sie Realm-Add bekommen. Auch das hat früher mal für manche zum guten Ton gehört.
Ich verurteile das nicht, obwohl wir die Tage selbst in Odins mehr von Mids gefarmt werden als wirklich spannende Kämpfe zu haben.... aber die Scheinheiligkeit dazu passt einfach nicht. Aber die extra-RPs trösten sicher über das fehlende Adrenalin hinweg ![]() “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
Huhu, Das ist aber auch irgendwo eine gute Entwicklung. Früher gab es zwar öfters mal Zeiten in den ein gewisses Fair Play gemacht wurden ist, aber dauerhaft hat das selten funktioniert. Noch dazu sind die Definitionen von Fair Play sehr unterschiedlich. Für die einen ist zwei Gruppen zu ende kämpfen lassen und dann auf die Siegergruppe zu gehen schon Fair Play für die anderen ist das wie adden. Ein weiterer Punkt ist, dass es dem Server auch ganz gut tut, wenn man nicht alles nur auf Fair Play ausrichtet. Weil sowas wie aus dem fight gehen, zwischen zwei highRR PPG und damit die geadded random pug, frisch aus Thid wipen zulassen, nicht grade im Lehrbuch für Reichszusammenhalt steht, was eigentlich ein wichtiger Punkt bei DAoC ist. Vorallem weil der RR und Skill Unterschied der Standard Gruppen ausEmain zu den Randoomgruppen, sehr start gestiegen ist. MFG Luydor |
|
Danke für deinen geistreichen Beitrag Bloodwyne
![]() |
|
WOLFGANG PASS AUF!
|
|
Der hat'n Relikt verloren! It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
XDDDD Nice one XD |
|
hahaha
![]() ![]() |
|
ach duuuuu scheeeeiße!
![]() |
|
super fand ich das die hibs nachdem sie uns am relickeep überrollt hatten, ihre thid-chars geloggt haben und sich am amg vom weitaus unterlegenem midzerg haben farmen lassen. sodass wir doch noch ein relic holen konnten ohne erneute gegenwehr.
das zeugt von grösse, wirklich. meine hochachtung
|
|
irgendwie versteh ich das nich ^^
|
|
Ich auch nicht
![]() Fand die Silo<-->AMG situation aber mit am besten gestern abend.. thx nochma an Holsten, Glim, Luy & co.. |
|
War halt nicht sonderlich strategisch, die AMG Sache - aus Hib Sicht. kA was man sich davon versprochen hat, zumal einzelne Gruppe dann auch weggelaufen sind um kA was zu machen. Albs kamen dann auch noch von ATK aus, hat etwas fuer Chaos gesorgt. Und nach dem Wipe war es 22:30 durch, da sind dann halt viele, incl. meiner Wenigkeit, off.
Aber realtistisch betrachtet, Optionen gab es keine. Dadurch, dass das Gesammle nach jeden Wipe ohne Corpse Summoner oder Porter-Keeps ewig dauert, ist dann auch keine Geduld mehr da, zumal Mids auf erhöhter Position und grosser Ueberzahl auch so gewonnen haetten. ![]() |
|
Ein perfekter RvR Abend sozusagen. Alle 3 Reiche involviert auch wenn die Albs sehr schwach vertreten waren. ![]() |
|
aus mid sicht war da schon ne menge strategie drin bei dem kampf silo<->amg. Und wenn es nur die strategie war "lasst die hibs kommen und geht NICHT zum amg", und dann im richtigen moment "PUSH". Das ist ja schon ziemlich schwer so einem flohzirkus von zerg zu verklickern, und das höchste der gefühle was man den leuten an stratgie zumuten sollte... aber haben sich ja fast alle dran gehalten. Kompliment an die mids
![]() |