Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
hust nachdem ihr meint rum zu zergen muss ich euch sogar noch zeigen wie das geht.
fas wie galandriels signatur ![]() ![]() |
|
Ich war nicht dabei, das gibt ärger. |
|
eine lückenlose aufklärung und konsequenzen wäre im sinne aller uthgard spieler
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Epische Schlachten!
![]() |
|
Das war heute abend DAoC
![]() ![]() |
|
jo, das war schön... und north auch nur ne stunde zu spät dafür das es sein event war
![]() |
|
ich musste mir nichtmal die cloak grün färben
![]() ![]() |
|
Guten Abend die deutsche
2012:<@[Uth]Abydos> If we don't have SI by the end of the year, Im fairly certain I wont be a GM anymore :-p
|
|
hello darling
![]() hier ein kleines video von heute abend: http://www.youtube.com/watch?v=rE6qztId ... re=channel |
|
Ahoi und hier ein Vid von mir. War echt ein schöner Abend schade das ihr beim Reli nich 5 minuten länger gebraucht habt.
![]() Midgards Blue Sunday If its not HD please select HD. ![]() |
|
Wir wollten euch bloss das Gefuehl geben, ne Chance zu haben! ![]() Schade, dass die Albs sich nicht rausgetraut haben, haette dem ganzen nochmal eine interessante Dynamik verpassen koennen. ![]() |
|
@Holsten: kuhl das du die Idee ausm TS mit der SW Theme aufgenommen hast - episch.
muss sagen mit TS war das echt lustig gestern ![]() and the oscar for best editing goes to Glim. This was hist 2nd nomination and 2nd win in best editing. echt gut gemacht. auch mit der musik wieder super umgesetzt. hast ein gutes auge für sowas! ![]() |
|
wie ich da in meinem video bei 3:17 mit testudo rauslaufe, in der ramme geslamt werde, und dann das inferno aus hämmern und speeren über hibs reinbricht is nice. Da hab ich ja schon ne haut wie gans bekommen als ich das eben noch mal angeschaut hab
![]() edit: auch wenns nicht viel gebracht hat... aber sah gut aus ![]() Last edited by holsten-knight on Mar 05, 2012 12:56, edited 1 time in total.
|
|
wo ist meine heldenszene : (((((
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
um dich einzufangen hätte ich die kamera wohl mehr auf den boden richten müssen
![]() |