Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 21, 2012 17:35

HA, sie geben auf!!! wir haben gewonnen!!!!! gewiiiinner, verliiiirer :lol:

Ne, ich hab ja schon vor langer zeit mal nen waffenstillstand/neuanfang vorgeschlagen.
Leider sehe ich inzwischen ein, dass es eher an uns liegt. Unserer problem dabei ist, dass wir immer so unterschiedliche leute mit unterschiedlichen einstellungen dabei haben. Den einen tag sind wir ne nice fighter gruppe, den anderen adden wir wieder alles... wer kanns den feinden verübeln wenn sie nur die anderen tage sehen :wink:

Mir persönlich war ist und wird adden in daoc immer vollkommen egal sein. Sört mich nicht, leg aber auch keinen wert drauf. Daher bin ich aber auch niemand der da irgendwelche regeln vorgibt. :wink:

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Feb 21, 2012 18:59

Mein ganz persönliches DG-Utopia wäre schon, wenn wir an einem Kampf vorbeilaufen und Gala danach noch lebt.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 21, 2012 22:46

cccp hat heute aber auch hart geaddet oder?

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Feb 21, 2012 22:52

na holsten ? wieder hinterher gelaufen ? :D
ImageImage

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 21, 2012 22:57

die uns halt, ihr war ja nicht da um den job zu übernehmen

Telera
Myrmidon

Postby Telera » Feb 21, 2012 23:43

joa chillor laesst lieber sein netzteil abrauchen anstatt beim realm def zerg sich ordentlich zu engagieren. drueckeberger :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 21, 2012 23:56

aber snorvall hat wieder ganz erbärmlich die solos auf der horserout gefarmt... schon mies was sign so abliefert

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 22, 2012 01:07

GreenP wrote:
Ashoris wrote:Übrigens ist die MB / DG/Gdrw Feindschaft glaub ich ähnlich emotional aufgeladen. beide Adden sich doch häufig einfach weils keiner als erster lassen kann :)

Stimmt so nicht^^
Wir sind in dieser Hinsicht gutmütigkeitiger (erst vorgestern wieder gegen albs kämpfen lassen zB.).Aber die andere Seite rafft es einfach nicht/ Tunnelblick/RPgeilheit/Opferlenzia hasst uns :| QQ
Gerüchten zufolge wollen sie uns solange adden/zergen bis sie mehr Gildenrps haben ... kann ja noch ne Weile dauern :lol:

Bin sonst sehr geduldig aber hier gibt´s von mir den "HOFFNUNGSLOSER FALL"-Stempel ... ! ! !

Das stimmt so nicht ganz. Um nicht zu sagen das ist schon fast Heuchlei. Jedenfalls was MB und GdRW angeht.
Du willst doch nicht wirklich sagen das sich MB durch gutmütigkeit auszeichnet oder? MB hat teilweise Leute die sehr schnell sehr emotional geladen reagieren und das war für mich oftmals ein Problem, das ich einfach irgendwann keinen Bock mehr hatte mich mit einige davon zu unterhalten. Das kann sich ja vielleicht geändert haben, werden wir sehen.

Im großen ganzen gab es da sowieso öfters mal gute und mal schlechte Phasen. Dazu hier mal ein Screenshot, wo auch gleich eine wichtige Persönlichkeit von MB in der Mitte sitzt mit dem man sich früher glaube ich ganz gut unterhalten konnte ^^.
Ist aus NF Emain ungefähr 4 Jahre alt.

Image

Ich schätze jetzt mal wer da so bei ist von den Midis auf dem Screenshot:
Pestilenzia, Rector, Cirez aka Comet, Steinbeisser, Andrew, Calienta, Molotow, Rosien, Aiidi

MfG Luydor
Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Feb 22, 2012 08:20

Da sind 15 mids zusammen mit 5 Hibs zu sehen ... und ihr habt 2 scheinbar totgekuschelt :roll:

Naja was ich geschrieben hatte galt eher für die letzten 12-15 monate. Was vor 4 oder x Jahren war weiß ich nicht, führen keine Gildenchronik ^^
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 22, 2012 08:58

holsten-knight wrote:cccp hat heute aber auch hart geaddet oder?

Uns einmal, danach nicht nochmal ^^

Wer ist das ueberhaupt, kennt man die aus einem anderen Realm? Und warum hat denen niemand gesagt, dass man sich mit Flammen Vakten nicht nach Emain trauen sollte :D Hatten etwas Mitleid mit denen.

...Und yeah, noch ne Mid Gruppe - irgendwer muss sich mal erbarmen und in Alb spielen (wobei da gestern ja sogar wieder was lief, hurra).
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 22, 2012 09:34

keine ahnung ob es die cccp vom live sind, aber mit denen hatten wir wohl eine sehr innige ally beziehung (allerdings nach meiner zeit), also ich kenne die nicht.
Und wir waren gestern ja wohl super oder? Also eigentlich wollten wir gerade ausloggen, weil mal wieder nix vernünftiges zusammen ging, dann kam izi und snorvall und wir mal mit 2 warris und nur augi speed los, gar nicht mal so high rr wie sonst (also nur 2xRR11, 1x RR10 und 1xRR9 und dann gings schon steil bergab) und voll abgeroxxort.

Waren echt nice fights dabei... nur um rare tat es mir ja schon etwas leid. Die haben wir glaub ich 3 oder 4x böse umgeaddet und sie sind trotzdem noch an unserem kampf gegen hibs vorbeigelaufen. Da hab ich ja sogar schon mal gefrägt ob wir da wirklich immer adden müssen...
Last edited by holsten-knight on Feb 22, 2012 14:23, edited 1 time in total.

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 22, 2012 11:07

Heho,

Das was ich geschriebene habe bezieht sich auch auf die letzten 12 - 24 Monate, der Screen war nur mal so nebenbei.
Das nach einem fight.

MfG Luydor
Image

Nujao
Myrmidon

Postby Nujao » Feb 22, 2012 12:09

Und wir waren gestern ja wohl super oder? Also eigentlich wollten wir gerade ausloggen, weil mal wieder nix vernünftiges zusammen ging, dann kam izi und snorvall und wir mal mit 2 warris und nur augi speed los, gar nicht mal so high rr wie sonst (also nur 2xRR11, 1x RR10 und 1xRR9 und dann gings schon steil bergab) los und voll abgeroxxort.

Hexa war gestern erst stark! :)

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 22, 2012 13:26

holsten-knight wrote:Und wir waren gestern ja wohl super oder? Also eigentlich wollten wir gerade ausloggen, weil mal wieder nix vernünftiges zusammen ging, dann kam izi und snorvall und wir mal mit 2 warris und nur augi speed los, gar nicht mal so high rr wie sonst (also nur 2xRR11, 1x RR10 und 1xRR9 und dann gings schon steil bergab) los und voll abgeroxxort.

Also unserer Hybrid-Grp lag euer Tank+++-Setup jedenfalls nicht so wirklich... ;)
Image

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 23, 2012 10:58

Wieso klappt das bei den Mids eigentlich nicht so recht mit dem Zergen? Nach dem ersten Wipe zerfallen solche Aktionen irgendwie immer, kA. Wo sind die Bits und Italicus's, wenn sie mal gebraucht werden ^^
Image

PreviousNext

Return to Deutsch