Caster Balance

Forum for German speaking players.
Amnor
Myrmidon

Postby Amnor » Mar 10, 2009 16:12

Ich bin immernoch für of ra's so kann euch bei ner implementierung von nur castspeed items oder nur MoA niemand erzählen und tanks?!?!?!
und of ra's sind nunmal classic und die ganzen leute die dann ankommen dann hör ich auf u spielen....EH NICHT!
Image
Image

Xares
Banned

Postby Xares » Mar 11, 2009 11:50

Gabs mal net son Poll mit NF oder OF RAs? Ich glaube mit OF RAs wirds dann aber auch nen RR Reset geben, wobei ich das auch nicht schlecht fände, aber erst wenn Rotbart rr11 ist.... bitte.

Wie Amnor schon gesagt hat, die alten Stammspieler werden sowieso bleiben.

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 11, 2009 12:15

Warum einen RR Reset? :?:

Xares
Banned

Postby Xares » Mar 11, 2009 13:02

Warum wurde ein BP Reset gemacht?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Mar 11, 2009 13:58

BP Reset war wegen der inflationär aufgestauten BP die man damals noch in BG's leicht bekommen konnte. Da BP's als Zahlungsmittel verwendet werden sollten mussten die alten inflationären BP's angepasst werden. Es war kein BP Reset sondern nur eine Wertkorrektur. Umtauschkurs war glaube 1:10.

Für einen RP Reset seh ich keinen Bedarf. Falls wir OF RA's einführen und die RPGains waren früher anders kann das ebenso wie bei BP's durch Umrechnung erfolgen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Amnor
Myrmidon

Postby Amnor » Mar 11, 2009 14:47

DAFÜR! gogogo
und ich glaube nicht das nur die stammspieler bleiben werden sondern alle ich mein wo wollen sie sonst hin und bis es was neues gibt haben sie sich vielleicht schon damit angefreundet

und mal unter uns ohne daoc wollt ihr doch alle net ;D
Image
Image

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Mar 11, 2009 15:04

problem ist das die leute mit dem alten ra system weitesgehend nie zutun hatten. sind sehr starke veränderungen drin. falls ihr mal reinschnüffeln wollt schaut mal auf nen gewissen i50 server mit insta rr3 und old ras - nur zu testzwecken versteht sich :)
kann man recht gut austesten wie sich das mit den ra´s verhält.

rp reset lass ich einfach mal so stehen :roll: . bp reduce fand ich schlimm genug. rp reset würd ich dann eher komplett daoc an den nagel hängen als jemals wieder hier zu zocken 8O

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Mar 11, 2009 15:09

ja die kacke da ist die ganzen ras sind net beschrieben also können die leute au net schaun was was ist

Amnor
Myrmidon

Postby Amnor » Mar 11, 2009 16:14

irgendjemand hat hier mal ra calculator gepostet und da sind alle beschrieben
Image
Image

Xares
Banned

Postby Xares » Mar 11, 2009 16:20

http://darkmage.ice.org/daoc/

Stellt euch vor DAoC mit 30 min purge oder SoS nur für Alb....wie mal ein weiser Uth spieler sagte: das :) fände ich :p goil xP

@Salbei, glaub ich dir nicht :)

Xali
Warder

Postby Xali » Mar 12, 2009 22:08

hab ja nun selbst genug an dem besagten i50 free rr 3 old ra server gearbeitet. das problem ist das von ein paar ra einfach die beschreibung mit exakten delve werten nicht vorhanden ist.
Viele dieser werte waren anhand von screenshots die mir zur verfügung gestellt wurden waren abzuleiten. Aber mal zur vielen hochgelobtheit von alten reichsfähigkeiten. Klingt sicherlich spannend mit SoS nur für Alb aber ich denke viele spieler werden nichtmehr wissen das man sich im alten SoS noch bewegen konnte egal ob stunned/mezzed/rooted nur nichtmehr in der lage war im root/mezz zu stylen/casten.
Und es wird auch oft vergesse das die passiven reichsfähigkeiten wesentlich kleinere delves hatten als die neuen.

Nagut wie dem auch sei wenn wer genauere infos sucht einfach fragen bin für vieles offen.

Amnor
Myrmidon

Postby Amnor » Mar 12, 2009 22:55

die hochloberei findet eher im sinne statt von wegen das es dazu gehört klar ist sowas wie 30 min. rut undsowas härter aber es gehört für mich einfach zu classic dazu und da ich es auf dem besagten server im grunde soweit ganz gut umgesetzt fand denke ich ist xali durchaus eine zuverlässige quelle für genauere infos
Image
Image

Xares
Banned

Postby Xares » Mar 13, 2009 12:18

Stimmt Xali, aber Uthgard ist laut DAoC portal Classik und das gehört einfach dazu oder man denkt sich etwas anderes aus. Bei einer zwischen Lösung wie der auf Uthgard ist immer jemand benachteiligt. Atm sinds halt die Caster. Entweder komplett OF RAs, NF RAs mit ToA oder ein mix aus NF-OF RAs. Mir wäre eigentlich egal welche der 3 Lösungen aber so wie es jetzt ist, ist es einfach am Schlimmsten.

Einfach nur lächerlich das es z.B. in Midgard kaum aktive Caster gibt, weil sie im Gruppen RvR für sinnlos gehalten werden, Tanks machen ja mehr Schaden, haben dank cele höheren atackspeed und halten mehr aus...

Raghor
Game Master
Game Master

Postby Raghor » Mar 13, 2009 12:26

Wenn ich das ma Persöhnlich interpretiere, dann hatte Midgard aber auch durch diese Spielweise die letzte Zeit ziemliche Nachteile. Und soweit ich das beobachten konnte, ist durchaus Casternachwuchs im Anmarsch, wird halt noch so 1-2 Wochen dauern.

Xares
Banned

Postby Xares » Mar 13, 2009 12:38

Finde ich trotzdem schade, dass erst ein neues RvR System kommen muss, damit Caster ihrem "sinnlos" Titel los werden.

PreviousNext

Return to Deutsch