Live-Spieler
|
Hiho
Ich war eigentlich nur auf Lyonesse / Midgard Daniel Dragon Cherubim Chuz waren die bekanntesten Zuerst in Mitgründer vom Kriegsbund von Walhalla danach Fusioniert mit Paradigma Bis 2003. Danach hat sie ein anderer weiter gespielt ![]() |
|
war bis letztes jahr noch aktive
![]() AVALON/MIDI Vatar lvl 50 Bd, Bjorhag lvl 49 Döner , Croess lvl 50 SB, Myrtena lvl 50 Wl, Kothogai lvl 50 Heilerin und Tauris lvl 45 Malmer Salis/Mid Vatar lvl 50 BD ;P , Amadis lvl 50 Jäger, Tauris lvl 49 Malmer, Myrtana lvl 45 wl usw ![]() Lg Vatar |
|
Logres/Albion - Gilde Seelenfeuer
Gnaarfi - Minne Gnaaarfi - Nekro Gnaarfina - Kundi Washington - Kleri uvm. Lyonesse/Midgard - Gilde Jünger des Fenrir Gnaarf DermitderKlotürslamt - Krieger Fyla - Runi uvm. Dartmoor/hib - Gilde ...äh öh hatte ich Fyla/Enchanter Salisbury/Hib - Gilde ja auch da hatte ich eine Naarfi - Druide "weiss den Namen nicht mehr" - Schnitter Uthgard/Mid - Gilde Sturmbringer Chayenne - Kriegerin Naarfi - Schamane Bollesmoef - SM Gnaarfi - Hunter |
|
So...
Lyo/Mid: Gastt - Kobold - Schami Ampraz - Troll - Berserker Steer - Muhkuh - Malmer Besuchh - Zwerg - Walküre Gilde - Lords of Entropy Dann natürlich diverste Twinks, am liebsten waren mir die Thidler: Tymon - Kobold - Wilder Dieteddy - Zwerg - Berserker Kleinaber - Kobold - Schattenklinge Natürlich auf diversen anderen Servern und Reichen unterwegs gewesen, zB: Ava/Alb, Log/Hib, SH/Mid, Camlann Charnamen wiederholen sich. Seit ein paar Tagen nun hier auf Midgardseite aktiv, zumsammen mit (bis jetzt) 2 anderen aus der Gilde. Wie üblich, Erstchar: Gastt. Bekannte Namen hab ich in der Liste nicht wirklich entdeckt, nur bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lasst die Abkömmlinge aus "Fanatic" auf Mid sein bitte bitte bitte ![]() Grüße |
|
Ich bin in Alb und habe davor Hib gespielt. Gents hat nen 3Lx Barden, spielt aber nicht mehr auf Uthgard. Sonst ist hier keiner von Fanatic imo. ![]() |
|
hehe, das gleiche dachte ich mir auch nachdem ich mich durch die seiten durchgelesen hatte. ^^ der einzige den ich kannte war caramon |
|
Lyonesse/Midgard
Riraga - Skalde - DIE BESORGER, später Black Souls inaktiv seit einer woche nach ToA release(2005?) |
|
..dich kenn ich aber- der berüchtigte LoE Zerg ![]() wave Runen |
|
war zum anfang sehr auf ava/mid tätig später mehr auf salis/mid
ava/mid vatar (bd) , bjorhag (döner) , croess (sb) , myrtena (wl) gleiche namen auch auf salis/mid ![]() gruß vatar |
|
Warst du direkt nachem release auf Ava/Mid? Wenn ja kennste bestimmt noch Shrek ^^ |
|
Shrekk hieß er, ja den sollte man kennen als Ava Urgestein
![]() |
|
Wie er immer vor Sauvage rumhing und alles abgefarmt hat haha, das war schon lustig. Vorallem im Albchat dann: Shrekk vor Sauvage, plötzlich waren wir mit ner FG da und jagten ihn^^, meist vergeblich. 20 minuten später war er wieder dort ![]() |
|
so....oute ich mich auchmal
Lyo/hib Caela - Hüter Zepar - Beschwörer Aseia - CHampion Aseya - Waldi angefangen bei den "Dornen der Rose" weiter zur "Drachenbrut" danach "Gemeinschaft der Freien Seelen" und zum abschluss "Furious Angels" und spiele hier nun wieder hibernia und hab meine erste daoc gilde wiederbelebt ![]() |
|
Huhu Caela
![]() doch schön ein paar alte "Gesichter" hier wieder zu treffen ![]() Greets |
|
Caela kenn ich auchnoch
![]() Die Drachenbrut gibt es auch hier auf Uthgard =) bisschen blau geworden aber was solls ^^ Haben aber überall chars hier ![]() ![]() MfG Nibler Nibbel ( falls den noch kennst ) ![]() |