Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
der steckt im zaun fest!
![]() |
|
was??!?! ein autoreifen??? das war eindeutig der reifen von einem 300 tonnen schweren flugzeug!! die wucht mit der er aufprallt lässt überhaupt keinen zweifel zu |
|
http://www.youtube.com/watch?v=qar1kD8w ... re=related Damits nich ganz Offtopic ist RvR in HW/OG macht immer mehr Spass nur doof das manche Emain Gruppen das ausnutzen um die Leute abzufarmen |
|
holsten hör auf meinen bm partner zu adden wenn requiem da ist
![]() ![]() |
|
aaaaalter... ich würd ja gerne nicht adden, aber wir haben heute wieder leute von sign dabei, die failen halt hart im fair play!
|
|
Ich habe es gemerkt.
![]() |
|
Lass dir mal von Cait erklären wie man miese Adder an die Leine nimmt ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Oder fragt Celteen, wie man das auch auf professionelle Art einfach nur suggerieren kann
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
|
kein gerücht: das war heute nacht der disziplinerteste totale pug reli raid den ich in meinen 11 jahren daoc erlebt hab... keine ramme falsch/zuviel/zu wenig gebaut, alle immer genau das gemacht was ich geschrieben hab, und auch noch super fix...ich hatte fast das gefühl ich war der einzige besoffene da
![]() |
|
vote holsten 4 brainmid aka leader of the people hrhr
![]() und nu bist scho wieder nuechtern ![]() |
|
ähm... nein
![]() |
|
wot nur 1 weg?!
musst ja noch 3 zerg abende organisieren damit hib nicht mehr so fotm ist pls ![]() |
|
das war sehr spontan gestern... hätte auch nie gedacht das es klappt. Danke noch mal an runental für das helfen beim leute mobilisieren!
Und am magie relikt waren wir immerhin auch schon am 3en tor... aber das war klar das es nicht mehr klappt |
|
requiem addet heut ja übel
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |