Tajendi entfernen
|
Holsten da redest du jetzt aber ein wenig Mist.
Wenn wir so anfangen muss der Skalde auch Empathy und Intelligenz cappen - sonst isses ja nicht allcap. [flameon]wobei ein wenig Int würde deinem Skalden wohl nicht schaden [/flameoff] Sry - nurn kleiner Spaß ^^ Pickelige Nerds...Erfahrungsgemäß entsprechen nur sehr wenige Gamer wirklich diesem Stereotyp ![]() @Snigel Danke für die so freundliche PM! Die Aussage von mir, dass ihr Tajendihasser hier bald ziemlich alleine auf dem Server sein werdet, trifft natürlich nur zu, wenn man die Tajendiitems alle restlos aus dem Spiel löscht. Ich denke einfach - und zähle mich selber wohl dazu - dass eine Menge Leute über die X zerstörten Templates ziemlich ärgerlich & frustriert wären. Wenn die jetzt vorhanden Items drinne bleiben sollten, man Tajendi rausnimmt und die Abnutzung von Gegenständen einführt, womit die Sachen nur *langsam* aus dem Spiel verschwinden würden, wäre es noch eine andere Sache. Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich atm so wenig Spiele, dass ich wahrscheinlich nicht bereit wäre so viele Templates zu erneuern. Es trifft hier wahrscheinlich eher die neuen Leute & die Spieler, die weniger Zeit opfern wollen/können mal wieder am härtesten. Da hat ein neuer vielleicht mit Glück 1 schönes Item ergattert und gerade sein Template fertig und du willst es ihm wegnehmen... Damit kriegst du sicherlich mehr Leute ins RVR! Wenn erstmal 80% des Servers neue SC's bauen darf XD Ich mache auch gerne RvR und finde auch das Hauptaugenmerk von Daoc sollte auf diesem liegen, dennoch ist PvE ein Bestandteil des Spieles und weckt wohl in vielen Leuten, sowie auch in mir ein wenig den "Sammlertrieb". Ich freue mich halt darüber, dass ich ein fetten Leuchtehammer hab!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 Und so macht mir das Spiel, dann gleich mehr Spaß! Wenn ich meinen Char ansehe und das schick finde ![]() Es kommen so viele Faktoren hinzu. Das einzige was du siehst ist: custom!!! OH NOES! Aber an anderen Stellen wird dieses Argument von dir schlichweg ignoriert... |
|
Ganz ehrlich, wer von uns möchte schon wirklich zu komplett classic zurück? Dafür müssten SI klassen raus, Tajendi raus, Spellcrafter raus, alchis raus, tinderboxen raus etc. und glaubt mir das würde dem Server nicht gut tun. Mal davon ab war das SI Setting meiner meinung nach das beste, dass daoc je hatte. Und statt sidi ham wir halt Tajendi so who cares?
![]() Echt affig wie sich hier einige über Tajendi aufregen obwohl es fast garkeinen Einfluss auf irgendwas hat (mal davon ab, dass es ne nette Beigabe ist, die für ein wenig Abwechslung sorgt). |
|
@ Holsten:
26 Magiepunkte != Allcap ... ![]()
Das sagt der Richtige, ...
Und du bist Nostradamus oder was? Ich mein Lieber spiele seit der beta DAoC. ![]()
Richtig, du wiederholst dich, wir haben dir bereits gesagt, dass zwischen Buffbots und Tajendi nicht auch nur 1% Gemeinsamkeit besteht.
Zusammenhang Tajendi <=> Old RAs ... Sieht mitlerweile aus wie ne persönliche Hasstirade... aber wie kann man nur so viel Müll zusammenschreiben. Gruß Chrissi |
|
Genug diskutiert.
/closed It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |