Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ja, ich meine ich hab auch nix gegen faires spielen. Ganz und gar nicht (bei gala bin ich mir da nicht so sicher), aber wenn wir nun mal nur 4 leute sind bleibt halt nur sich 4 randoms zu suchen - hätte ich überhaupt kein problem mit, ich lauf auch echt gerne mal in reinen random gruppen mit aber bin ja nur 1/4 der Gruppe - und sich den abend lang abfarmen zu lassen, oder halt zu 4t zu laufen (ich glaub sogar gala hat echt was gegen faires spielen) und zu adden. Dabei noch einen mordsspaß zu haben, so what?
Alle sagen sie wollen mehr spieler im rvr haben, aber dann auch nur spieler die so spielen wie sie es wollen. So wird das halt nix, lasst die leute machen was sie wollen (werd mir gerade ziemlich sicher gala verabscheut faires spielen) und es werden auch mal mehr werden. ![]() |
|
a) hast du, bist nur vergesslich und ist lange her b) celteen und killkeen haben auch ohne dich schon lange früher leute gefarmt (ist ja nicht schlimme ist halt rvr) es geht darum dass du hier den doppelmoralisten raushängen lässt ohne es zu bemerken. das ist mein "problem". wie ich schon gesagt habe: erst kacke, dann held sein jaja so ist das. gleiche gilt für Keldorian. du hast den post nicht verstanden ![]() also was mault ihr über sign? mal fair, mal ge-raged. so ist das wenn eben sign mal einen (!!!) abend so läuft regt ihr euch auf, lol. was sollen da viele andere sagen über die wochen und monate xD nicht maulen, spielen edit:
wen interessiert es dass du dich reichsübergreifend absprichst ![]() |
|
Ich möcht hier gern noch mal in den Raum werfen das dieses Celteen und Killkeen Thema in bezug auf Requiem nun schon mehrfach aufgekommen ist, und ihr euch doch bitte mal bewusst machen solltet, das sie nicht mehr adden seit dem sie das Requiem Wappen tragen.
Wärs euch lieber wir hätten sie nicht eingeladen und sie würden aufgrund einer mangelnden RvRgrp immer noch im Add duo laufen ? Es war übrigens nicht ohne Diskussion, und mit der Bedingung die vorherige Spielweise sein zu lassen. Anstatt solche Dinge Leuten ewig nachzutragen einfach mal freuen das es jetzt anders ist ![]() Übrigens ist die MB / DG/Gdrw Feindschaft glaub ich ähnlich emotional aufgeladen. beide Adden sich doch häufig einfach weils keiner als erster lassen kann ![]() PS: Was is eigentlich mit Hexa/WoG die sind ja mehr so oldschool DG unterwegs grad ........ |
|
Ich denke mal alle wissen über unsere hib vergangenheit bescheid, daher verstehe ich auch nicht wieso da rüber so in der form geredet wird. Ich wette jeder von euch hat schonmal geaddet und war nicht von anfang an der "fair play" spieler der er hier vorgibt zu sein. Wobei nur 3 leute aus VOX sind bei uns also von daher is das thema in die richtung eh sinnlos nächste thema ist Drachengarde ist wohl uns hinterher gelaufen wobei sie gegen Requiem nicht geaddet sind, darum versteh ich auch nich wieso die sich grad so aufregen ![]() Ich meine es ist klar das es nich die feine englische art ist wenn gute 8er grp rumlaufen mit 13 da rumzurennen. aber fakt ist das der gestrige abend war von uns noch nichtmal geplant und das drachengarde da bei uns immer reinaddet sehen wir es nich ein jedes mal rauszuziehen oder so (schließlich will ich auch mal rr5 werden ![]() |
|
na dann spiel mal mit alten models... dann bin ich wieder ein geiles norsebabe luder!
dieses ganze "ich bin ehrenvoll und wars immer" ist doch soooo sinnfrei.... ich bin seit rr1L1 ein superarschloch, steh dazu und drehe mit steigendem rr nur noch mehr auf... und was hab ich davon? rr11, einen festen platz in einer der stärksten midgardgruppen und für gewöhnlich brauchts keine 2 minuten daß cih n invite/anfrage habe wenn ich einlogge. wow... echt schlimme konsequenzen ![]() davon können viele nice fighter nur träumen die dann irgendwann bei rr6 aus frust eingestampft werden ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Stimmt so nicht^^ Wir sind in dieser Hinsicht gutmütigkeitiger (erst vorgestern wieder gegen albs kämpfen lassen zB.).Aber die andere Seite rafft es einfach nicht/ Tunnelblick/RPgeilheit/Opferlenzia hasst uns ![]() Gerüchten zufolge wollen sie uns solange adden/zergen bis sie mehr Gildenrps haben ... kann ja noch ne Weile dauern ![]() Bin sonst sehr geduldig aber hier gibt´s von mir den "HOFFNUNGSLOSER FALL"-Stempel ... ! ! ! Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Die Diskussion führt zu nichts. Wir ziehen unser Ding durch - uns (mir) egal, was der Rest macht. Das war so und wird auch so bleiben. Jeder Neuzugang hat sich daran zu halten, egal wie sie vorher gespielt haben.
der Meinung bin ich auch und Fairness ist bei mir eher nebensächlich. Ich suche Herausforderungen. Und die hab ich einfach nicht wenn wir solos/kleingruppen überrennen, das ist alles. |
|
Neulich... als ihr uns einmal nicht geaddet habt (sogar beim kampf gegen albs, das hat uns echt gewundert) haben wir euch dann auch nicht geaddet bei eurem kampf gegen sign! Das haben nicht mal wir übers herz gebracht
![]() |
|
Gerücht : Galandriel ist nie cc immun.
|
|
gerücht: heute 2fg ranger amg gesehen und bald könnten es bis zu 50 werden
Back to NF, NEW RA.
|
|
Jau, da ist man mal 2 Tage nicht da und schon spielen alle verrückt. Es war gerade die beste Zeit eure verrückte Seite im RL auszuleben und uns hier zu verschonen!
Ich verabschiede mich mit einem dreifach donnerndem HELAUHELAUHELAU, wir sehen uns Aschermittwoch! |
|
Helau? Glaub machst das was falsch
![]() Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
|
|
Hmm, ich kann das natürlich nicht abschließend beurteilt, weil ich diese Entwicklung nicht mitgemacht habe. Ich behaupte aber mal, dass bei uns keine derart festgefahrene Haltung gegenüber GdRW oder DG existiert. Auch an deren Kämpfen laufen wir vorbei. Und ich denke es wäre in aller Sinne - und bei uns wäre jeder froh - wenn man auch da die Vergangenheit auf sich beruhen ließe und sich einfach in Zukuft gegenseitig und grundsätzlich nicht added (und nicht einzelne Aktionen aufrechnet, so nachdem Motto: "Okay, heute ist MB einmal vorbeigelaufen, damit haben sie auch einmal frei"). Ob man bei denen damit auf offene Ohren trifft, weiß ich aber auch nicht. ![]() |
|
bei uns exisitiert eher die haltung warum wir nicht adden sollten, außer bei requiem sieht das auch der großteil so von daher... hat jetzt nichts mit irgendwelchem groll oder so zu tun, ist halt daoc und die roten bringen rp
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |