Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
kima
Gryphon Knight

Postby kima » Feb 20, 2012 16:09

hab ich´s doch gewusst das mein rage mich nochmal einholt :oops:
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 20, 2012 17:17

Heho,

Sehr lustig, ihr lasst irgendwie einen wichtigen Punkt weg. Adden oder nicht adden ist bei den meisten einfach eine Frage von Erfolg.
Wenn die Gruppe kaum Aussicht auf Erfolg hat, wird halt geadded. Auf der anderen ist es relativ leicht als erfolgreiche Gruppe nicht zu adden.

Also mal ehrlich, erzählt doch nicht andauernd einen von ich spiele wie ich will. Natürlich, allerdings sollte man dazu vielleicht auch sagen das wenn die Erfolgschanchen anders stehen würde, man auch anders spielen wollen würde ;-). Diese andauernde weil ich so spielen will, ist doch oftmals Quatsch.

Es werden gerne vorallem die Gruppen schnell geadded, gegen die man sonst verlieren würde :). Das sagt nur kaum einer.

Auf der anderen Seite ist, weiß wohl fast jeder, das es ja super ist wenn man sich irgendwie hoch kämpfen. Allerdings ist das auch momentan auf Uthgard nur was für Pros und SGs. Von daher haben neue Gruppe auch nicht viel andere Möglichkeiten.

Nebenbei, sieht man auch momentan an PBuck, sehr lustig wie das so mit dem Fairplay ist. Ich glaube der hat nicht einmal bei uns geadded trotzdem wollen den alle umklatschen der solos ist :D.

Greetz Luydor
Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 20, 2012 17:43

Komisch das Lasatard sich aufregt, kann mich an andere Szenen erinnern^^

Und wenn z.b. bei euch Killkeen / edit: oder Celteen mitläuft dann ist man so oder so verpflichtet euch zu adden :D

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Feb 20, 2012 17:53

Meine Herrn, is ja echt Brot und Spiele hier.

@Lasa: Auch wenn ich dir im Grunde genommen recht geb ist es doch eher unter aller sau was du hier schreibst!
Wenn man das hier liest sieht man die Uthgard Elite das Pro und Kontra besprechen, ob eine Gilde es wert ist in den Elitistenkreis aufgenommen zu werden oder nicht.

Jaaa, ihr habt so große Stücke auf diese "Anwärter" gesetzt und jetzt adden sie mal nen Tag (oder werden geadded ohne rauszuziehn) und schon heißts wieder OMGOMGOMGOMGOMGOMG.

Wer zur Hölle seid ihr eigentlich dass ihr euch es erlaubt so über andere zu urteilen.

Das ist echt unter aller Sau!

PS: Sehr geile action in Odins :) Geht ja richtig was los mit gutem Killspam :)

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 20, 2012 17:55

Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus ^^

Und wie Kelo gesagt hat, jeder soll spielen wie er das will - aber dann bitte mit einer gewissen Konsequenz. Und selbst as 'Adder' muss man sich nicht an eine andere Gruppe ranhaengen, nur um der auf den Geist zu gehen. Aber irgendwie weiss ich atm auch gar nicht, wer da nun wem gesticked war. Einfach alle lieb sein und das sticken/adden lassen, thx!
Image

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 20, 2012 17:58

Finalement wrote:@Lasa: Auch wenn ich dir im Grunde genommen recht geb ist es doch eher unter aller sau was du hier schreibst!

Sehe da nur ich einen Widerspruch? Oder findest du es auch unter aller Sau, was du selber schreibst? oO
Image

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 20, 2012 17:58

Lasastard wrote:aber dann bitte mit einer gewissen Konsequenz. Einfach alle lieb sein und das sticken/adden lassen, thx!

erzählt der frühere DI bot von schleicher zergs
und was ist/war mit celteen und killkeen dem adder duo und solo ganker team schlechthin?

früher mist bauen, aber heute als held da stehen xD fail³

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 20, 2012 18:06

Magicco wrote:
Lasastard wrote:aber dann bitte mit einer gewissen Konsequenz. Einfach alle lieb sein und das sticken/adden lassen, thx!

und was ist/war mit celteen und killkeen dem adder duo und solo ganker team schlechthin?

Es geht einfach nur darum, dass es den meisten 8er Gruppen nun einmal keinen Spaß macht, wenn ein guter Kampf durch Adds zerstört wird. Das ist bei Sign übrigens nicht anders. Und da freut man sich halt über jede Gruppe, die nicht auf laufende Kämpfe draufgeht.

Es geht hier glaube ich auch niemandem darum, dass er sich für etwas besseres hält und irgendwen in irgendwelche ominösen elitären Zirkel einlässt. ~~

Und ich glaube, jeder hat da irgendwo eine düstere Vergangenheit. Ich gestehe bspw., 2003 mit dem Schwarzen Orden regelmäßig das MMG in Odin's blockiert zu haben. Interessiert hier nur keinen. Mich interessiert auch nicht, was VOX auf Hib gemacht hat, wenn sie als Sign nun einen (m.E. besseren) Weg einschlagen. Ich würde mich sogar freuen, wenn DG von Heute auf Morgen zur Besinnung käme (wow - das ist mal ein Satz, der zwingend in den Konjunktiv gehört!).
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 20, 2012 18:11

sign hat ja wohl uns geaddet! Wir laufen da so friedlich durch die gegend, suchen da voll die fairen 4vs8 fights und in jedem kampf taucht sign auf... ungenuss! :D

Aber mal ernsthaft... da wurde doch kurzzeitig voll gut gezergt gestern. Und das wegen 5 leuten, die 2 reiche zum zergen bekommen. Is doch toll, und von wegen hier wäre es unmöglich zergs zu haben.

Wenn ihr 8vs8 wollt solltet ihr lieber hoffen das wir wieder regelmässig ne 8er gruppe hinbekommen. Ich werde bestimmt nicht ausloggen weil wir nur 4 leute sind, dann wird halt geaddet. Und eigentlich ist mir ziemlich egal (oder auch ****** wie luy gerne sagt) wem ich damit den spaß verderbe. :wink:

Aber eigentlich ist eigentlich auch gar kein wort!

Shafi
Gryphon Knight

Postby Shafi » Feb 20, 2012 18:12

Das ist ja immerhin eine geradlinige Haltung und bei dir weiß ja auch jeder, woran er ist.
Last edited by Shafi on Feb 20, 2012 18:13, edited 1 time in total.
Image

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 20, 2012 18:13

Wir sind eigentlich sehr gut bei Besinnung zumindest meistens, kommt halt auch immer auf den grad der aktuellen zugedröhntheit und des Alkoholeinflusses an.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 20, 2012 18:15

was das denn für ne neue Signatur glim? Uns mag keiner? Wie gemein :cry:

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 20, 2012 18:17

ja das leben is hart :cry: zum glück haben wir die Gala die uns trost spendet!

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 20, 2012 18:19

Magicco wrote:

Hm
a) Ich habe nie als DI bot von Schleicher Zergs gespielt. Punkt.
b) Ich bin 2-3 Wochen oefter mit Killkeen und/oder Celteen durch Emain gelaufen in Kleingruppe. Und das duerfte mitlerweile gut ein jahr her sein. Sind dabei Solos unter die Raeder gekommen. Ja. Habe ich mit den Leuten (zB Griselda) gesprochen und habe dies seit dem unterlassen; spiele ich mitlerweile in der vermutlichen 'fairsten' Gilde auf dem Server? Ja. Also was genau dein Problem ist, ein Raetsel.

Du sprichst damit im Prinzip Leuten das Recht ab, sich zu aendern (wobei man bei einer wirklich kurzen Zeit von 'Solos ganken' nichtmal von 'Ändern' reden muss, sry). Wer bist Du ueberhaupt, dass Du glaubst Dich so aufpusten zu muessen?

Der Grund, warum 'Sign' hier kritisiert wurde (Ob das nun gerechtfertigt war, ist mir atm auch nicht klar, DG sind ja auch so 'Schelme'), ist, dass sie die letzten Wochen im Spiel als auch im IRC zu verstehen gegeben haben, dass sie gerne fair spielen wollen. Was ich gut, wenn auch ueberraschend fand, weil ihr Hib-Ableger dafuer nicht direkt beruehmt war. Als 8vs8 Spieler freue ich mich ueber 'neue' Gruppen, die Spass an 'fairen' Kaempfen haben, statt sich die RPs mit adden zu ergeiern.

Haben wir das nun geklaert? Prima!
Last edited by Lasastard on Feb 20, 2012 19:04, edited 3 times in total.
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Feb 20, 2012 18:26

Magicco wrote:Komisch das Lasatard sich aufregt, kann mich an andere Szenen erinnern^^

Und wenn z.b. bei euch Killkeen / edit: oder Celteen mitläuft dann ist man so oder so verpflichtet euch zu adden :D

Bitte adde uns. Mehr ist zu dem [I'm little Bunny ... etc] nicht zu sagen.

@Holsten: Ich mag euch, ganz besonders den Glim. Die Gala hingegen finde ich nur semierotisch. :oops:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

PreviousNext

Return to Deutsch